Hepatologe

Sortieren: Am besten bewertet
Ambulantes BehandlungsCentrum Gastroenterologie I Allgemeinmedizin Eibach | Dr. Eiber | Prof. Dechêne | Dr. Cramer-Ebner Eibacher Hauptstraße 52, 90451 Nürnberg

Ambulantes BehandlungsCentrum Gastroenterologie I Allgemeinmedizin Eibach | Dr. Eiber | Prof. Dechêne | Dr. Cramer-Ebner

39 Bewertungen
Eibacher Hauptstraße 52, 90451 Nürnberg
Ambulantes BehandlungsCentrum Eibach: ABC Eibach Eibacher Hauptstr. 52-54 90451 Nürnberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Magen-Darm-Zentrum MEDCENTER Leipzig Delitzscher Str. 137, 04157 Leipzig

Magen-Darm-Zentrum MEDCENTER Leipzig

6 Bewertungen
Delitzscher Str. 137, 04157 Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
MEDICOVER Ulm MVZ Münsterplatz 6, 89073 Ulm

MEDICOVER Ulm MVZ

49 Bewertungen
Münsterplatz 6, 89073 Ulm
Unsere Behandlungsschwerpunkte sind Innere Medizin, Endokrinologie, Diabetologie, Andrologie, Infektiologie und Allgemeinmedizin.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Überweisung erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Corina Werner
25.10.2023
MEDICOVER Ulm MVZ
Nachdem man schon 5 Monate auf einen Termin warten muss, bekommt man einen Telefontermin um das Ergebnis zu besprechen. Dieser Termin wurde ohne Absprache einfach verlegt und neu terminiert. Dafür kam zwar ein Anruf auf der Mailbox. Als ich dann jedoch anrufen will, um diesen Termin zu verlegen, beginnt jedoch das nächste Drama. Ich warte - aufgeteilt auf mehrere Versuche - nun mal wieder in der Telefonleitung... insgesamt schon seit 45 Min!!!Dafür, dass es am Ende ein Telefonat von ein paar Minuten mit dem Arzt sein wird.
Todor Gowedarski
10.10.2023
Ambulantes BehandlungsCentrum Gastroenterologie I Allgemeinmedizin Eibach | Dr. Eiber | Prof. Dechêne | Dr. Cramer-Ebner
Ich habe die Praxis am 9.9.2022 aufgesucht, nachdem ich bereits seit Ende August noch während meines Urlaubs zunehmend Schmerzen im Bereich der Nieren, sowie ungewöhnlich hartnäckige Verstopfung bekam. Nach Sonographie, unter anderem der Nieren und der Harnblase, wurde mir dann geraten viel zu trinken und abzuwarten, bis eine Besserung eintritt. Nach knapp einer Woche ging ich mit den immer noch gleichen Beschwerden zu einem anderen Internisten. Dort wurde schnell und unmissverständlich Stauung des Urins in die Nieren im fortgeschrittenen Stadium wegen Überfüllung der Harnblase festgestellt. Ich wurde in die Notaufnahme des Krankenhauses Fürth überweisen. Dort wurde eine zweitgradige Hydronephrose sowie akutes Nierenversagen beider Nieren infolge von Harnverhalt diagnostiziert und therapiert. Meine Nieren wurden im letzten Moment gerettet.Neulich bekam ich die Rechnung für die Bemühungen des Internisten in der Eibacher Hauptstraße 52. Seine schlichte Diagnose: Unklare Bauchschmerzen. Er berechnete u. a. Sonographie+Folgesonographie mit erhöhtem Zeitbedarf samt Duplexzuschlag sowie Frequenzanalysezuschlag... Mehr als doppelt als das was der Internist
Timo Sontheimer
09.10.2023
MEDICOVER Ulm MVZ
Wir sind schon seit Jahren in dieser Praxis und mehr als zufrieden. Die besten und freundlichsten Mitarbeiter, die (wenn die Zeit es zulässt) für jeden Spaß zu haben sind. Auch die Ärztinnen und Ärzte sind ein super Team und jederzeit mit Hilfe zur Seite stehend.Vor allem ist es keine klassische Praxis, die mit nicht so bekannten Krankheitsbildern überfordert ist, sondern die Ärzte hier kennen viele Krankheiten von denen garantiert einige andere Ärzte noch nicht mal wissen, dass es diese gibt!!!Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal schwer und es ist immer viel los. Daher kann es auch mal zu Wartezeiten kommen, aber wer sieht wie vielen Menschen dieses Team so engagiert hilft, der versteht das auch.Klasse Praxis, klasse Mitarbeiter und klasse Ärzte / Ärztinnen. Wir können die Praxis nur empfehlen!!!
Donna Anna
08.10.2023
Magen-Darm-Zentrum MEDCENTER Leipzig
Super Team, nette Ärzte.
Sylwia Piszko
08.10.2023
Ambulantes BehandlungsCentrum Gastroenterologie I Allgemeinmedizin Eibach | Dr. Eiber | Prof. Dechêne | Dr. Cramer-Ebner
Sehr gute Erreichbarkeit. Schnelle Terminvergabe. Räume sehr modern gestaltet. Nettes und kompetentes Personal. Gute Betreuung in Endoskopiebereich. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle sehr zuvorkommend und angenehm. Die Ärzte klären zu Krankheitsbild und Therapie sehr gut auf. Die Praxis kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Kevin K
06.10.2023
MEDICOVER Ulm MVZ
Ich war heute zur Impfung da und bin super zufrieden.Freundliches Personal und fixe Prozesse ohne lange Wartezeiten. Zudem steht im Wartebereich sogar eine augenscheinlich sehr moderne Luftfilteranlage. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Danke!!
Pascal Ullenberger
02.10.2023
MEDICOVER Ulm MVZ
Das 1. was der neue Arzt zu mir sagte war, dass ich mir eine andere Praxis suchen soll.Nachdem ich mich beschwert habe, weil ich eine halbe Stunde auf meinen Termin gewartet habe.(das ist nicht zum ersten Mal gewesen!)Nicht zu Empfehlen!!!!
DS
15.09.2023
Ambulantes BehandlungsCentrum Gastroenterologie I Allgemeinmedizin Eibach | Dr. Eiber | Prof. Dechêne | Dr. Cramer-Ebner
Telefonische Erreichbarkeit sehr gut, keine Wartezeiten. Sehr schnelle Termine für die Sprechstunde. Magenspiegelung bei Herrn Dr. Eiber war einwandfrei. Arzt und Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent.Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Lisa-Marie Anil
31.08.2023
MEDICOVER Ulm MVZ
Super nettes Team, egal ob Ärztin, Diabetesberatung, Labor oder am Empfang - Jeder war total herzlich und hat sich Zeit für die Untersuchung und Beratung genommen.
V. R.
26.08.2023
Ambulantes BehandlungsCentrum Gastroenterologie I Allgemeinmedizin Eibach | Dr. Eiber | Prof. Dechêne | Dr. Cramer-Ebner
Herr Dr. Cramer-Ebner hat mich ernstgenommen, er war einfühlsam, ehrlich interessiert an mein Wohl und hat mir viel erklärt. Ich habe mich einfach „gehört“ gefühlt und das allein hat mir schon etwas geholfen. Ich wünschte alle Ärzte wären so. Danke nochmal.