Seminar

Sortieren: Am besten bewertet
Andrea Hetterich - Coach und Trainer Gottfried-Keller-Straße 15, 83059 Kolbermoor

Andrea Hetterich - Coach und Trainer

12 Bewertungen
Gottfried-Keller-Straße 15, 83059 Kolbermoor
Entfalte und lebe Dein wahres Selbst! Andrea Hetterich bietet Seminare, Personal Coaching und Paar Coaching an. Dein Coach und Trainer für Empowerment.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Dance-ING Ya Salam Kurt-Huber-Straße 19a, 85055 Ingolstadt

Dance-ING Ya Salam

31 Bewertungen
Kurt-Huber-Straße 19a, 85055 Ingolstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
DER BLECHERNE ALEX Messerschmiede & Schärfdienst, Schleifdienst Huttenwang 55, 87648 Aitrang

DER BLECHERNE ALEX Messerschmiede & Schärfdienst, Schleifdienst

47 Bewertungen
Huttenwang 55, 87648 Aitrang
Schmiedekurse im Allgäu. Mach dein eigenes Messerunikat beim Blechernen Alex | Klinge, Griff und Lederscheide | ✔ 100% von Hand ✔ Toll zum verschenken
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wandelraum Dr.-Ringens-Straße 7a, 51491 Overath

Wandelraum

15 Bewertungen
Dr.-Ringens-Straße 7a, 51491 Overath
Dein Wohlfühlort im Rheinisch-Bergischen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ute Heinisch Expertin für Heuschnupfen-und Allergie Freiheit Hofäcker 38, 69231 Rauenberg

Ute Heinisch Expertin für Heuschnupfen-und Allergie Freiheit

26 Bewertungen
Hofäcker 38, 69231 Rauenberg
Heuschnupfen? Hol dir deine Lebensqualität zurück! Jump into health - Dein 1:1 Coaching Ich weiß, dass Du bereit bist Meine Angebote für dich Klicke direkt auf das Paket und erfahre mehr Das intensive Monatspaket Optimal, wenn du 1-3 gesundheitliche Themen angehen willst. 4x im Monat Dich erwarten 4 speziell auf dich abgestimmte Telefon Coachings, unbegrenzter... Read More
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Mareike Eggers Coaching Zehntstraße 37, 68169 Mannheim

Mareike Eggers Coaching

23 Bewertungen
Zehntstraße 37, 68169 Mannheim
Mein Coaching hilft dir bei privaten und beruflichen Herausforderungen und bringt dir mehr Leichtigkeit und Lebensfreude.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Daniel Kaiser Coaching Reichelweg 13, 47495 Rheinberg

Daniel Kaiser Coaching

13 Bewertungen
Reichelweg 13, 47495 Rheinberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ollihess #THEMALLETMAN Uenzer Dorfstraße 71, 27305 Bruchhausen-Vilsen

ollihess #THEMALLETMAN

9 Bewertungen
Uenzer Dorfstraße 71, 27305 Bruchhausen-Vilsen
Handgefertigte Gong Mallets und Gong Reiber made in Germany.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
GOSPELTRIBE e.V. Herrmann-Leichtlin-Straße 15, 76185 Karlsruhe

GOSPELTRIBE e.V.

17 Bewertungen
Herrmann-Leichtlin-Straße 15, 76185 Karlsruhe
Wir bieten weltweite Missionseinsätze an und setzen uns dafür ein, dass junge Menschen auf der ganzen Welt in ihrer Nachfolge und Berufung wachsen können.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Waldparadies Borkheide Paradiesweg 1, 14822 Borkheide

Waldparadies Borkheide

30 Bewertungen
Paradiesweg 1, 14822 Borkheide
Baumzelte, Kunst- & Kulturscheune in Borkheide, idyllische Location im Wald, Vermietung hanging tents, Ferienhaus, Übernachten in Scheune, Hochzeiten feiern, Workshops
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Michael
26.10.2023
HOTELCAMP REINSEHLEN
Wir waren 2 Nächte spontan mit Hund. Es war toll und super erholsam. Tolle Zimmer, Gut gegessen und einfach abschalten. Und das Beste war, völlig ungestresst mit dem Hund überall willkommen. Wunderbar, wir kommen wieder.
Monika Feddern
26.10.2023
Blockhütte Buntekuh
Geht so
Chris
26.10.2023
DIE VILLA - Räume.Anders.
Sehr schöne Räume, die eine gute Atmosphäre zum fokussieren bieten. Essen und Service haben sehr gut zum Konzept von dem Raum gepasst.
Breitenstein Danny
26.10.2023
Kloster Nettersheim
Ich hätte mit meiner hochschwangeren Frau gerne die Eifeler Buchmesse besucht. Da Treppensteigen nicht mehr geht wollten wir den barrierefreien Eingang nehmen. Der war verschlossen, auf Klingeln reagierte niemand, Buchmesse kann gestohlen bleiben.
KommWohnen Service GmbH
26.10.2023
ATS - Health & Fitness GmbH
Die ATS begleitet uns nun schon seit über drei Jahren mit aktiven Pausen in unserem Unternehmen. Wir sind sehr begeistert über das ständig wechselnde Übungsprogramm, bei dem für jeden was dabei ist. Auf individuelle Wünsche eines jeden Einzelnen wird immer eingegangen. Auch in der Corona-Zeit hat uns ATS immer unterstützt. Auch wenn keine persönlichen Treffen möglich waren, haben sie uns mit Angeboten zu virtuellen Übungsstunden oder einen Trainingshandbuch mit Übungen für zwischendurch „versorgt“! Die ATS macht wirklich viel und ist extrem daran interessiert, dass wir aktiv bleiben, egal unter welchen Bedingungen! Zu 100% weiterzuempfehlen!!!!
Mirko Menke
26.10.2023
DEKRA Akademie Osnabrück
Vor zehn Jahren die Ausbildung zum LKW-Fahrer abgeschlossen.Positiv überrascht das damalige Ausbilder heute auch noch aus- bzw. weiterbilden.So geschehen in der letztjährigen Gefahrgutauffrischung mit Herr Martin und Herr Schlenzker.Anbei Foto aus den Speditionsanfängen.
Till Repetzky
26.10.2023
einfallsgeist Werbeagentur
Ein sehr kompetentes Team mit wahnsinnigen Ergebnissen. Ganz gleich wie spontan, umfangreich oder kompliziert es wird. Wir als Firma sind glücklich bei allem was Werbung, Homepage und Internetauftritt angeht einen super Ansprechpartner zu haben der unsere Firmenphilosophie nicht nur versteht - sondern lebt.Sehr zu empfehlen! Weiter so!
Tiana Mensah
26.10.2023
Wiwinare
Ich kann Wiwinare und den tollen René nur empfehlen!! Der Inhalt ist soviel Wert und man wird umfangreich auf die Klausur vorbereitet. Wirklich top!
birgit schwarz
26.10.2023
Praxis Circle, Tina Gerling
Ich habe Tina als total kompetente Person kennen gelernt. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt und konnte meine Themen lösen. Tina hat eine total schöne und persönliche Ausstrahlung, ich habe mich richtig aufgehoben und gut betreut gefühlt. Ich kann sie jederzeit weiter empfehlen und werde sicher immer wieder Kontakt zu ihr aufnehmen, wenn ich etwas bearbeiten möchte. Danke, liebe Tina ❤️
Bine J.
26.10.2023
projektbar GmbH
Ich war zu einem Seminar in der projektbar und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Räume sind liebevoll eingerichtet und bieten alles, was man braucht. Wenn wider Erwarten etwas nicht vorhanden ist wird es vom Team besorgt. Das Team der projektbar ist absolut toll! Ich kann nur jedem aus vollstem Herzen empfehlen, die projektbar zu nutzen.