Living Namasté Yoga & Pilates Studio - Happiness Center Freudenstadt Bahnhofstraße 18, 72250 Freudenstadt

Living Namasté Yoga & Pilates Studio - Happiness Center Freudenstadt

53 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
Living Namasté Yoga & Pilates Studio - Happiness Center Freudenstadt Bahnhofstraße 18, 72250 Freudenstadt

Uber das Geschaft

Living Namasté – Yoga Studio |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4974415290938
Bahnhofstraße 18, 72250 Freudenstadt

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • WC
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Stephanie Meyer
12.10.2023
Living Namasté Yoga & Pilates Studio - Happiness Center Freudenstadt
Anna ist eine grossartige Yogalehrerin. Motivierend, beruhigend und mit viel Lebensfreude leitet sie durch ihre Stunden. Auf Mallorca im Hotel Cala Santanyi durfte ich gemeinsam mit ihr Yoga praktizieren und war anschließend entspannt und voller Energie. Mein Favorit: Die abwechslungsreichen und genau angeleiteten Asanas, die zu einem schönen Flow komponiert sind. Eine klare Empfehlung, die ich gerne im kommenden Jahr wiederholen werde. Danke liebe Anna!
Ralf Gleiser
28.09.2023
Living Namasté Yoga & Pilates Studio - Happiness Center Freudenstadt
Yoga war für mich völlig neu. Schnell wird einem bei Anna klar dass Yoga mehr ist als nur ein paar Übungen. Ich wurde toll und langsam in die Materie eingeführt was auch an Anna‘s toller positiver Lebenseinstellung lag. Das hat super Spaß gemacht und ich kann einen Kurs bei Anna nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die tollen Stunden.
Ricardo Gonzales
22.09.2023
Living Namasté Yoga & Pilates Studio - Happiness Center Freudenstadt
Anna ist ein ganz besonderer Mensch und ich bin ihr so dankbar für alles. Mache gerade die Glücks und Resilienz Ausbildung bei Anna und das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Anna ist einfach unglaublich, lehrt auf eine ganz besondere, wertvolle Art und die Menschen in der Gruppe sind allesamt ganz wunderbar. Anna ist stets präsent und leitet die Mitglieder der Ausbildung sehr liebevoll und einem hohen Maß an Empathie Hier entsteht eine einzigartige kraftvolle Energie. Alles unbeschreiblich schön. Danke Anna
Heinz Basler
16.09.2023
Living Namasté Yoga & Pilates Studio - Happiness Center Freudenstadt
Danke liebe Anna das Resilienztraining hat in mir die inere Kraft und Stärke wieder geweckt. Wünsche Dir und Deiner Familie einen positiven Start ins neue Jahr 2023
Alexandra Dörner
30.07.2023
Living Namasté Yoga & Pilates Studio - Happiness Center Freudenstadt
Mit Sonne im Herzen und Lächeln im Gesicht bringt Anna einem tolle Asanas bei. Sie schafft eine tolle Atmosphäre und ist eine bewundernswerte Frau. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene kommen auf Ihre Kosten. Auch ihr Lachyoga und ihre Resilienztrainings sind empfehlenswert. Ich komme immer wieder gerne. Danke und bis bald.
Juliane Schade
26.07.2023
Living Namasté Yoga & Pilates Studio - Happiness Center Freudenstadt
Der Aerial Yoga Workshop bei Anna war einfach großartig. Sehr entspannend, kraftvoll & herausfordernd zugleich und mit tollen Impulsen aus dem Resilienztraining. Für mich war es das erste Mal im Tuch und ich kann es jedem nur empfehlen es auszuprobieren. Das Tuch schenkt Geborgenheit, es aktiviert die spielerische Freude des inneren Kindes, das Tuch trägt dich auch in anspruchsvollen Umkehrhaltungen und stärkt dadurch dein Vertrauen und das Gefühl die Kontrolle abgeben zu können. Mir hat es super viel Spaß gemacht. Ich bin mit einem Gefühl von Glück, Freude, Zuversicht, Mut & Zufriedenheit nach Hause gegangen. Vielen Dank, liebe Anna.Auch das körperorientierte Glücks-und Resilienztraining bei Anna kann ich sehr empfehlen. Was ich besonders toll finde sind die anschaulichen Beispiele aus ihrem Alltag, wo ich mich oft wiederfinde und wodurch es leichter fällt die Impulse anzuwenden.
Luca Züfle
24.07.2023
Living Namasté Yoga & Pilates Studio - Happiness Center Freudenstadt
Ein wirklich schönes Yogastudio mit einer sehr liebevollen und freundlichen Lehrerin!Die Ariel-Yoga Stunde war sehr wohltuend! ♡
Anne Debora
21.07.2023
Living Namasté Yoga & Pilates Studio - Happiness Center Freudenstadt
Anna ist eine wundervolle, einzigartige Lehrerin. Ihre Kurse sind eine große Bereicherung in jeder Lebensphase. Das Resilienz- und Glückstraining führt zu einer inneren Haltung, die den immer neuen Herausforderungen in unserer sehr bewegten Welt gewachsen ist, und uns hilft, einen gesunden Umgang damit zu finden. Absolut wertvoll und empfehlenswert für jede Person, die wahres Glück langfristig in sich kultivieren möchte!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 18, 72250 Freudenstadt
Living Namasté Yoga & Pilates Studio - Happiness Center Freudenstadt