Gesundheitsberater

Sortieren: Am besten bewertet
Lindauer Sportpark 24/7 Inh. Kevin Schwerdtner - Lindau Von-Behring-Straße 1, 88131 Lindau (Bodensee)

Lindauer Sportpark 24/7 Inh. Kevin Schwerdtner - Lindau

33 Bewertungen
Von-Behring-Straße 1, 88131 Lindau (Bodensee)
Fitness aus Leidenschaft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Induktive Höranlage
Jenny Siering - Energetic Life-Coach | Healerin & Mentorin (Herzzeit) Neumünstersche Str. 17, 20251 Hamburg

Jenny Siering - Energetic Life-Coach | Healerin & Mentorin (Herzzeit)

62 Bewertungen
Neumünstersche Str. 17, 20251 Hamburg
Das ist der Ort, für Frauen mit Herz, die mehr Erfüllung, Gesundheit & Freude in ihrem Leben kreieren wollen. Transformation pur dich. Kein klein machen mehr. Vor dir darf die Frau stehen, die du bereits in dir spürst. Denn das Leben ist zu kurz, um allen zu gefallen – außer dir selbst. Ich führe dich mit meinem großen Herz, souveräne, spirituelle & mit ganz viel Humor und tiefe zu dir. Stück für Stück führst du immer mehr das Leben, welches sich nach dir anfühlt.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
Ilona Kattarius Will | Persönlichkeits- und Potentialentwicklung für Frauen Eichzagel 15, 36100 Petersberg

Ilona Kattarius Will | Persönlichkeits- und Potentialentwicklung für Frauen

8 Bewertungen
Eichzagel 15, 36100 Petersberg
Hier findest du Unterstützung bei emotionalen Blockaden, Abnehmen, Selbstbewusstsein stärken, Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Körperformen Bedburg EMS-Training Lindenstraße 35 B, 50181 Bedburg

Körperformen Bedburg EMS-Training

58 Bewertungen
Lindenstraße 35 B, 50181 Bedburg
Erfahren Sie mehr über die EMS Anwendung bei Körperformen in Bedburg: Leistungen, Öffnungszeiten und Kundenbewertungen. Jetzt kostenlos testen!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Jennifer Carden Am Hölzlein 2, 97456 Dittelbrunn

Jennifer Carden

11 Bewertungen
Am Hölzlein 2, 97456 Dittelbrunn
Diese Gruppe hat das Ziel, dir auf natürlichem Wege dabei zu helfen, Hashimoto und andere Erkrankungen hinter dir zu lassen, dauerhafte Gesundheit zu...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Antje Yoga, Pilates und Kinderyoga Vordereggstrasse 11, 5024 Küttigen, Schweiz

Antje Yoga, Pilates und Kinderyoga

6 Bewertungen
Vordereggstrasse 11, 5024 Küttigen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kolibri aktiv - Bewegung, Ernährung, Entspannung

Kolibri aktiv - Bewegung, Ernährung, Entspannung

8 Bewertungen
Zentrum für Bewegung und Ernährung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Thera Aktiv- Zentrum für Physiotherapie Kölner Str. 21, 57610 Altenkirchen

Thera Aktiv- Zentrum für Physiotherapie

13 Bewertungen
Kölner Str. 21, 57610 Altenkirchen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Karin Beyreuther Coaching Bechsteinstraße 4, 49479 Ibbenbüren

Karin Beyreuther Coaching

10 Bewertungen
Bechsteinstraße 4, 49479 Ibbenbüren
Gesunder Umgang mit dir selbst, anderen und dem Leben. Präventions-Angebote für Einzelne und Gruppen in Firmen (BGM) und als Privatpersonen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
SicherFit

SicherFit

26 Bewertungen
SICHERFIT WIr machen dich stark! Weitere Informationen Willkommen Das Rund-um-Sorglos Paket für deine Gesundheit. Fitness- und Athletiktraining, Ernährungsberatung, Selbstverteidigungstraining verbunden mit professionellem Coaching helfen dir dabei deine Ziele zu erreichen. Ich wunterstütze dich z.B. bei einem guten und gesunden Umgang mit Stress, beim Abnehmen oder Leistungssteigerung. Dabei arbeite ich mit Körper und Geist. Meine Leistungen…
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien

Empfohlene Bewertungen

JO „JOF“ F
26.10.2023
ResMed Healthcare Filiale Hamburg
Heute war ich in der Filiale von ResMed in Hamburg.Dort habe ich das Airsense 11 abgeholt.Frau Moshage hat mich wirklich sehr ausführlich und kompetent beraten. Obwohl ich schon ein paar Jahre ein Schlaftherapiegerät täglich benutze, hat Sie mir sehr hilfreiche Tipps geben können.Herzlichen Dank dafür Frau Moshage :-))
Detlef Lange
26.10.2023
B·A·D Gesundheitszentrum Halle (Saale)
Sehr nettes Team, einfach empfehlenswert
Dajana Stockmann
26.10.2023
Hundewerkstatt
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal zur Hundephysiotherapie gehen würde. Aber mein Labrador hatte angeblich was mit dem Ohr" und dank Nina Heinemann wurde jedoch eine Blockierung im Nacken festgestellt. Schon nach der esten Behandlung ging es ihm deutlich besser. Alles total kompetent und sie schwatzt einem auch nicht noch tausend Mittelchen auf. Ganz toll. Gehen wir wieder hin!"
Oo Oo
26.10.2023
B·A·D Gesundheitszentrum Heidelberg
Termingestaltung war für mich sehr gut.auf meine anfrage wurde schnell und unkompliziert reagiert.am untersuchungstag selbst wurde ich klar eingewiesen.die einweisungen an den jeweiligen untersuchungsstationen wurden freundlich und bestimmend erklärt.das abschliessende gespräch war sehr freundlich.mit dem service und auch dem preis bin ich sehr zufrieden gewesen.gerne wieder.m
sonny naaky
26.10.2023
AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH
Nette und kompetent Leute dort!
Nataly N.
26.10.2023
HerzverbundenSein
Sehr gute und zugewandte Beratung.Ich konnte vieles in meinen Alltag integrieren.Absolut empfehlenswert!!
Martina S
26.10.2023
Berührungspunkt
Ich konnte mir erst gar nichts unter Sarahs Dienstleistung vorstellen. Aus Neugier und aufgrund der positiven Erfahrung von einer Freundin probierte ich ihr neues Onlineangebot aus und was soll ich sagen? Sarah hat es mit ihrer Körperarbeit geschafft, dass ich ein für mich problematisches Verhalten meiner Tochter aus einem ganz anderen Blickwinkel sehe, was mir sehr hilft, es und mich besser zu verstehen und damit umzugehen. Ich bin begeistert!
Rudolf Stein
26.10.2023
medfitvital
Gebeugt, verkrampft, voller Schmerzen ging ich zur Behandlung. Aufrecht, locker und schmerzfrei verließ ich die Praxis wieder. In nur einer Stunde hatte Herr Rist die Verspannungen in meinen Rücken aufgelöst. Eine tolle Leistung, dank fundierter Fachkenntnisse und breiter Erfahrungen in der Anwendung. Danke.
Anonym
26.10.2023
Reha Pro Med Bochum
Hervorragende Betreuung, egal ob es die physiotherapeutische Betreuung ist, oder die gesamte Verwaltung rundum die Terminierung. Ich bin voll auf zufrieden und kann das Gesundheitszentrum jedem nur wärmstens empfehlen. Durchweg kompetente und freundliche Mitarbeiter. Sehr moderne Trainingsgeräte und eine tolle Atmosphäre.
Roman
26.10.2023
Absolute-us Fitness
Ein top Fitnessstudio!Ich kenne die Lokation nun schon seit knapp 15 Jahren und muss sagen, dass sich das Studio sehr gut entwickelt hat.Das absolute-us Fitness bietet alles was man für ein gutes Training braucht.Von den Kurzhantel (bis 50kg), über verschiedene Maschine bis hin zur Olympia-Langhantel findet man alles um sich auszupowern.Ein absoluter Pluspunkt ist für mich, die negative Bank, zum Bankdrücken.Nach erfolgreicher Training kann man sich dann noch im Saunabereich entspannen und abschalten. Ein absolut! zu empfehlendes Fitnessstudio. Ich komme gerne wieder.