Wäscherei

Sortieren: Am besten bewertet
Picobello Wäscherei Talstraße 48, 66119 Saarbrücken

Picobello Wäscherei

17 Bewertungen
Talstraße 48, 66119 Saarbrücken
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Vedi Okur Teppichreinigung- und Reparatur Erlenweg 28, 72076 Tübingen

Vedi Okur Teppichreinigung- und Reparatur

29 Bewertungen
Erlenweg 28, 72076 Tübingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Heißmangel Inh. Sander Hauptstraße 110, 31195 Lamspringe

Heißmangel Inh. Sander

10 Bewertungen
Hauptstraße 110, 31195 Lamspringe
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
CleanSystem GmbH Mittbach 18, 36157 Ebersburg

CleanSystem GmbH

19 Bewertungen
Mittbach 18, 36157 Ebersburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Mangelstube-Müller Kettengasse 3, 69207 Sandhausen

Mangelstube-Müller

12 Bewertungen
Kettengasse 3, 69207 Sandhausen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tubago - Wäscheservice Zürich - Textilreinigung Hohstrasse 4, 8302 Kloten, Schweiz

Tubago - Wäscheservice Zürich - Textilreinigung

51 Bewertungen
Hohstrasse 4, 8302 Kloten, Schweiz
Deine online Wäscherei & Textilreinigung in Zürich. Kostenlose Abhol- und Lieferung. Wir waschen, bügeln & reinigen deine Wäsche. Jetzt bequem online buchen!
  • Online-Kostenvoranschläge
  • LGBTQ+-freundlich
Haake Textilpflege GmbH & Co. Wäscherei KG Breitenbachstraße 21, 13509 Berlin

Haake Textilpflege GmbH & Co. Wäscherei KG

12 Bewertungen
Breitenbachstraße 21, 13509 Berlin
HAAKE Textilpflege GmbH & Co. Wäscherei KG, mit dem Stammsitz in Berlin-Tegel, bietet seit 1931 u.a. textile Dienstleistungen an.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Rosis Bügel Stube Gewerbegebiet Au 24, 83362 Surberg

Rosis Bügel Stube

8 Bewertungen
Gewerbegebiet Au 24, 83362 Surberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Michel Hiver
26.10.2023
Schmidle Wäschedienstleistungen
Die Damen, welche dort arbeiten tun wirklich alles was in ihrer Macht steht. Ebenso haben sie es verdient mit Respekt behandelt zu werden. Immerhin spricht das Ergebnis für sich, meine Kleider sehen trotz schwerster Flecken, nun wieder wie neu gekauft aus. Das trifft nicht gerade auf jede Reinigung zu. Vor dieser Leistung verneige ich mich und sage nur Chapeau.
Jan Weller
26.10.2023
Troost GmbH
Top-Firma. Tolle Mitarbeiter. Sehr engagierte Geschäftsführung.
Lisa Müller
26.10.2023
Textilreinigung Frank Mader
Nie mehr wieder! Ein weißes Hemd zur Reinigung gegeben, kam völlig zerknittert zurück. Nocheinmal bitte !!! Musste ein zweites Mal hin, allerdings war das Hemd nur mäßig besser als das erste Mal... Personal in Adelsdorf oft sehr an der Grenze zu pampig! Grüßen ist eben nicht mehr in. Meine Bügel wurden ebenfalls immer behalten. Deshalb: Nie wieder!
Melanie
26.10.2023
Reinigung & Wäscherei Zilligen ( Ehemals Textilepflege Trudrung)
Ich habe das beigefügte Kleid selbst genäht und im Juli 2022 zur Reinigung in der Filiale in Köln Weidenpesch abgegeben. Leider ist es verschwunden!!!Die Inhaberin der Reinigungskette teilte mir telefonisch mit, dass man davon ausginge, dass es fälschlicherweise einem anderen Kunden mitgegeben wurde. Da man mir nicht sagen konnte, in welcher Filiale es verloren gegangen ist, hier mein Aufruf für die Filiale & die Kunden aus Köln Porz:Hat jemand Mein Kleid gesehen??? Bitte dringend in der Reinigung melden, damit ich es wieder bekomme! An dem Kleid hängt ein hoher emotionaler Wert!Danke.Ich muss wohl wahrscheinlich nicht erläutern, warum ich nur einen Stern gegeben habe! Absolut keine Empfehlung für diese Reinigungskette!
Maximilian E. Segl
26.10.2023
NARZISS & ECHO Atelier für Textilpflege und Waschkunst
Seit der Eröffnung bringe ich nach und nach hochwertige Kleidungsstücke zur Reinigung. Anfangs haben wir mit Seidenkrawatten gestartet und nach dem umwerfenden Ergebnis gibt es mittlerweile keine andere Reinigung für mich und meine Frau. Maßanzüge und aufwendige Abendkleider werden hier von Meisterhand! gereinigt und kommen wie NEU zurück. Immer wieder eine Freude, uneingeschränkt empfehlenswert!!
Dilafruz Kejgubadi
26.10.2023
Bügelstation Textilwäsche Am Schaumburger Hof
Die Dame hat es einfach drauf . Sie weiß ganz genau was sie macht . Die Hemden haben wie neu ausgesehen . Und immer ein Lächeln auf den Lippen.Danke immer wider gerne
Daniel Aumann
26.10.2023
Reinigung Frankfurt Worgul Wasch & Bügelservice Mammolshain
Berster Wäscheservice weit und breit immer zuverlässig kann ich nur weiter empfehlen
Family Six
26.10.2023
Wäscherei Syberg
Immer Top!Freundliche Mitarbeiter und Chef!Für alles ein offenes Ohr und immer hilfsbereit!
Virginia Kumschier
26.10.2023
Wäscherei und Heißmangel DOLORES
Habe dort diese Woche ein Brautkleid reinigen lassen: freundliche Bedienung, günstiger Preis, alle Flecken raus -sogar die Schleppe war wieder schneeweiss- .... Was will man mehr? Sehr zu empfehlen:)
Nelson R. Pötschke
26.10.2023
Goldstück Textilpflege
WARNUNG! Diese Reinigung sollte eher Pechstück" heißen. Diese Reinigung bekommt alles kaputt! Wenn Sie ein Kleidungsstück loswerden möchten