Gesundheitsdienst für Kinder

Sortieren: Am besten bewertet
Notaufnahme Kinder - Uniklinikum Würzburg Haus D31, Josef-Schneider-Straße 2, 97080 Würzburg

Notaufnahme Kinder - Uniklinikum Würzburg

30 Bewertungen
Haus D31, Josef-Schneider-Straße 2, 97080 Würzburg
Für alle Notfälle, die Kinder betreffen, finden Sie hier die Notfall-Telefonnummern.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Andreas Schreiter
04.10.2023
Notaufnahme Kinder - Uniklinikum Würzburg
Freundlich, nett und zuvorkommend. Vor allem professionell. Immer ein Kinderarzt da. Wartezeiten in der Notaufnahme sind normal, daher unverständlich die Kritikpunkte mancher User. Als müsse man beim Kinderarzt trotz Termin nicht auch warten!?
F L
17.09.2023
Notaufnahme Kinder - Uniklinikum Würzburg
Unmögliche Umgehen mit krankem Kind, das 40 Grad Fieber hat… und warten fast 1 Stunde 40 Minuten auf 5-minutige Gespräch und oberflächige „ Untersuchung“, wenn das - Untersuchung nennen kann..Angekommen um 22:40, warten bis 00:25, gg 23:56- höflich nachgefragt, ob es noch langer dauern wird- als Antwort- zuerst keine Reaktion, dann noch frech geantwortet, dass wir bei Übergabe stören und dass es noch länger dauern wird , wenn wir uns noch nachfragen würden. 1 Stunde 40 Minuten warten mit 40-grad fiebertem Kind- es ist kein Problem- es anscheinend kein Fieber - „ bis 41 Grad- normal bei Kinder, wissen sie nicht?“ - so die Diensthabende Ärztinnen Fr. Gr. und Fr. Me., die seit fast 40 min in Übergabe waren …. Wobei im Gang könnte mal sehr gut fröhliche laute Lachen innerhalb von 7-8 Minuten hören… - beschäftigt man sich so um Übergabe ?? Oder kümmert man so um kranke Kinder ?? Beide passt leider nicht in solche „Lachende Situation“….Man hätte mindestens für diese 6-7 lachende Minuten zum kranken Kind kommen und mindestens beruhigende Wörter für mama geben, die mit „glühendem“ Kind sitz und weint, dass Keine um denen seit 1Stunde 20 Minuten kümmert ….
Natalia K.
06.09.2023
Notaufnahme Kinder - Uniklinikum Würzburg
Ich bin sehr enttäuscht von dem Arzt der heute Nacht (26.-27.04.2019) im Dienst war! Er hat ernsthaft im Internet nachgeschaut was meine Tochter haben könnte. Da fragt man sich, ob der Herr Doktor" tatsächlich ein Doktor ist. Wir fühlten uns von ihm nicht ernst genommen
Xuscha
24.08.2023
Notaufnahme Kinder - Uniklinikum Würzburg
Die beste Kinderklinik! Ich würde mit meinem Sohn nur in die Uniklinik gehen, weil wir dort medizinisch bestens versorgt werden. Wir waren auf der Station blaue Berge" und wurden von ALLEN sehr herzlich und professionell behandelt."
Christine Bartoschewski
13.08.2023
Notaufnahme Kinder - Uniklinikum Würzburg
Obwohl wir 6 fast 7 Stunden Stunden (mit Untersuchungen) mit unseren kleinen Kindern warten mussten um stationär aufgenommen zu werden, war es nur den Bemühungen der Schwestern und der Ärztin zu verdanken dass sie ein Zimmer für uns gefunden haben weil es ihnen wichtig war da es unseren kleinen wirklich schlecht ging.
V S
27.07.2023
Notaufnahme Kinder - Uniklinikum Würzburg
Wir waren am 18.11.22 dort und sowohl die Schwester als auch der Arzt (beide noch recht jung) waren sehr nett und kompetent und haben sich trotz der übervollen Notaufnahme Zeit genommen.Großes Lob und vielen Dank
Stephanie Matriciani
27.07.2023
Notaufnahme Kinder - Uniklinikum Würzburg
Schnelle und kompetente Hilfe.Vor allem der tolle Umgang mit meinem 9 Monate altem Sohn war unbezahlbar.Ich hoffe natürlich nie wieder auf eine Notaufnahme angewiesen zu sein, aber sollte doch wäre Würzburg meine erste Wahl.
La Na
25.07.2023
Notaufnahme Kinder - Uniklinikum Würzburg
Ein riesen Lob für das Personal, auf den Stationen Wunderland und Seestern. Waren schon in einigen Krankenhäusern, aber so nette Krankenschwestern habe ich selten gesehen, wirklich alle super freundlich und hilfsbereit, da sollten sich einige eine Scheibe davon abschneiden. Wir haben uns richtig wohl gefühlt, alles wurde genau erklärt. Eindeutig den richtigen Beruf gewählt, danke für alles!
Anna-Lena Wagner
22.07.2023
Notaufnahme Kinder - Uniklinikum Würzburg
Ich war vorletzte Woche da bis Dienstag und alle haben sich gut gekümmert großes Lob