Hersteller und Anbieter von Sanitärartikeln

Sortieren: Am besten bewertet
Innung Sanitär- u. Heizungstechnik Walter-Braun-Straße 18, 90425 Nürnberg

Innung Sanitär- u. Heizungstechnik

11 Bewertungen
Walter-Braun-Straße 18, 90425 Nürnberg
Portal für Handwerksbetriebe und Verbraucher. Informationen und Anmeldung zu Seminaren, Sachkundelehrgängen und andere Fortbildungsterminen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Quooker Deutschland GmbH Myllendonker Str. 1, 41352 Korschenbroich

Quooker Deutschland GmbH

363 Bewertungen
Myllendonker Str. 1, 41352 Korschenbroich
100 °C kochendes, gekühltes sprudelndes und stilles Wasser. Sicher, energieeffizient und nachhaltig.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Geberit Mapress GmbH Kronprinzstraße 40, 40764 Langenfeld (Rheinland)

Geberit Mapress GmbH

135 Bewertungen
Kronprinzstraße 40, 40764 Langenfeld (Rheinland)
Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
HSK Duschkabinenbau KG Zum Hohlen Morgen 22, 59939 Olsberg

HSK Duschkabinenbau KG

207 Bewertungen
Zum Hohlen Morgen 22, 59939 Olsberg
Duschkabinen und Designheizkörper „Made in Germany“ finden Sie beim Badexperten HSK. Hier stimmen ✔ Konzept, ✔ Preis und ✔ Qualität
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Kamaikel
25.10.2023
Innung Sanitär- u. Heizungstechnik
Tolles Schulungsgebäude und einen sehr informativen Vortrag lauschen dürfen.
T B
23.10.2023
Quooker Deutschland GmbH
Die Produkte an sich sind schon sehr gut. Was ich aber noch besser finde, ist der herausragende Service!Wenn mal etwas nicht wie geplant funktionieren sollte, zeigt sich, wie Kundenservice aussehen sollte:- Terminanfrage über die Homepage völlig selbsterklärend und schnell gemacht- Kommunikation rund um den Servicetechniker-Termin via Telefon und E-Mail könnte kaum besser laufen- Servicetechniker nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich und lösungsorientiertSo sieht ein kundenorientiertes Unternehmen aus :)
B J
18.10.2023
Quooker Deutschland GmbH
Wir lieben unseren Quooker + Cube 2 und wollen die beiden Geräte nicht mehr missen und haben sie schon so oft weiterempfohlen. Nach knapp 1.5 Jahren war bei unserem Cube 2 leider der Druckminderer für die CO2 Zylinder kaputt. Kein Problem dank dem SUPER KUNDENSERVICE - und das ist Ernst gemeint! Der Austausch war kostenlos, das Ersatzteil kam binnen zwei Tagen zu uns und der Tausch war wirklich easy. Der Kontakt zum Service hervorragend - da können sich andere Unternehmen viel von abschauen!
Peter Horn
14.10.2023
HSK Duschkabinenbau KG
Pünktliche und vollständige Lieferung unserer Runddusche.Kontakt über Mail und auch telefonisch einwandfrei.Besonders hervorzuheben war der kompetente Aufbau der Duschemit dem HSK Mitarbeiter Herr Eberhard!!!
Noah Nowotny
05.10.2023
Geberit Mapress GmbH
Es gibt viel zu sehen ganz besonders von der Produktion
Mario Rohe
04.10.2023
Quooker Deutschland GmbH
Ich habe zusammen mit 3 weiteren Kollegen (Küchen Monteure) am 9.06.23 an einer Schulung teilgenommen. Kann ich nur jedem empfehlen der beruflich mit den Geräten zu tun hat.Viele Fragen wurden geklärt und zusätzliche Verkaufs Argumente haben sich aufgezeigt die man dem Kunden nahe bringen kann. Alles in allem eine gelungene, nette Veranstaltung. Danke dafür.
Tanja Fritz
30.09.2023
Quooker Deutschland GmbH
Beste Entscheidung everWir haben bisher nur gute Erfahrungen mit Quooker gemacht. Bei uns ist der Wasserhahn, der Seifen/Spülmittelspender und der Cube verbaut.Den Kundendienst mussten wir innerhalb eines Jahres dafür genau 3x kontaktieren.Der Seifenspender wurde direkt ausgetauscht, da er ‚leckte‘, das Ventil wurde in dieser Zeit auch einmal getauscht. Das dritte war nur ein Anruf beim Kundendienst, der mit sehr kundenfreundlicher Hilfe geklärt werden.Wir möchten unseren Quooker nicht mehr missen und würden uns auf alle Fälle wieder dafür entscheiden.
Jürgen Tonn
27.09.2023
Quooker Deutschland GmbH
Ich besitze seit 2021 den Quooker mit dem zugehörigen Cube Kühler mit Filter. Leider funktionierte der Cube nach etwa 2,5 Jahren nicht mehr, der Kompressor startete nicht mehr. Obwohl ich einige Monate über der Garantie lag, wurde mir kostenlos das aktuelle Cube2 Modell zugesendet, incl. 2 Anschluss Armaturen, einer neuen CO2 Flasche und einem neuen HF Filter. Beim anschließen fiel leider auf, das der gelieferte Druckminderer undicht war. Erneut wurde mir kostenlos und diesmal per Express ein neuer Druckminderer zugesendet. Service ist wirklich super. Ich bin voll zufrieden und froh, das Quooker alle meine Probleme zu meiner Zufriedenheit gelöst hat. Das ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Weiter so.
C. Toretto
15.09.2023
Quooker Deutschland GmbH
Kundenbetreuung ist sehr freundlich und hilfsbereit.Ich habe einen sehr schnellen Austausch meines Gerätes angeboten bekommen.Die Wartezeit in der Hotline ist circa 5 Minuten.Bei Fragen waren sie wirklich sehr hilfsbereit und haben mir sehr weitergeholfen. Vielen herzlichen Dank dafür
Tilo Bouchard
15.09.2023
Geberit Mapress GmbH
Nette MITARBEITER. TOP.