Sanitätshaus & Orthopädietechnik - ReWohl GmbH Auf dem Schmaarkamp 1, 21339 Lüneburg

Sanitätshaus & Orthopädietechnik - ReWohl GmbH

13 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
Sanitätshaus & Orthopädietechnik - ReWohl GmbH Auf dem Schmaarkamp 1, 21339 Lüneburg

Uber das Geschaft

Sanitätshaus & Orthopädietechnik | ReWohl steht für Freude an Bewegung. Ihr Sanitätshaus & Orthopädietechniker in Lüneburg, Harburg & Salzhausen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4941319920900
Auf dem Schmaarkamp 1, 21339 Lüneburg

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Claudia Doering
23.10.2023
Sanitätshaus & Orthopädietechnik - ReWohl GmbH
Sehr gute Beratung. Man nimmt sich sehr viel Zeit, um die perfekte Einlage zu finden. Super Service und ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt. Ich kann ReWohl ohne Einschränkung weiter empfehlen.
Michaela Jütte
20.10.2023
Sanitätshaus & Orthopädietechnik - ReWohl GmbH
Ich bin zu diesem Sanitätshaus auf Empfehlung gegangen und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen! Es wurden für meine neuen Einlagen meine Füße ausführlich vermessen und mir nebenbei alles erklärt. Nach einer Woche Probe tragen" und Anpassungen
Jan von Kulessa
18.10.2023
Sanitätshaus & Orthopädietechnik - ReWohl GmbH
Das beste Hilfsmittel, ist das was man nicht braucht. Das zweitbeste, das was man braucht und auch benutzt. Und das habe ich mir bei ReWohl geholt.Gut erreichbar, gut ausgemessen, schnell bestellt und dann zur Abholung vor Ort. So war das Thema schnell für mich abgearbeitet.
Maria Mainz-Reuter
05.09.2023
Sanitätshaus & Orthopädietechnik - ReWohl GmbH
Heute möchte ich mal ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön, der Dame, die für meine Kompressionstrümpfe zuständig ist, aussprechen.Von der Besprechung, der fachlichen Kompetenz, dem Ausmessen bis hin zur Fertigstellung, und abschließenden Anziehen der Strümpfe, lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Strümpfe passen wie angegossen Klasse. Weiter so!!!!!!!!!!
Knut Gauster
25.08.2023
Sanitätshaus & Orthopädietechnik - ReWohl GmbH
Toller Betrieb mit viel Kompetenz.Schön zu sehen welche Motivation die Mitarbeiter haben um Lösungen zu finden.Tolle Einlagen stellen die hier her und auch alles andere was man benötigt um sich wieder zu bewegen.Vielen Dank
Cornelia Schmidt
29.07.2023
Sanitätshaus & Orthopädietechnik - ReWohl GmbH
Ich habe dieses Sanitätshaus aufgrund seiner guten Bewertungen ausgewählt und muss sagen, die sind absolut gerechtfertigt! Ich wurde außerordentlich freundlich bedient und sehr kompetent und ausführlich beraten. Vielen Dank dafür! Nun muss die Bandage nur noch helfen... aber ich bin sicher, das wird sie!

Bewertung hinzufugen

Karte

Auf dem Schmaarkamp 1, 21339 Lüneburg
Sanitätshaus & Orthopädietechnik - ReWohl GmbH