Fachanwalt für Personenschäden

Sortieren: Am besten bewertet
Scheidung Online | Die Online Scheidung der Kanzlei Schmidt

Scheidung Online | Die Online Scheidung der Kanzlei Schmidt

7 Bewertungen
Scheidung Online | Online-Scheidung ✔ schnell ✔ einfach ✔ günstig. Jetzt Online scheiden lassen vom Fachanwalt mit mehr als 7000 erfolgreichen Scheidungen
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • WC
Fachkanzlei für Patienten - Kanzlei Kieper Gutsweg 12, 29571 Rosche

Fachkanzlei für Patienten - Kanzlei Kieper

47 Bewertungen
Gutsweg 12, 29571 Rosche
Nach einem Behandlungsfehler zurück ins Leben finden - Fachanwältin für Medizinrecht kämpft für geschädigte Patienten bei Behandlungsfehlerverdacht. Schmerzensgeld, Haushaltsführungsschaden, Pflege, Schwerbehinderung u.a. - für den Menschen!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
  • WC
STEINWACHS Rechtsanwaltskanzlei Bremen Schwachhausen Parkstraße 68, 28209 Bremen

STEINWACHS Rechtsanwaltskanzlei Bremen Schwachhausen

16 Bewertungen
Parkstraße 68, 28209 Bremen
Überregionale Rechtsanwaltskanzlei in Hamburg mit Zweigstellen in Berlin, Bremen, Lübeck und Hannover. Anwalt, Rechtsanwalt oder Fachanwalt für Rechtsgebiete wie Arbeitsrecht, Mietrecht, Strafrecht, Erbrecht, Familienrecht, Baurecht, Verkehrsrecht, Sozialrecht, Wirtschaftsrecht, Verwaltungsrecht, Zivilrecht, Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht, Versicherungsrecht, Handelsrecht, Internetrecht, Nachbarrecht, Schuldrecht, Kaufrecht, Reiserecht, Immobilienrecht, IT-Recht, Architektenrecht, Arzthaftungsrecht, Speditionsrecht, Schadensersatzrecht, Autorecht, Inkassorecht
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
Struve und Dieker - Rechtsanwalt Bad Oeynhausen Detmolder Str. 51, 32545 Bad Oeynhausen

Struve und Dieker - Rechtsanwalt Bad Oeynhausen

28 Bewertungen
Detmolder Str. 51, 32545 Bad Oeynhausen
Die Rechtsanwältinnen Struve und Dieker aus Bad Oeynhausen beraten Sie bei allen rechtlichen Streitigkeiten im Familienrecht und Arbeitsrecht.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Rechtsanwälte Raudszus und Partner Hamburger Str. 27, 24306 Plön

Rechtsanwälte Raudszus und Partner

44 Bewertungen
Hamburger Str. 27, 24306 Plön
Raudszus & Partner. In Plön und ganz Schleswig-Holstein vertreten wir Sie in allen rechtlichen, steuerlichen und notariellen Angelegenheiten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Dr. Entringer Fachanwalt Versicherungsrecht Mannheim Theodor-Heuss-Anlage 12, 68165 Mannheim

Dr. Entringer Fachanwalt Versicherungsrecht Mannheim

6 Bewertungen
Theodor-Heuss-Anlage 12, 68165 Mannheim
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Władek H
26.10.2023
Lighthouse Kancelaria Sp. z o.o.
Profesjonalne podejście i skuteczność. Jestem bardzo zadowolony, że mogłem uniknąć zabawy i przepychanek z firmą ubezpieczeniową. Polecam.
Andrea Scagliola
26.10.2023
dhk Rechtsanwälte Steuerberater
Sehr gute Unterstützung!Ich wurde von Frau Rodler-Kahlen vertreten, sie war sehr kompetent und stets sachlich, ohne auf ein strittiges, verletzende Niveau abzusteigen. Gleichzeitig konnte sie mich mit ihrer menschlichen und netten Art sehr gut unterstützen. Vielen Dank!
Roland Krüger
26.10.2023
Yendi & Partner Rechtsanwalt Steuerberater PartG mbB Pulheim I Köln
Yendi & Partner haben meine Erwartungen übertroffen, als es um die Gestaltung meiner Steuern ging. Ich hatte viele Fragen und Unsicherheiten, aber die Experten waren geduldig und haben mir alles ausführlich erklärt. Sie haben sich viel Zeit genommen, um meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und eine optimale Lösung zu finden. Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service.
Fritz
26.10.2023
Müller Rechtsanwälte Baden-Baden
Freundliche und kompetente Kommunikation
Familie Weidele
26.10.2023
Rechtsanwälte ERBE & HOPT - Ihr Anwalt in Balingen
„RECHTschaffen“ lautet der Leitspruch des Rechtsanwaltsteams der Kanzlei Erbe & Hopt und was sie versprechen halten Sie auch!Wer eine engagierte und fachlich kompetente Rechtsanwältin mit Pferdeverstand und einem Herz am rechten Fleck sucht, ist bei Frau Hopt-Bley und Ihrem Team genau richtig.Mit viel Geduld und spürbar jahrelanger Erfahrung im Umgang mit Pferden haben Sie und Ihr Team mir sehr geholfen UND „Recht geschaffen“.Vielen vielen lieben Dank!
Anna Ve
26.10.2023
Kanzlei Kümpel, Rechtsanwalt & Fachanwalt für Strafrecht
Ich habe gegen 18:45 bei der Kanzlei Kümpel angerufen. Die Dame am Telefon war super nett & hat eine wunderbar beruhigende Stimme (im Ernst, sie könnte Hörbücher aufnehmen) Da Herr Kümpel verhindert war, notierte sie sich die Daten, für einen Rückruf am nächsten Tag. 20 Minuten später klingelte mein Telefon & Herr Kümpel rief sofort zurück! So schnell! Nicht nur, dass er furchtbar nett war, er nahm mir sofort den Wind aus den Segeln, beruhigte mich und brachte mich sogar zum lachen. Alles in allem war es dann doch nicht so schlimm, sodass keine weiteren Schritte erforderlich waren. Dennoch meinte er, bei Fragen könne ich mich gerne melden. Tatsächlich hab ich mich (nur von einem Telefonat!!!) bestens aufgehoben gefühlt. Tolle Beratung & menschlich wirklich einsame Spitze. Hätte vor Freude glatt heulen können, ernsthaft...!
Dominik Hammerl
26.10.2023
Kanzlei für Strafrecht & Ausländer- und Asylrecht
Super Beratung und super Ergebnis!Preis-Leistung war perfekt!Auch offene gute KommunikationSehr zu empfehlen
L
26.10.2023
STEINWACHS Rechtsanwaltskanzlei
Sehr freundlich und hilfsbereite Kanzlei! Mein Anliegen (Rückerstattung von Reisekosten nach COVID) konnte erfolgreich gelöst werden und ich bin sehr glücklich über den positiven Ausgang. Ein großer Dank geht an Hrn. Ulrich! Ich kann meine Empfehlung für diese Kanzlei aussprechen.
Stefan Vogels
26.10.2023
Anwaltskanzlei Alexander Schulte-Silberkuhl
Als Fachanwalt für Verkehrsrecht kann ich Herrn Rechtsanwalt Schulte-Silberkuhl nur empfehlen. Die Regulierung meines Verkehrsunfalles mit Sachschaden und Schmerzensgeld verlief schnell und reibungslos. Die Höhe der Erstattung lag über meinen Erwartungen. Die Kommunikation verlief einfach und zuverlässig.
Winfried Wieck
26.10.2023
Rechtsanwälte Raudszus und Partner
Herr Gebhardt Senior ist einfach nur Klasse. Seine FACHLICHE Beratung und Wissensstand haben uns sehr beeindruckt. Kompetente Beratung ist untertrieben!! Herr Gebhardt hat sich super eingesetzt vor Gericht, dass meine Frau mit einem guten und tollen Gefühl der Zufriedenheit das Gerichtsgebäude verlassen hat.