Rikscha-Stand

Sortieren: Am besten bewertet
www. wadlkraft.de

www. wadlkraft.de

8 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
Königsseer Radltaxi Seestraße 3, 83471 Schönau am Königssee

Königsseer Radltaxi

7 Bewertungen
Seestraße 3, 83471 Schönau am Königssee
Die neue Attraktion am Königssee. Engelbert Aigner und die Buam vom Königsseer Radltaxi bieten Rikschatouren zwischen dem Königssee und Berchtesgden an.
  • Kinder­freundlich
Schwerintaxi Bergstraße 69 A, 19055 Schwerin

Schwerintaxi

91 Bewertungen
Bergstraße 69 A, 19055 Schwerin
E-Bikes, Rikscha, Fahrräder und Surrey Bike mieten in der Innenstadt von Schwerin inklusive Reparaturservice.
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
  • Hier gibt es Beförderungsdienstleistungen für Waren oder Personen
  • Freiwillige Helfer gesucht
MAL RAUS! Rikscha Spazierfahrten für Leib und Seele Im Hamburg 5, 31185 Söhlde

MAL RAUS! Rikscha Spazierfahrten für Leib und Seele

0 Bewertungen
Im Hamburg 5, 31185 Söhlde
Los geht's! Mit der Rikscha raus an die Luft: Genießen Sie mit einer Rikscha-Fahrt Abwechslung & Bewegung der besonderen Art.
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

Petra Horstmann
09.10.2023
Schwerintaxi
Toller und netter Service, E-Bikes waren einwandfrei und haben uns problemlos durch die dreitägige Tour „getragen“. Gerne wieder! Uwe und Petra
Paddel Core
04.10.2023
Schwerintaxi
Insgesamt ein netter Kontakt. Die Qualität der E-Bikes, die wir bekommen haben, war jetzt nicht besonders, aber die Preise waren dafür auch günstig.Das erste Rad, das wir ausgeliehen hatten, ließ sich leider gar nicht aufladen, weshalb wir es umtauschen mussten und somit einen Tag lang kein funktionierendes Rad zur Verfügung hatten. Dafür wurde uns aber netterweise der Tagesmietpreis im Nachhinein erlassen.
Madlen Gelhart
18.09.2023
Schwerintaxi
Alles super geklappt , sehr nette Einweisung und die Fahrräder waren für unsere Tour super ! Die Firma ist zu empfehlen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen und E-Bikes leihen !Buchung , Zahlung und Rückgabe alles total simpel !Gerne wieder ! Danke
Kirstin Suhk
03.09.2023
Schwerintaxi
Wir hatten uns heute für ein paar Stunden E-Bikes geliehen. Nach vorherigem sehr netten Telefonat habe ich mich sehr auf die Fahrräder gefreut. Allerdings wurde ich sehr enttäuscht. Die Räder waren sehr alt. Der Accu zog nicht richtig an und die Gänge rutschten immer wieder durch. Für 53,-- für 2 Räder in so einem schlechten Zustand nicht zu empfehlen.
Bianca Ernst
19.08.2023
Schwerintaxi
Wir können euch nur weiterempfehlen! Erstmal gab es tolle Räder am Feiertag und als ich dann auch noch mit einer Reifenpanne 15 km von Schwerin liegengeblieben bin kam der Inhaber mit einem neuen Schlauch angeradelt und hat’s gerichtet. Toller Service, super Typ! Danke und immer wieder gerne mit euch!
Christoph Steven
06.08.2023
Schwerintaxi
Sehr netter Kontakt in Schwerin. Hier wird einem auf sehr sympathische Art und Weise bei Fragen geholfen und die Räder sind top. Preis und Leistung passen zusammen. Bei unserem nächsten Schwerin Besuch würden wir hier wieder unsere Räder leihen! Danke!
Sarah Mones (Murmi12345)
05.08.2023
Königsseer Radltaxi
Wenn auch mit reichlich Verspätung, müssen wir hier sieben von fünf Sternen geben. Anfang September haben wir im Urlaub eine Tour gebucht und wir können nur...!!! Ajit empfehlen. Eine traumhaft, wunderschöne Tour, selten so herzhaft und herzlich gelacht. Kurzum Ajit muss man erleben (inklusive Radl Taxi). Wir kommen gerne wieder aber nur wenn Ajit unser Chauffeur ist. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.
Evi Meier
05.08.2023
www. wadlkraft.de
Eine geniale und lustige Geburtstagsüberraschung ist geglückt! Danke für den flexiblen und perfekten Ablauf! 100% Weiterempfehlung!
Paul
31.07.2023
Schwerintaxi
Der Mann vom Verleih gestern war sehr freundlich. Wir konnten spontan wenige Minuten vorher anrufen und zwei Fahrräder leihen. Für einen halben Tag 12€ /Fahrrad sind sehr gut. Der Preis erklärt sich aber durch die mittelmäßige Qualität der Räder recht schnell, so war bei einem der Räder bspw. die Gangschaltung und das Ventil des Vorderreifen kaputt/ beschädigt und wir mussten das Rad unterwegs mehrmals neu aufpumpen und konnten den Gang nicht der Fahrt groß anpassen, da sonst die Kette nicht richtig fasst.
Udo Fischer
28.07.2023
Schwerintaxi
Naja, nicht so das gelbe vom Ei. Alte E Bikes und auch nicht wie beschrieben Verkehrssicher, weil total abgefahrene Reifen und defekte Lichtanlage an einem Rad was durch mobile Batterieleuchten ausgeglichen wurde. Lenkergriffe mit Isolierband umwickelt, Sattel mit Isolierband repariert. Akkus mit Kabelbinder gegen Rappeln gesichert...Ein Akku Sicherungsschloss war ausgebohrt. Nach 5 Tagen Leihzeit war das loswerden davon auch nicht ganz so einfach.. die ausgewiesenen Telefonnummern zum Abgabetermin war nicht vergeben. Gut das einer aus der Nachbarschaft eine andere Rufnummer hatte... Wahrscheinlich hätten wir die sonst zu Polizeidienstelle fahren müssen. Und das natürlich bei Regen. Das einzigste was perfekt war, war der Mietpreis vorab und bar.. also wir da nochmal mieten sicher nicht!