Heliflieger Deutschland GmbH Spiegelstraße 11, 81241 München

Heliflieger Deutschland GmbH

24 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:30
  • Donnerstag09:00–17:30
  • Freitag09:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:30
  • Dienstag09:00–17:30
Heliflieger Deutschland GmbH Spiegelstraße 11, 81241 München

Uber das Geschaft

Die 🚁 Profis: Hubschrauber fliegen - jetzt 100x abheben! | Die Hubschrauber 🚁 Rundflüge und Selberfliegen-Profis ✔️ in Deutschland, Österreich, Schweiz. ➤ Auch als 🎁 Geschenk. ☎ 0800-90 900 51

Kontakte

Rufen Sie uns an
089416109180
Spiegelstraße 11, 81241 München

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:30
  • Donnerstag09:00–17:30
  • Freitag09:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:30
  • Dienstag09:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Volker Seebauer
20.10.2023
Heliflieger Deutschland GmbH
Es hat mega Spaß gemacht, selbst einen Heli zu fliegen. Mein Sohn und ich waren von Anfang bis Ende begeistert und freuen uns schon auf nächste Mal. Danke ans ganze Team für dieses Event
Viola Schönberger
04.10.2023
Heliflieger Deutschland GmbH
Sehr toller Rundflug. Mega cooles Team. Immer gerne wieder
Raimund Oberhuber
29.09.2023
Heliflieger Deutschland GmbH
Super Erlebnis vielen Dank
Sandra Wagner
23.09.2023
Heliflieger Deutschland GmbH
Wunderbare Betreuung und tolle Location. Ich hatte es meinem Mann geschenkt und er durfte als Selberflieger" auch in der Luft das Steuer übernehmen. Klar
Kerstin Mauer
19.09.2023
Heliflieger Deutschland GmbH
Der Heliflug war super. Kann ich nur empfehlen. Hat alles wunderbar geklappt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Joachim
14.08.2023
Heliflieger Deutschland GmbH
Unser Dohn (14) konnte heute am 27.08.2022 einen Helirundflug in einem Robinson R44 von Leutkirch im Allgäu mitmachen. Sehr professionell und durchdachte Planung schon im Vorfeld. Seeeehr freundliches Bodenpersonal. Pilot perfekt. Es bleibt ein unvergessliches Erlebnis. Sehr zu empfehlen
Dude Lebowski
27.07.2023
Heliflieger Deutschland GmbH
Der Heliflug über Rothenburg ob der Tauber war wunderschön! Der Pilot war super-nett und ist auf unsere Wünsche eingegangen, so dass wir auch unseren Wohnort überfliegen konnten. Ein tolles Erlebnis, das wir nur empfehlen können! *****
Stefan Speiser
22.07.2023
Heliflieger Deutschland GmbH
Dieses Erlebnis zum Teil selbst mit einem Heli zu fliegen werde ich nie vergessen.Es war unsagbar schön. Nicht zuletzt auch Dank der beiden super Mitarbeiter der Firma Heliflieger. Es war bestimmt nicht das letzte Mal.

Bewertung hinzufugen

Karte

Spiegelstraße 11, 81241 München
Heliflieger Deutschland GmbH