Fotocollagen-Künstler, Art Creator: Wandbild mit Kunst-Porträt, Fotocollage oder Tierporträt Ina-Seidel-Straße 101, 40885 Ratingen

Fotocollagen-Künstler, Art Creator: Wandbild mit Kunst-Porträt, Fotocollage oder Tierporträt

33 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–20:00
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • Sonntag09:00–20:00
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
Fotocollagen-Künstler, Art Creator: Wandbild mit Kunst-Porträt, Fotocollage oder Tierporträt Ina-Seidel-Straße 101, 40885 Ratingen

Uber das Geschaft

Fotocollagen + Porträts aus eigenen Fotos vom Künstler | Preiswerte individuelle Wandbilder / Fotogeschenke aus eigenen Fotos, Fotocollagen, Kunstporträt, Hundeporträt vom Künstler, unverbindliche Beratung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915201891798
Ina-Seidel-Straße 101, 40885 Ratingen

Stunden

  • Mittwoch09:00–20:00
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • Sonntag09:00–20:00
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00

Eigenschaften

  • Restaurant

Empfohlene Bewertungen

Michael F.
13.10.2023
Fotocollagen-Künstler, Art Creator: Wandbild mit Kunst-Porträt, Fotocollage oder Tierporträt
Für ein Geschenk bin ich auf Hr. Winkler im Internet aufmerksam geworden und bin vom Ergebnis (Wandbild) absolut begeistert. Hr. Winkler nahm sich telefonisch entsprechend die Zeit, um Details und Hintergründe zum Kunstwerk zu verstehen und erstellte daraus ein Portrait im Grunge-Stil. Auftragsannahme über Abwicklung bis hin zum Erhalt des fertigen Portraits - alles top gelaufen! Vielen Dank.
Moni Götz
23.09.2023
Fotocollagen-Künstler, Art Creator: Wandbild mit Kunst-Porträt, Fotocollage oder Tierporträt
Wir wollten für meinen Sohn ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Das ist es nun auch geworden. Herr Winkler hat eine richtig tolle Fotocollage für Alex angefertigt. Es hat alles super geklappt. Die Vorschläge, die Herr Winkler gemacht hat, haben voll unseren Erwartungen entsprochen und wir waren wirklich begeistert. Und deshalb sind aus einem Bild dann vier geworden.Wir werden Herrn Winkler in jedem Fall weiterempfehlen und wir sind sicher,es war nicht unser letzter Auftag. Vielen lieben Dank Herr Winkler.
Andrea Gorke
21.09.2023
Fotocollagen-Künstler, Art Creator: Wandbild mit Kunst-Porträt, Fotocollage oder Tierporträt
Herr Winkler fertigt wirklich einzigartige Collagen an. Ich selbst habe eine geschenkt bekommen, habe aber das Glück, dass ich bereits einige Werke auf Acryl, Alu-Dibond oder Leinwand bewundern konnte. Jede Collage ist unverwechselbar, sehr persönlich und liebevoll gestaltet.
Tatti „HangLoose“
18.09.2023
Fotocollagen-Künstler, Art Creator: Wandbild mit Kunst-Porträt, Fotocollage oder Tierporträt
Alles bestens! Habe bereits 2x bei Herrn Winkler bestellt. Eigene Ideen wurden gut in Verbindung mit den Beispielen auf der Webseite umgesetzt und kleinere Änderungswünsche wurden ebenso im Nachgang berücksichtigt. Zügige Bearbeitung und Lieferung. Gern immer wieder. Besten Dank & Viele Grüße T.Rickert
Dr. Sandra Ammar
10.09.2023
Fotocollagen-Künstler, Art Creator: Wandbild mit Kunst-Porträt, Fotocollage oder Tierporträt
Lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, eine Collage in dieser Art, aus meinen Tierfotos von Fernreisen zu bekommen.Die Collage hat meine hohen Erwartungen bei weitem übertroffen! Die Zusammenarbeit mit Herrn Winkler war sehr angenehm und es wurde auf meine Wünsche eingegangen, bei optimaler Beratung.Sehr zu empfehlen!!!
Danielle Wyrwinski
26.07.2023
Fotocollagen-Künstler, Art Creator: Wandbild mit Kunst-Porträt, Fotocollage oder Tierporträt
Vor nicht ganz einem Jahr habe ich mir zum Muttertag das Lieblingsfoto meiner Mutter und mir im Comicstil bestellt. Die Bestellung ging unkompliziert. Man hat mich schnell zurückgerufen und alle Details konnte besprochen werden. Es dauerte nicht lange und ich habe einige Entwürfe zugesendet bekommen. Alle waren toll aber eins hat mich besonders angesprochen. Nach dem es ankam war ich von der Qualität auch super überrascht. Es sah großartig und meine Mutter hat sich riesig gefreut. Ich war echt mega zufrieden und würde sogar mehr Sterne geben wenn ich könnte.
Dorothea Bomholt
25.07.2023
Fotocollagen-Künstler, Art Creator: Wandbild mit Kunst-Porträt, Fotocollage oder Tierporträt
Ich habe schon 2 Bilder anfertigen lassen und war jedesmal begeistert. Herr Winkler meldet sich sehr schnell und jedes Detail wir telefonisch besprochen.
Oliver Weber
24.07.2023
Fotocollagen-Künstler, Art Creator: Wandbild mit Kunst-Porträt, Fotocollage oder Tierporträt
Ich habe von Herrn Winkler mein erstes Bild anfertigen lassen und es war mit Sicherheit nicht das letzte!. Es fängt an mit einer tollen Beratung, Wünsche werden berücksichtigt und perfekt umgesetzt. Die Arbeit ist wünderschön gestaltet, sicher verpackt und der Auftrag sehr schnell erledigt. So macht man Kunden glücklich! herzlichen Dank!
Theresa Huber
24.07.2023
Fotocollagen-Künstler, Art Creator: Wandbild mit Kunst-Porträt, Fotocollage oder Tierporträt
Herr Winkler hat sich viel Zeit genommen, unsere Ideen und Wünsche zu verstehen und seine ersten Vorschläge haben uns dann auch direkt begeistert.Die Zusammenarbeit mit ihm hat Spaß gemacht und mit dem Ergebnis unserer München Fotocollage sind wir mehr als glücklich.
Petra Sienko
22.07.2023
Fotocollagen-Künstler, Art Creator: Wandbild mit Kunst-Porträt, Fotocollage oder Tierporträt
Zum Abschied in den Ruhestand suchten wie für unsere Chefin ein Geschenk, das nicht in irgendeinem Schrank verstaubt. Dies ist uns mit Hilfe von Herrn Winkler in vollem Umfang gelungen. Mit tollen Ideen schuf Herr Winkler ein ganz individuelles Bild, welches alle Stationen im Leben unserer Chefin auf eine ganz spezielle, einzigartige Weise wiederspiegelt. Dieses Geschenk war etwas ganz Besonderes. Vielen Dank dafür !!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Ina-Seidel-Straße 101, 40885 Ratingen
Fotocollagen-Künstler, Art Creator: Wandbild mit Kunst-Porträt, Fotocollage oder Tierporträt