HELISEVEN GmbH Seckenheimer Landstraße 172, 68163 Mannheim

HELISEVEN GmbH

31 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
HELISEVEN GmbH Seckenheimer Landstraße 172, 68163 Mannheim

Uber das Geschaft

Herzlich Willkommen bei der Heliseven GmbH | Hubschrauberfliegen! Wir sind ein familiengeführtes kommerzielles Luftfahrtunternehmen und bei uns dreht sich alles um Sie als Fluggast oder Flugschüler.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4962179944698
Seckenheimer Landstraße 172, 68163 Mannheim

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Ronja Räubertochter
19.10.2023
HELISEVEN GmbH
Mega! Vom Kauf bis zu diversen Fragen per E-Mail, bis hin zum Flug. Wir buchten den Rhein-Neckar-Rundflug und es hat sich definitiv gelohnt.
Pia Exner
23.09.2023
HELISEVEN GmbH
Wir durften einen tollen Schnupperkurs/Selbstflug durch Toni Vogg genießen, ein kometenter und sehr netter freundlicher. Uns wurde viel Erklärt und der Flug war einzigartig. Daumen hoch und weiter so. Kann man nur Empfehlen.
J Cl
18.09.2023
HELISEVEN GmbH
Tolles Erlebnis! Sehr freundliches Team und sehr netter Pilot. Alle unsere Flugwünsche würden berücksichtigt. Wir haben uns während des Fluges sehr sicher gefühlt.
Lisa W.
09.09.2023
HELISEVEN GmbH
Die Terminanbahnung" war zwar etwas chaotisch und der Flug wurde mehrfach verschoben. Der Rundflug hat dann aber alles wieder wettgemacht. Wir durften sogar 45 Minuten statt der eigentlich vorgesehenen 25 Minuten fliegen und ohne Mehrpreis vorne sitzen. Der Pilot war sehr freundlich und gewissenhaft. Großes Lob!"
Indra Stegmueller
29.08.2023
HELISEVEN GmbH
Endlich war es soweit. In Speyer sind wir mit dem Kraichgau-Rundflug gestartet. Es war so atemberaubend, ich bin total begeistert. Unser Pilot war so cool und nett, er hat über Speyer eine kleine Schleife gedreht, so dass wir über den Schrebergarten unserer Freunde flogen und die uns von unten filmen konnten. Dafür nochmals vielen, lieben Dank.Ein lang ersehnter Wunsch wurde endlich wahr. Das muss man mal erlebt haben.
Sunny Quuu
25.07.2023
HELISEVEN GmbH
Danke an das Heliseven-Team für dieses außergewöhnliche Erlebnis! Der Rundflug bei traumhaftem Wetter war wirklich klasse und der Pilot hat das sehr souverän gemacht und alles toll erklärt. Wir sind begeistert, jederzeit gerne wieder, absolute Empfehlung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Seckenheimer Landstraße 172, 68163 Mannheim
HELISEVEN GmbH