Santander Bismarckallee 4, 79098 Freiburg im Breisgau

Santander

147 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
Santander Bismarckallee 4, 79098 Freiburg im Breisgau

Uber das Geschaft

Santander. Deine Bank. Jederzeit. Überall. | Für uns stehen Sie im Mittelpunkt. Egal, ob Girokonto, günstiger Kredit oder eine intelligente Anlagestrategie – wir haben die passende Lösung für Sie.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0761388310
Bismarckallee 4, 79098 Freiburg im Breisgau

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Barvorschuss

Empfohlene Bewertungen

Ralf Doser
21.10.2023
Santander
Die Santander Bank in Freiburg bietet durch freundliche Mitarbeiter/innen für alle Kunden einen guten Service, in jeder Finanzangelegenheit eine passende Lösung anzubieten.Durch schnelle Entscheidungswege zu helfen, angepasst an das Einkommen der Kunden.Ich kann in der langen Zeit wo ich Kunde bin nur meine Weiterempfehlung aussprechen. Auch für den Filialleiter wird die Kundenfreundlichkeit groß geschrieben!Mit freundlichen GrüßenRalf Doser
MaLuMaJo
14.10.2023
Santander
Ich habe mich sehr gut Beraten gefühlt von meiner Kundenbetreuerin und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Herbert Veid
09.10.2023
Santander
Wir sind seit mehreren Jahren Kunde bei Ihnen und haben immer wieder eine sehr gute Beratung erhalten. Unser Betreuer Herr J.Ziebold stand bei allen Fragen uns zur SeiteDas Angebot für warme und kalte Getränke wurde uns angeboten.Vielen Dank für die gute Beratung
Taf Ceesay
19.08.2023
Santander
Danke Philipp Ebi super netter Persona. Hat alles super gepasst und sehr schnell. Liebe Grüße von Mustapha
Frank Mildner
14.08.2023
Santander
Fachlich sachlich gut Räume müßen auch aufgrund der Privatsphäre anders gestaltet werden. Toilette für den Kunden sollten verfügbar sein !
P Kraus
28.07.2023
Santander
Ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Berater saß mir gegenüber.Das ist im Zeitalter von reinen internetbanken und auswendig gelernten Floskeln keine Selbstverständlichkeit!
Christine Horcher
28.07.2023
Santander
Sehr nettes Fachpersonal. Meiner Kundenbetreuerin gebe ich 5*. Mir hat der Termin sehr mit meiner finanziellen Situation geholfen. Gerne wieder.
Marius Dumitra
22.07.2023
Santander
Super Beratung. Komme immer gerne in die Filiale nach Freiburg.
Alexandrina Dora Gheciov
21.07.2023
Santander
Ich arbeite schon lange mit dieser Bank zusammen, bin sehr zufrieden, zumal ich hier, in der Freiburger Filiale, ein professionelles Team kennengelernt habe, allen voran Herrn Jens Ziebold, dem ich von ganzem Herzen für die Zusammenarbeit danke Hilfe geleistet (ich kann nicht gut Deutsch, aber er hat mir alles mit viel Geduld und Professionalität erklärt). Ich empfehle!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bismarckallee 4, 79098 Freiburg im Breisgau
Santander