Luft- und Raumfahrtunternehmen

Sortieren: Am besten bewertet
Lange Aviation GmbH Brüsseler Str. 30, 66482 Zweibrücken

Lange Aviation GmbH

12 Bewertungen
Brüsseler Str. 30, 66482 Zweibrücken
Wir sind Experten für nachhaltige Flugzeugtechnologie. Elektrisches Fliegen seit 1999. Performance Aircraft entdecken: Antares 21E | Antares 23E | B2B
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
A-Flight | Luftaufnahmen | Inspektionen | Thermografie Cadolzburger Str. 16, 90766 Fürth

A-Flight | Luftaufnahmen | Inspektionen | Thermografie

11 Bewertungen
Cadolzburger Str. 16, 90766 Fürth
A-Flight Dank atemberaubenden und effektiv nutzbaren Luftaufnahmen gewinnen Sie aufschlussreiche Luftbilder ideal für Inspektionen, Thermografie, Immobilien, Schadensbildanalysen u.v.m. Verlieren sie keine Zeit, Kontaktieren sie uns noch Heute.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ZD Raumfahrtagentur Neuhauser Str. 8, 80331 München

ZD Raumfahrtagentur

7 Bewertungen
Neuhauser Str. 8, 80331 München
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
KSat e.V. Pfaffenwaldring 29, 70569 Stuttgart

KSat e.V.

18 Bewertungen
Pfaffenwaldring 29, 70569 Stuttgart
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Third Element Aviation GmbH Brönninghauser Str. 38, 33729 Bielefeld

Third Element Aviation GmbH

9 Bewertungen
Brönninghauser Str. 38, 33729 Bielefeld
Third Element Aviation – industry drones – is the leading company in designing professional drone applications, based in Bielefeld, Germany.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Flugschule Link Am Flughafen 1-8, 79108 Freiburg im Breisgau

Flugschule Link

42 Bewertungen
Am Flughafen 1-8, 79108 Freiburg im Breisgau
Fliegen lernen in Freiburg und Lahr. Wir bilden zum UL-Piloten aus! Außerdem: stundenweise Vercharterung, Fortbildungen, Rundflüge & Touren
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hübscher-Service Burgweg 38A, 63796 Kahl am Main

Hübscher-Service

28 Bewertungen
Burgweg 38A, 63796 Kahl am Main
Wir bieten euch einen spektakulären Rundflug in einem offenem Tragschrauber an und garantieren euch unvergessliche Momente. Der offene Tragschrauber bietet Freiheit Pur.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
m-Fly Flugschule am FMO Flughafen Münster/Osnabrück (FMO), Airportallee 1 FMO, DFS Gebäude, 48268 Greven

m-Fly Flugschule am FMO

7 Bewertungen
Flughafen Münster/Osnabrück (FMO), Airportallee 1 FMO, DFS Gebäude, 48268 Greven
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
Urban Ray Vogelsanger Str. 348, 50827 Köln

Urban Ray

6 Bewertungen
Vogelsanger Str. 348, 50827 Köln
Urban Ray makes goods accessible anytime for everyone.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bavaria Ballonfahrten GmbH 15, Hitzlerieder Str., 87637 Seeg

Bavaria Ballonfahrten GmbH

429 Bewertungen
15, Hitzlerieder Str., 87637 Seeg
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Philipp Heinz
26.10.2023
WISAG Ground Service
Ich würde von unfreundlicher Begegnung sowie schlechtem Service sprechen, da jedoch nur ersteres überhaupt existent ist, kann man nur kopfschüttelnd und ohne jegliche Hilfsbereitschaft erfahren zu haben, die Räumlichkeiten der Wisag wieder verlassen.Absolute Enttäuschung! Es wäre sinnvoller auf diesen „Service“ gar nicht erst hoffen zu lassen und ihn alsdann abzuschaffen.
Andreas Torkler
26.10.2023
HEICO Aircraft Maintenance GmbH
Tolles aufstrebendes Unternehmen
ismail mercan
26.10.2023
Rolls-Royce International Limited
Mein arbeitsplatz
Jürgen Haak
25.10.2023
Diehl Aviation
Mein Arbeitgeber.
Sun Shine
25.10.2023
ArianeGroup Bremen
Alles prima
Michael „Sarkos“ Langhoff
25.10.2023
OHB System AG
We.Create.Space.
Kine Ludwig
25.10.2023
Airbus Ottobrunn
Technik vom feinsten.
getuar Pllana
25.10.2023
Makron GmbH
Hallo,ich mache in dem Betrieb meine Ausbildung zum Industriekaufmann und bin hier vollstens zufrieden.Die Arbeit bei Makron ist abwechslungsreich und es herrscht stets ein familiäres Betriebsklima. Ich als Auszubildender durchlaufe hier alle Stationen des Industriekaufmannes, anschließend werden meine Aufgabenbereiche, meinen Stärken zugeordnet um so das größtmögliche Potential rauszuholen und mir die Arbeit so angenehm wie möglich zu gestalten.Aufstiegsmöglichkeiten und eine flexible Arbeitszeit ist in diesem Betrieb gegeben und wird auch umgesetzt.Ich kann jedem nur Empfehlen sich sich ein eigenes Bild von Makron zu verschaffen, der wird schnell sehen, was ich meine :)Mit freundlichen GrüßenPllana
Rocco Valentini
25.10.2023
Dependable Source GmbH
Fühlten uns von der ersten Minute an super aufgehoben. Vielen Dank. Jederzeit wieder. Alles was versprochen und besprochen wurde ist auch so umgesetzt worden.
Dino Kovac
25.10.2023
Röder Präzision GmbH
Röder in Egelsbach echt ein guter Laden bin sehr überzeugt!