Wasserversorgungsunternehmen

Sortieren: Am besten bewertet
Stadtwerke Buchen GmbH & Co KG Am Hohen Markstein 3, 74722 Buchen

Stadtwerke Buchen GmbH & Co KG

10 Bewertungen
Am Hohen Markstein 3, 74722 Buchen
Die Stadtwerke Buchen sind Ihr Versorger vor Ort. Als Lieferant und Energieversorger mit Wasser, Erdgas und Strom stehen wir Ihnen kompetent und nah zu Verfügung. Das Hallenbad und das Waldschwimmbad Buchen gehören ebenfalls zu unserem Aufgabenspektrum. Außerdem sind wir Ihr Partner für Glasfaser-Internet (via FTTH), kostenloses WLAN in Buchen, den Stadtbus Buchen, den Wohnmobilhafen Morretal und betreiben ein Netz von eBike-Ladestationen rund um Buchen (Odenwald).
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
Gemeindewerke Grefrath GmbH An d. Plüschweberei 15, 47929 Grefrath

Gemeindewerke Grefrath GmbH

22 Bewertungen
An d. Plüschweberei 15, 47929 Grefrath
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wasserklinik Reichenhaller Str. 51, 14199 Berlin

Wasserklinik

25 Bewertungen
Reichenhaller Str. 51, 14199 Berlin
Wasserklinik Filtersysteme mit weltweit einzigartiger Filtertechnologie und einem integrierten, Hygiene-zertifizieren Bakterienfilter, für absoluten Schutz vor Keimen, Bakterien, Viren ...
  • WC
Wasserbeschaffungsverband Südangeln Toft 7, 24860 Böklund

Wasserbeschaffungsverband Südangeln

8 Bewertungen
Toft 7, 24860 Böklund
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
BBB Gebäudetechnik GmbH Haunstetter Str. 2, 86399 Bobingen

BBB Gebäudetechnik GmbH

15 Bewertungen
Haunstetter Str. 2, 86399 Bobingen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Alwik Emergency Sewer Krakow Osiedle Oświecenia 16, 31-635 Kraków, Polen

Alwik Emergency Sewer Krakow

35 Bewertungen
Osiedle Oświecenia 16, 31-635 Kraków, Polen
Alwik Pogotowie Kanalizacyjne Kraków. Ciśnieniowe czyszczenie i udrożnianie kanalizacji, Mechaniczne czyszczenie i udrożnianie kanalizacji, Monitoring TV i inspekcja kanalizacji. Telefon: 885 624 444, usługi kanalizacyjne, hydraulik, Odmrażanie Rur. Pogotowie Kanalizacyjne Kraków
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
Stadtwerke Roth Sandgasse 23, 91154 Roth

Stadtwerke Roth

15 Bewertungen
Sandgasse 23, 91154 Roth
Startseite | Stadtwerke Roth
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pogotowie hydrauliczne Królewska 90, 30-079 Kraków, Polen

Pogotowie hydrauliczne

87 Bewertungen
Królewska 90, 30-079 Kraków, Polen
Hydraulik Kraków i okolice - Dawid Orłowski, tel. 780638233. Oferuję profesjonalne usługi w konkurencyjnych cenach. Zapraszam do kontaktu!
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Wasserwerk Paderborn Diebesweg 60, 33104 Paderborn

Wasserwerk Paderborn

6 Bewertungen
Diebesweg 60, 33104 Paderborn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Mai-H2O Water Technology Kastanienstraße 4, 85416 Langenbach

Mai-H2O Water Technology

9 Bewertungen
Kastanienstraße 4, 85416 Langenbach
Wer Wert auf sauberes Wasser legt, investiert besser in eine Umkehrosmoseanlage, um Trinkwasser zu reinigen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

MRRAL01
26.10.2023
WEVG Salzgitter GmbH & Co. KG
Der Kundendienstbereich ist unmöglich. Die Kunden stehen wie Bittsteller vor einer Scheibe. Kein Sitzplatz und der Kunde am Schalter nebenan hört mit. Null Datenschutz- Null Privatphäre!! Da hört man das der Kunde nebenan zahlungsunfähig ist und bekommt so auch die Adresse mit. Das geht gar nicht ihr Verantwortlichen der WEVG. In meinem Fall war die Kundenberaterin vollkommen inkompetent und konnte nicht eine meiner Fragen konkret beantworten. Auf Mails erhält man noch nicht einmal innerhalb von 3 Wochen eine Rückantwort. Eigentlich Null Sterne
Christoph Birkholz
26.10.2023
Eigenbetrieb Wasser/Abwasser Obere Saale
Sehr gute Beratung !
Patrick Pankratz
26.10.2023
Stadtwerke Bochum GmbH
Bis zum Ende meines Stromvertrag lief es 2 Jahre lag gut gut. Nun warte ich seit dem 30.04.2023 auf meine Schlussrechnung.Die Hotline vertröstet nur und schiebt Probleme bei der Erstellung der Rechnung wegen der Strompreisbremse vor. Sorry - geht es noch?! Meine Geduld ist am Ende, ich werde wohl rechtliche Schritte einleiten müssen.
Schwereisenritter 112
26.10.2023
Harzwasserwerke GmbH
Das erste Mal in der 1980 Jahren mit der Schulklasse dort gewesen , die Führung war damals schon sehr Interessant , in der Staumauer die Kontrollgänge und dann die Wasseraufbereitung im Wasserwerk mit diversen Kiesfiltern und andern Hilfsmittel. Das Trinkwasser wird in Fernwasserleitungen bis nach Bremen befördert . In der heutigen Zeit werden keine Führungen mehr Angeboten ( Grund ist wohl die Sicherheitslage), wurde uns so erzählt.Im Wasserwerk ist auch die Zentrale der Harzwasserwerke untergebracht von hier aus werden alle Einrichtungen überwacht und gesteuert. Für die anschauliche Darstellung der Technik damals und heute gibt es Fünf Sterne .
Brot Aufstrich
26.10.2023
Energie- und Wasserversorgung Altenburg GmbH
Wir haben uns für den Neubau unseres Hauses eine PV-Anlage planen und realisieren lassen. Gerade beim Hausneubau haben wir so einige Firmen und Gewerke erlebt. Die Beratung, der Service und die Durchführung der EWA bzgl. der PV-Anlage waren hierbei überdurchschnittlich gut.
Me
26.10.2023
WVW Wasser- und Energieversorgung Kreis St. Wendel GmbH
Sehr gutes Wasser :)
H O
26.10.2023
BS|ENERGY Kundenzentrum
Absoluter Witz! Als zahlender Kunde darf man noch nichtmal die Toilette benutzen!!! Was wäre denn wenn ich mal monatlich nicht zahle? Dannn würde ein Fass aufgemacht werden...aber die Toilette zu nutzen ist zu viel verlangt!!!
AndyB
26.10.2023
mycity Stadtwerke Uelzen GmbH
Ich wollte mir ein Balkonkraftwerk zulegen. Leider ist MyCity Uelzen für mich zuständig . Am Telefon bekommt man keine klare Antwort, wird auf die Download Seite hingewiesen. Man verlangt einen Zweirichtungszähler obwohl ich Balkonkraftwerke in Uelzen kenne die an einem Zähler mit Rücklaufsperre angeschlossen sind. Man will also etwas aufzwingen was unnötig Kosten verursacht. Das es den Stadtwerken schlecht geht habe ich gehört, aber sich so die Taschen vollstopfen ist nicht i.O. Bei den Nachbarverorgern hat man die Fomalitäten in spätestens 10Min. erledigt, bei MyCity verzweifeln Fachbetriebe an den Formularen. Liebe Stadtwerke, wenn ihr keine Balkonkraftwerke in Uelzen wollt verbietet sie doch. Das kann man einfacher verstehen als euer jetziges Verhalten.
Easter Egg
26.10.2023
Wasserverband NORD
Die Mitarbeiterin war trotz meinerseits steht’s freundlichem Ton in einer massiven Abwehrhaltung, ist einem mehrfach in Wort gefallen und war nicht lösungsorientiert. Ich vermute, die Dame hatte noch keine Kommunikationsschulung.Auf Details verzichte ich aus Datenschutzgründen.
Melanie Engler
26.10.2023
RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft mbH
Es ist wirklich eine Katastrophe.Ich habe bereits mehrfach schriftlich die Einzugsermächtigung entzogen. Die buchen Beträge vom Konto ab die nicht in dem Brief stehen. Es reagiert niemand. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Das Gespräch wird direkt von einem Computer beendet. Das ist kein guter Kundenservice.Mein neuer Abschlag ist viel zu gering, aber auch das interessiert niemanden.