Bootsfahrschule Poseidon Krämer & Sorg GbR Wilhelm-Röntgen-Viertel 61, 66740 Saarlouis

Bootsfahrschule Poseidon Krämer & Sorg GbR

61 Bewertungen
Bootsfahrschule Poseidon Krämer & Sorg GbR Wilhelm-Röntgen-Viertel 61, 66740 Saarlouis

Uber das Geschaft

Bootsfahrschule Poseidon – Bei uns werden Wassersportfreunde zu Kapitänen … und das nicht nur in ihrer Badewanne |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915117682555
Wilhelm-Röntgen-Viertel 61, 66740 Saarlouis

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Stefan Wernsdorfer
03.10.2023
Bootsfahrschule Poseidon Krämer & Sorg GbR
Eine sehr tolle Fahrschule. Hab Binnen und See gemacht. Alles sehr gut organisiert. Super nettes Team. Nur zum empfehlen.
Martin Panylo
03.10.2023
Bootsfahrschule Poseidon Krämer & Sorg GbR
Ich habe am hybriden Lehrgang (Kombi SBF See und Binnen) teilgenommen. Meine gesamte theoretische Ausbildung erfolgte digital über MS Teams. Wenn ich fehlte, konnte ich mir die Videos auf der Cloud der Schule ansehen. Du wirst wunderbar für die Theorie vorbereitet. Praktisch stehen dir tolle Boote zur Verfügung mit denen es wirklich Spass macht zu fahren. Ich musste mit 2 Ausbildern fahren, da einer der beiden im Urlaub war. Durch die Erfahrung und gewisse interne Prozesse, habe ich keinen Unterschied gemerkt.Auch administrativ, musst du dich um nichts kümmern. Dir wird exakt gesagt was zu liefern ist (Ausweis, etc.) den Rest übernimmt das kompetente Team.Ich kann dir die Fahrschule von Frank und Axel wärmstens empfehlen und bedanke mich nochmals herzlich bei euch beiden und dem Team der Bootfahrschule Poseidon für meinen SBF (im ersten Anlauf)!
Mathias Neurohr
30.09.2023
Bootsfahrschule Poseidon Krämer & Sorg GbR
Aller perfekt gelaufen! Beim ersten Infoabend wurde wirklich jedes Detail geklärt, es blieben keine fragen offen.Der theoretische Unterricht fand abends über MS Teams statt. Am Anfang war ich schon etwas baff was die Fülle des Stoffs anging, habe Binnen und See zusammen in der Kombi gemacht. Aber Frank und Sebastian, die beiden haben den Theorieunterricht abgehalten, haben den ganzen Stoff so klasse rübergebracht, dass es letztendlich überhaupt kein Problem war.Es wird immer darauf geachtet, dass auch wirklich jeder mitkommt und alles versteht. Wenn man fragen hat kann man sie jeder Zeit stellen und bekommt sie auch ausführlich beantwortet. Da kam es auch nie auf 5 Minuten an.Also keine Massenabfertigung! Auch die Organisation ist super.Man hat jeder Zeit zugriff auf alle nötigen Unterlagen und vieles mehr über eine Cloud.Auch die Fahrstunden waren von Axel perfekt organisiert. Die Fahrstunden werden online gebucht, super System. Auch ein großes Lob an die Fahrlehrer! Bei den Fahrstunden wurden schnell alle nötigen Manöver usw vermittelt, und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Hier noch vielen Dank an Christina, hast du wirklich super gemacht!Danke und bis demnächst!
Patrick JKW
06.08.2023
Bootsfahrschule Poseidon Krämer & Sorg GbR
Sehr kompetent , freundlich , sehr gut Theorie und Praxis vermittelt.Top Leistung. 100% bestanden. SEHR zu empfehlen.Danke für die schöne Zeit in der Ausbildung an Alle ......
Thomas Kappaun
30.07.2023
Bootsfahrschule Poseidon Krämer & Sorg GbR
Sensationelle Bootsfahrschule, das äusserst Kompetente Team hat mich Perfekt auf den Prüfungstermin vorbereitet. Vorbildliche Organisation und sehr gutes Lehrmaterial. Wer aufs Wasser möchte ist bei Poseidon bestens aufgehoben....Vielen Dank und stets eine Handbreit Wasser unterm Kiel...
Elena Bohn
25.07.2023
Bootsfahrschule Poseidon Krämer & Sorg GbR
Wenn ihr eine engagierte, gut besetzte, freundliche und digital sehr gut aufgestellte Bootsfahrschule sucht, dann seid ihr hier richtig. Lernen müsst ihr dennoch selbst, ihr werdet aber sehr gut unterstützt.
Lilly Selzer
25.07.2023
Bootsfahrschule Poseidon Krämer & Sorg GbR
Ich habe bei der Bootsfahrschule Poseidon die Kombination aus Binnen und See gemacht und war wirklich extrem zufrieden. Unter anderem auch darüber, dass die Kombi-Möglichkeit überhaupt angeboten wird, was nicht nur Zeit und Geld spart sondern auch die Nerven schont.Ich fühle mich mit der Ausbildung nicht zu letzt aufgrund der extrem kompetenten Fahrlehrer ideal ausgebildet und für zukünftige Bootsfahrten perfekt vorbereitet. Abgesehen von der fachlichen Expertise überzeugte mich das Team von Poseidon vor allem auch durch ihre super sympathische Art - der nächste Schein ist schon in Planung :-)
Louisa Barrois
24.07.2023
Bootsfahrschule Poseidon Krämer & Sorg GbR
Vielen lieben Dank an das gesamte Team für die tolle Begleitung beim Bootsführerschein, besonderen Dank natürlich an Frank, der uns wirklich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet hat! Die Fahrlehrer sind ausgesprochen hilfsbereit und gut erreichbar. Es hat sehr viel Spaß gemacht bei Poseidon den Führerschein zu machen, die Planung der Fahrstunden war einfach und die notwendigen Informationen waren immer zugänglich.
Harald Schnur
24.07.2023
Bootsfahrschule Poseidon Krämer & Sorg GbR
Erstklassige Fahrschule. Kompetentes Personal, zielstrebig im Unterricht und bei der Prüfungsvorbereitung. Dabei stets freundlich und mit Humor bei der Sache. So hat die Erlangung des Sportbootführerscheins - trotz hohem Lernaufwand - Spaß gemacht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wilhelm-Röntgen-Viertel 61, 66740 Saarlouis
Bootsfahrschule Poseidon Krämer & Sorg GbR