Gewerkschaft

Sortieren: Am besten bewertet
Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten Region Thüringen Schmidtstedter Ufer 26, 99084 Erfurt

Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten Region Thüringen

7 Bewertungen
Schmidtstedter Ufer 26, 99084 Erfurt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Nur Barzahlung
  • Unisex-Toilette
  • WC
Gewerkschaft d. Polizei, Bundesvorstand Stromstraße 4, 10555 Berlin

Gewerkschaft d. Polizei, Bundesvorstand

8 Bewertungen
Stromstraße 4, 10555 Berlin
Bei Polizeibeschäftigten ist die GdP die Eine für Alle:Arbeitsbedingungen,-schutz,Einkommen,politische Entwicklungen:wir sind vor Ort und im Gespräch
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Philologenverband Nordrhein-Westfalen Graf-Adolf-Straße 84, 40210 Düsseldorf

Philologenverband Nordrhein-Westfalen

9 Bewertungen
Graf-Adolf-Straße 84, 40210 Düsseldorf
Der Philologenverband NRW vertritt die Interessen der Lehrkräfte an Gymnasien, Gesamtschulen und den Schulen des Zweiten Bildungsweges.
  • WC
Marburger Bund Wildunger Str. 10a, 60487 Frankfurt am Main

Marburger Bund

31 Bewertungen
Wildunger Str. 10a, 60487 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Eingang
DGB Region Köln-Bonn Hans-Böckler-Platz 1, 50672 Köln

DGB Region Köln-Bonn

8 Bewertungen
Hans-Böckler-Platz 1, 50672 Köln
  • Rollstuhlgerechter Eingang
ver.di Rheydter Str. 328, 41065 Mönchengladbach

ver.di

7 Bewertungen
Rheydter Str. 328, 41065 Mönchengladbach
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
IG Metall Remscheid-Solingen Büro Remscheid Elberfelder Str. 39, 42853 Remscheid

IG Metall Remscheid-Solingen Büro Remscheid

9 Bewertungen
Elberfelder Str. 39, 42853 Remscheid
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
IG Metall Bielefeld Marktstraße 8, 33602 Bielefeld

IG Metall Bielefeld

9 Bewertungen
Marktstraße 8, 33602 Bielefeld
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
IG Metall Bonn-Rhein-Sieg Kaiserstraße 108, 53721 Siegburg

IG Metall Bonn-Rhein-Sieg

11 Bewertungen
Kaiserstraße 108, 53721 Siegburg
Website der IG Metall-Geschäftsstelle Bonn-Rhein-Sieg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
IG Metall Am bhf Fangschleuse 4, 15537 Grünheide (Mark)

IG Metall

6 Bewertungen
Am bhf Fangschleuse 4, 15537 Grünheide (Mark)
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Heike L.
26.10.2023
ver.di Region Saar Trier, Geschäftsstelle Trier
Man bekommt keine Antwort auf Fragen/E-Mails. Wenn man dann Mal jemand erreicht lässt die Freundlichkeit auch sehr zu wünschen übrig.
Bernd Schellberg
26.10.2023
EVG Geschäftsstelle Köln
Inflationstreiber! .. dieser Streik macht keinen Sinn, wenn man mal 5 Minuten weiterdenkt! ... aber das machen Gewerkschaften nicht! Hier geht es um Beiträge und mehr nicht!
Max Moritz
26.10.2023
DGB Rechtsschutz GmbH
Nichtmal ein Gegenanwalt könnte einem mehr schaden. Versehentlich" die Pfändung eingestellt nachdem die eigenen Kosten gedeckt waren. Damit in der Rangfolge zurückgerutscht und rechtskräftig erstrittenes Geld wohl auf ewig verloren. Nun warte ich seit fast einem halben Jahr bis endlich die vollständigen Unterlagen herausgegeben werden. Interessant auch
Oliver Blanz
26.10.2023
Deutsche Polizeigewerkschaft Rheinland-Pfalz im dbb
Eine top Gewerkschaft, die durch Leidenschaft, Motivation und Gewissenhaftigkeit überzeugt. Die Belange der Mitglieder stehen klar im Vordergrund. Ich bin stolz Teil dieser Gewerkschaft zu sein und für sie einzustehen.
Michael Flamm
25.10.2023
IG Bauen-Agrar-Umwelt Mitgliederbüro Dresden
Sind immer da wenn es Probleme gibt. Lösungen werden gefunden. Nur die großen Firmen wollen nicht auf die Forterungen eingehen der Gewerkschaften und der Mitarbeiter von den Firmen.
Michael Böni
25.10.2023
GEW BERLIN
Der Aufruf die Gewerkschaft zu unterstützen und das durch das widersetzen der Schulpflicht finde ich unterstes Niveau. Ich kann und werde eine Gewerkschaft nicht unterstützen die einen Tag vor Beginn von Warnstreiks dieses durch einen flyer ankündigt, und somit von allen Betroffenen erwartet sich gegen ein Gesetz (Schulpflicht) zu widersetzen. Davon abgesehen finde ich die Forderungen maßlos übertrieben, meiner Meinung nach sollte immernoch nach dem Prinzip gehandelt werden wer gut arbeitet erhält mehr Lohn" und das trifft in unserem Fall NICHT zu!"
Dominik Hahn
25.10.2023
ver.di Bezirk Mittelbaden-Nordschwarzwald
Dank euch wurde mal wieder eine sehr wichtige OP meiner Tochter abgesagt und sie Darf nun weitere 2 Monate mit schmerzen darauf warten.
D. M.
25.10.2023
IGBCE Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie Bezirk Ludwigshafen
Ohne Gewerkschaft geht es nicht! Die igbce ist für seine Mitglieder da!!
Daniel Belavic
25.10.2023
ver.di - Bezirk Mittleres Ruhrgebiet/ Geschäftsstelle Herne
Beste Gewerkschaft ever!
Herbert Manfred Bräuninger
25.10.2023
ver.di Bezirk Mittelrhein
Also man kann in der Gewerkschaft sein man muss es aber nicht. Eine gute Rechtsschutz-Versicherung erfüllt den gleichen Zweck, nur billiger.Ich habe nach 10 jahren Zugehörigkeit gekündigt. ( übrigens 3 Monate Kündigungsfrist !!!)Vor mehr als 4 Wochen habe ich eine arbeitsrechtliche Frage gestellt. Ich warte noch auf Antwort. Was gut funktioniert ist die monatliche Abbuchung. Immer pünktlich.Nun ja.Als Mitglied erwarte ich eine schnelle und präzise Antwort auf meine Fragen. Und nicht irgendwann mal wenn grad keiner Urlaub hat oder jemand nicht krank ist oder der Arbeitsmarkt.... Oder anders ausgedrückt, das Mitglied steht im Vordergrund und nicht die monatliche Zahlung.Vl. Ist das nur in Koblenz so.Keine Ahnung, mir auch gleichgültig