Hindu-Priester

Sortieren: Am besten bewertet
Hari om Mandir Wikingerstraße 62, 51107 Köln

Hari om Mandir

64 Bewertungen
Wikingerstraße 62, 51107 Köln
Herzlich Willkommen auf der Online-Präsenz der afghanischen Hindu-Gemeinde "Hari Om Mandir" zu Köln. imagine.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ved Bhawan International UG Lyoner Str. 14, 60528 Frankfurt am Main

Ved Bhawan International UG

2 Bewertungen
Lyoner Str. 14, 60528 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Acharya Dr. D. B. Pathak Wildunger Str. 1b, MBE #303, 60487 Frankfurt am Main

Acharya Dr. D. B. Pathak

2 Bewertungen
Wildunger Str. 1b, MBE #303, 60487 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Jordan Mullen Landsberger Str. 4882A, 81241 München

Jordan Mullen

0 Bewertungen
Landsberger Str. 4882A, 81241 München
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

Kunal Saraf
20.10.2023
Hari om Mandir
A real restaurent. With good buffet option. Can take ur food home too. The food is very homely and feels healthy and tasty as well. Some really good dishes served which are not found anywhere in Germany!!!
Lokesh Upreti
16.10.2023
Hari om Mandir
A very well managed temple.You would find peace instantly as soon as you enter the premises.On Sundays there is special pooja followed by the holy langar.
DP Euro
03.09.2023
Ved Bhawan International UG
Zeer gut yagya!
DEP BR
29.08.2023
Acharya Dr. D. B. Pathak
Ein sehr sachkundiger Experte für vedische Wissenschaften, Astrologie, ein sehr guter Sanskrit-Lehrer.
Neha
27.08.2023
Hari om Mandir
Könnte ihr ans Telefon gehn wenn leute anrufen um etwas wichtiges zu fragenWarum so Respekt los
sport DoOn
26.07.2023
Hari om Mandir
Ein sehr schöner Tempel.Allerdings kam ich einmal um kurz vor 17Uhr hier her und wurde darauf aufmerksam gemacht , mich zu beeilen, da sie schließen wollen .Und heute war eine Schulklasse da.Was mich persönlich sehr freut, wenn jemand sich für die verschiedenen Religionen interessiert und auch respektiert.Allerdings wurde, trotz Hinweisschildern, dass der Kopf zu bedecken ist, nicht darauf geachtet.In der Pause wurde sich ziemlich laut, unterhalten, sich geärgert und gejagt usw.Das muss in einem Gebetsraum nicht sein. Vor allem wenn noch Betende dort sind .Als ich den Gebetsraum verließ, versteckten sich 3Jugendliche hinter der Türe und aßen ein Fleischwurst Brötchen. Sie wollten dieses schnell verstecken.Ich sagte ihnen nett, dass Fleisch im Hindu Tempel strikt verboten sei.Normalerweise dürfte man dies nicht mal mit hinein bringen.Da lachten sie nur, und Bissen nochmal in ihr Fleischwurst Brötchen.Und gingen wieder in den Gebetsraum .Ich sagte dem Priester Bescheid, er verwies mich auf den Redner. Auch dort meldete ich dies. Mit der Hoffnung, das dies nochmal angesprochen wird. Vergebens.Natürlich hat dieses respektlose Verhalten, nichts mit dem Tempel an sich zu tun.Denn bevor die Schule so einen Ausflug macht, wird man normalerweise über die Regeln aufgeklärt, damit es nicht zu Missverständnissenkommt. Egal ob Moschee, Kirche oder Tempel.Und diese 3 Jungs wollten sich nicht an Regeln halten. Denn sie hatten noch versucht, dass Fleischwurst Brötchen vor mir zu verstecken. Hätten sie es nicht gewusst, hätten sie dies nicht getan.Zur Begründung des einen Sterns.Für mich ist es sehr befremdlich, im Gotteshaus, jemand aufmerksam zu machen, dass er schnell machen soll (beten), da sie schließen.Denn es ist kein Supermarkt.Und auch wenn sie froh über die Schüler sind, die sich über die Religion informieren. Sollte man auf die Regeln aufmerksam machen (Kopf bedecken und kein Fleisch).Das gehört zum Respekt. Auch wenn sie nicht daran glauben. Und man sollte sich trauen, als Priester. Darauf aufmerksam zu machen.Denn sie besuchen einen Tempel und nicht einen privat Zuhause.Wenn man dies in der Moschee , im Gurdwara oder in der Kirche tun würde.(nicht an Regeln halten).Würde man diese Personen bitten, sich daran zu halten. Andernfalls bitte draußen zu warten.Daher weiß ich nicht, was ich von diesen Tempel halten soll. Ist es ein richtiger Tempel?
Brij Taneja
26.07.2023
Hari om Mandir
Sehr gut organisiert.Wenn man in Ruhe beten will ist das der richtige Ort.ich selber sehr zu Frieden.Sauber und wilkoomend. Danke sehr
Vishu Bhatnagar
25.07.2023
Hari om Mandir
Very beautiful Temple from the Inside. I felt very much at peace there.
Ashutosh Gaur
23.07.2023
Hari om Mandir
मन्दिर प्रांगण बहुत अच्छे से व्यवस्थित है। पण्डित जी भी काफी मिलनसार व्यक्तित्व हैं।। और देश से दूर मन्दिर में जाने को मिले तो इससे अच्छा क्या होगा।। जय श्री राम।।
RA Julia Höller
22.07.2023
Hari om Mandir
Ein hinduistischer Tempel in Köln, der einen Besuch lohnt.