studio populaire August-Bebel-Straße 118, 33602 Bielefeld

studio populaire

73 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag10:00–13:00, 14:00–18:00
studio populaire August-Bebel-Straße 118, 33602 Bielefeld

Uber das Geschaft

studiopopulaire – studio populaire |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4952133734314
August-Bebel-Straße 118, 33602 Bielefeld

Stunden

  • Mittwoch10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag10:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Savo Beoles
22.10.2023
studio populaire
Die Fotografin hat Ahnung. Sie betreut einem beim Fotoshooting und bei der Wahl, wenn man das möchte und äußert ihre Meinung mit bedacht. Das letzte Wort liegt dabei natürlich bei einem selbst. Sie nimmt sich Zeit, um eine umfangreiche Auswahl an Fotos zu schießen und arbeitet trotzdem in einem gutem Tempo. Weil es dringend war, wurde mir kurzfristig noch ein Termin angeboten und das Bewerbungsfoto erhielt ich auch noch am Tag des Fototermins. Bin vollstens zufrieden.
Melsamee
15.10.2023
studio populaire
Ich kann das studio populaire auf jeden Fall weiterempfehlen.Für eine spontane und kurzfristige, aber für mich dadurch umso wichtigere Bewerbung konnte ich innerhalb einer Stunde einen Notfalltermin für Bewerbungsfotos bekommen.Trotzdem wurde sich ausreichend Zeit für das Erstellen und die Auswahl der Fotos genommen. Das Ergebnis ist super, vielen Dank noch einmal dafür! Die Preise angemessen.Jeder Zeit wieder.
Matthias Schlüter
14.09.2023
studio populaire
Ich habe Bewerbungsfotos machen lassen. Die Fotografin wusste sehr worauf es ankam und hat sowohl beim Fotografieren als auch bei der Bilderauswahl eine ruhige Professionalität an den Tag gelegt. Ihre Meinung äußerte sie vorsichtig und zumeist auf Nachfrage. Insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung.
Büsra Gültekin
12.09.2023
studio populaire
Das Studio populaire bekommt fünf volle Sterne von mir. Die Beratung und der Umgang waren Top.Ich wurde von einer tollen, insbesondere geduldigen Fotografin geshootet, die Ihre Arbeit professionell macht.Vielen lieben Dank!
Tim B. Seelbach
27.08.2023
studio populaire
Bin sehr froh, hier gewesen zu sein. Eine angenehme, unkomplizierte und freundliche Atmosphäre. Viel Geduld und klare Ansagen waren hilfreich auf dem Weg zum passenden Bild. Besonders gut gefallen hat mir die Beratung und Ruhe bei der finalen Auswahl des Bildes. Ich empfehle mit 5 Sternen! :)
Pierre Schnabel
12.08.2023
studio populaire
Von der Terminvereinbarung, über die Beratung bis zum Shooting habe ich mich sehr wohl gefühlt. Demensprechend gut ist mein Bewerbungsfoto geworden. Danke sehr, ich werde dieses Studio weiter empfehlen.
Marvin D
09.08.2023
studio populaire
Sehr empfehlenswertes Fotostudio. Die Preise sind angemessen und auch spontane Termine möglich. Für das Shooting wird sich Zeit genommen und auch die Beratung bei der Auswahl ist hilfreich.
Martin Wisniewski
26.07.2023
studio populaire
Super nett und freundlich. Gute Beratung bei der Auswahl der gemachten Fotos. Preis ist angemessen gut. Kann ich nur weiter empfehlen!!!
Nadia Shehadeh
22.07.2023
studio populaire
Individuelle Terminvereinbarung, tolle Fotos, auf alle Wünsche wird eingegangen, sehr professionelles Studio mit fantastischer Ausstattung. Schnelle Bearbeitung der Bilder und 1a-Service. Ich kann das Studio nur wärmstens empfehlen! Danke!

Bewertung hinzufugen

Karte

August-Bebel-Straße 118, 33602 Bielefeld
studio populaire