HOFMANN haustechnik & baddesign Rodacher Str. 98, 96450 Coburg

HOFMANN haustechnik & baddesign

28 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–16:30
  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30
HOFMANN haustechnik & baddesign Rodacher Str. 98, 96450 Coburg

Uber das Geschaft

Home - HOFMANN haustechnik & baddesign GmbH | HOFMANN haustechnik & baddesign GmbH, Ihr Handwerksdienstleister in Coburg, Bad, Sanitär, Heizung, Lüftung, Haustechnik, Gewerbekunden

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49956160546
Rodacher Str. 98, 96450 Coburg

Stunden

  • Mittwoch07:30–16:30
  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge

Empfohlene Bewertungen

PERSEUS EMPIRE
24.10.2023
HOFMANN haustechnik & baddesign
Wollten sich seit zwei Wochen melden. Und ständig geht nur die Mailbox ran. Schwache Leistung.
Antje H.
20.10.2023
HOFMANN haustechnik & baddesign
Es wurde schnelle Hilfe geleistet, als unsere Heizung ausfiel. Freundliche Mitarbeiter*innen. Zeitnahe Lösungsvorschläge und Reparatur. Ich bedanke mich vielmals!
Volker Brunn
09.10.2023
HOFMANN haustechnik & baddesign
Kompetente und nette Mitarbeiter
Doris Boehnel
06.10.2023
HOFMANN haustechnik & baddesign
Seit längerem Kunde bei dieser Firma. Bin seeehr zufrieden. Zeitnahe Erledigung des Auftrages. Immer pünktlich, so wie telefonisch angekündigt. Die Mitarbeiter (ich konnte schon verschiedene kennenlernen) sehr kompetent, hilfsbereit und ausgesprochen freundlich. Leider habe ich schon andere Erfahrungen mit anderen Firmen gemacht. Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.
Andrea Rueckert
02.10.2023
HOFMANN haustechnik & baddesign
Danke für die freundliche und kompetente Beratung
Christian Forkel
18.09.2023
HOFMANN haustechnik & baddesign
Freundlich, schnell, zuverlässig, kompetent
Stefan Maier
14.09.2023
HOFMANN haustechnik & baddesign
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Leute die Ihr Handwerk verstehen, weiter so ...
Peter Carl
31.08.2023
HOFMANN haustechnik & baddesign
Nachdem wir schon seit vielen Jahren von der Fa. Hofmann einen Wartungsvertrag hatten, hat uns Hofmann jetzt aus einer misslichen Situation befreit und nach dem Totalschaden der alten Heizung - ausgerechnet in den kältesten Tagen des Jahres - in Rekordzeit ein neues Gerät eingebaut, und das zu absolut fairen Konditionen. Danke!
Claudia Czyz
25.07.2023
HOFMANN haustechnik & baddesign
Zuverlässig und freundlich. Immer wieder gerne!
m3xiii Co
22.07.2023
HOFMANN haustechnik & baddesign
Super Firma! Nette Leute und kompetentes Team :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Rodacher Str. 98, 96450 Coburg
HOFMANN haustechnik & baddesign