Frauen- und Kinderklinik St. Louise Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Husener Str. 81, 33098 Paderborn

Frauen- und Kinderklinik St. Louise Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

120 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
Frauen- und Kinderklinik St. Louise Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Husener Str. 81, 33098 Paderborn

Uber das Geschaft

Frauen- und Kinderklinik St. Louise Paderborn | Frauen- und Kinderklinik St. Louise, Paderborn + Gynäkologie + Geburtshilfe + Kinder- und Jugendmedizin + Brustzentrum + Erfahren Sie mehr über uns

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4952518640
Husener Str. 81, 33098 Paderborn

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Fredi Fred
20.10.2023
Frauen- und Kinderklinik St. Louise Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
Hier wurde unsere kleine Tochter geboren. Alles verlief gut. Trotzdem gibt es aus der Sicht meiner Frau und mir nur 4 Sterne,da die Verpflegung echt nicht toll war. Aber was soll man vom Krankenhaus essen erwarten
Victoria
13.10.2023
Frauen- und Kinderklinik St. Louise Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
Ich wurde bei der Geburt meiner Tochter wunderbar begleitet. Die Hebammen waren einfühlsam und super freundlich. Mir wurde immer eine Wahl gelassen. Ich habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt und würde auch bei meinem nächsten Kind wieder diese Klinik wählen.
Greta Ebert
29.09.2023
Frauen- und Kinderklinik St. Louise Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
Unsere guten Erfahrungen haben schon bei dem Vorgespräch mit Frau Dr. Schmücker angefangen, die meine Entscheidung, meine Zwillinge per Kaiserschnitt zu bekommen, völlig tolerierte. Ich bin also mit einem positiven Gefühl am 2.03. In die Klinik gefahren und habe meine Jungs zur Welt gebracht. Die OP Crew war super - ein besonderer Dank an Manuel, der Anästhesist, der fleißig meine Hand hielt, bis mein Mann im OP war. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Aber die Betreuung der Hebammen auf Station C war tatsächlich unser Highlight. Wir hatten so ein Glück und in jeder Schicht ganz tolle und erfahrene Hebammen, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Wir hatten angeregte Gespräche, lustige Situationen und wurden einwandfrei versorgt. Ich wünsche den Hebammen und Ärzten sowie dem anderen Personal alles Gute und weiterhin so viel Spaß und Erfolg an Ihrer Arbeit. Vielen Dank für ALLES.
ViRo
14.09.2023
Frauen- und Kinderklinik St. Louise Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
Ich habe Anfang Mai meine zweite Tochter in der Klinik entbunden. Von der Geburtsanmeldung, über das Geburtsgespräch (wegen vorübergehender BEL kurz vor ET) bishin zur Geburt und der Wochenbettstation habe ich mich rundum wohlgefühlt.Meine erste Tochter habe ich in einem anderen Krankenhaus entbunden und die Geburt und der anschließende Aufenthalt auf der Wochenbettstation dort war schrecklich. Ich bin so froh mich diesesmal, trotz weiterem Fahrtweg, für die St. Louise entschieden zu haben, da ich dieses mal eine wirklich schöne, selbstbestimme Geburt erleben durfte. Vielen Dank für die tolle Begleitung und Unterstützung der Hebammen und der Hebammenschülerin!Auch die Schwestern auf der Wochenbettstation sind sehr freundlich und hilfsbereit gewesen und konnten mir bei meinen anfänglichen Stillschwierigkeiten sehr helfen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühlt zu stören, wenn ich mal wieder geklingelt und um Hilfe gebeten habe.Was ich persönlich toll finde ist, dass die eingeschränkte Besucherregelung beibehalten worden ist. Es ist als frischgebackene Mutter so viel entspannter, wenn man selbst oder die Zimmernachbarin nicht den ganzen Tag zig Besucher im Zimmer hat.
Rafael Kasprowicz
05.09.2023
Frauen- und Kinderklinik St. Louise Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
imgrunde würde ich den Mitarbeiter/imnen gerne 5 Sterne geben. Jedoch wurde ich kurz nach der Entbindung meines Sohnes Heim geschickt auf dem weg zum Zimmer, mit der Aussage das die Besucherzeiten von 14-19 Uhr sind. Das kann doch nicht richtig sein! Wie kann das sein? Ist das gleich Berechtigung? Ist die Bindung zwischen Kind und Vater unwichtig?
Michael
25.08.2023
Frauen- und Kinderklinik St. Louise Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
Das Hebammenteam ist absolute spitze! Man fühlte sich sofort gut aufgehoben und alle waren super freundlich. Meine Frau und unsere kleine Tochter konnten nicht besser betreut werden. Vielen Dank an alle Hebammen und das Team auf der Station.
Adriana Fl
19.08.2023
Frauen- und Kinderklinik St. Louise Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
Ich möchte eine Positive Empfehlung schreiben.Zunächst war ich sehr verunsichert, da ich die negativen Rezensionen im Internet gelesen habe.Wir haben uns aber doch für diese Klinik entschieden.Am 15.02.23 ist in der Frauenklinik unser Sohn spontan und auf natürlichem Weg auf die Welt gekommen. Ich hatte viel Angst vor der Geburt, da ich vor 6 Jahren unseren ältesten Sohn in einer anderen Klinik mit Komplikationen zur Welt gebracht habe.Ein riesen Dank geht an die Hebammen & Hebammenschülerinnen im Kreißsaal. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.Besonders Hebamme (Nicole) die bis zum Schluss bei uns war. Ohne Sie hätte ich das nicht durchgestanden. Sie war sehr direkt trozdem freundlich und aufbauend.Wirklich eine toll Geburtshelferin.Selbst auf der Wöchnerinnenstation waren alle Schwestern sehr freundlich. Mir wurden verschiedene Stillpositionen gezeigt. Und bei Fragen war sofort jemand zur Stelle.Ich kann nichts negatives berichten.Und würde wieder herkommen.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Eine Sarah
15.08.2023
Frauen- und Kinderklinik St. Louise Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
Mir wurde hier ermöglicht meine Tochter trotz Beckenendlage spontan zu entbinden. Ich würde es jederzeit wieder machen und bin allen Beteiligten sooo unglaublich dankbar! Hebammen, Schwestern und Ärzte waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Anita M.
27.07.2023
Frauen- und Kinderklinik St. Louise Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
Wir waren mit unserer Tochter (fast 1 jahr) für 24 Stunden dort, weil sie zu viel Flüssigkeit verloren hatte durch Erbrechen. Wir wurden sehr nett empfangen, kompetent durch die Ärzte beraten und die Schwestern auf der Station k2 waren einfach super und haben uns gut betreut. Für die Wartezeiten die immer wieder entstanden sind und die aktuelle Situation können die Mitarbeiter nichts. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.Wir sagen Dankeschön und trotzdem nur tschüss und nicht auf Wiedersehen ;-)
Nina Black
22.07.2023
Frauen- und Kinderklinik St. Louise Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
Ich habe letzte Woche unseren kleinen Sohn dort entbunden und wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, alle Hebammen, mit denen wir zutun hatten, waren sehr kompetent und freundlich. Wir würden uns immer wieder entscheiden, in die St. Louise Klinik zu gehen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Husener Str. 81, 33098 Paderborn
Frauen- und Kinderklinik St. Louise Klinik für Kinder- und Jugendmedizin