Morgengold Frühstücksdienste Neustadt a. d. Aisch Am Hutsberg 1, 91413 Neustadt an der Aisch

Morgengold Frühstücksdienste Neustadt a. d. Aisch

17 Bewertungen
  • Mittwoch04:00–06:30
  • Donnerstag04:00–06:30
  • Freitag04:00–06:30
  • Samstag04:00–08:30
  • Sonntag04:00–08:30
  • Montag04:00–06:30
  • Dienstag04:00–06:30
Morgengold Frühstücksdienste Neustadt a. d. Aisch Am Hutsberg 1, 91413 Neustadt an der Aisch

Uber das Geschaft

Brötchen Lieferservice Morgengold - jetzt frische Brötchen und Brote direkt an die Haustüre liefern lassen. | Der Morgengold Brötchen Lieferservice liefert Dir frische Brötchen, Brote und süßes Gebäck täglich frisch an Deine Haustüre. Jetzt Frühstück bestellen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
09161815340
Am Hutsberg 1, 91413 Neustadt an der Aisch

Stunden

  • Mittwoch04:00–06:30
  • Donnerstag04:00–06:30
  • Freitag04:00–06:30
  • Samstag04:00–08:30
  • Sonntag04:00–08:30
  • Montag04:00–06:30
  • Dienstag04:00–06:30

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kontaktlose Lieferung

Empfohlene Bewertungen

webba001
17.10.2023
Morgengold Frühstücksdienste Neustadt a. d. Aisch
Ich bestelle nun schon seit mehreren Wochen und bis jetzt war jede Lieferung pünktlich und frisch.Kann ich nur empfehlen. TOP!
A. Birnkammer
23.09.2023
Morgengold Frühstücksdienste Neustadt a. d. Aisch
Meine Eltern werden seit einiger Zeit beliefert und sind sehr glücklich über den Service. Bisher gab es eine Reklamation die aber sehr schnell und kundenfreundlich bearbeitet wurde. Wir können den Dienst nur empfehlen !
Claus Körber
08.09.2023
Morgengold Frühstücksdienste Neustadt a. d. Aisch
Bis jetzt läuft alles Prima. Auch eine Reklamation wurde Promt erledigt. Die Liefergebühren unter der Woche sind noch Akzeptabel. Eine Bestellung am Wochende Überlegt man sich aber schon genauer.Die Qualität ist gut. Die Lieferung klappt auch super
Oliver F.
28.08.2023
Morgengold Frühstücksdienste Neustadt a. d. Aisch
Bearbeitete Rezension:Kostenlose Probelieferung angeboten bekommen für den 05.05.23, gerne zum Testen angenommen. Lieferung kam nicht. Wie sich herausstellte wurde die bei den Nachbarn geliefert.Auf meine negative Bewertung hin rief der Chef noch am selben Tag an und entschuldigte sich. Uns wurde am nächsten Tag eine erneute Probelieferung angeboten.Diese wurde auch sehr gut zugestellt.Geschmacklich waren die Brötchen ganz gut. Nur das Croissant ist uns zu labbrig. Wir hätten es lieber knackiger. Ansonsten haben’s gepasst. Wir werden jetzt vlt. mal den Service weiter testen.
Jasmin Zeh
24.07.2023
Morgengold Frühstücksdienste Neustadt a. d. Aisch
Frische Backwaren vom regionalen Bäcker früh um 6 Uhr vor der Tür zu haben ist genial. Die Änderung der Bestellung ist super einfach. Wir möchten den Service nicht mehr missen.
Carmen F
21.07.2023
Morgengold Frühstücksdienste Neustadt a. d. Aisch
Junger Unternehmer mit einem Konzept der Dienstleistung die es in sich hat.Ganz einfach :Frühstück an die Tür".Bis jetzt habe ich nur qualitativ einwandfreie Ware von Hern Beck erhalten. Er ist sehr engagiert

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Hutsberg 1, 91413 Neustadt an der Aisch
Morgengold Frühstücksdienste Neustadt a. d. Aisch