PG Gruppe Containerdienst & Schüttguthandel GmbH Im Großen Felde 8, 31226 Peine

PG Gruppe Containerdienst & Schüttguthandel GmbH

26 Bewertungen
  • Mittwoch06:30–17:00
  • Donnerstag06:30–17:00
  • Freitag06:30–17:00
  • Samstag06:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–17:00
  • Dienstag06:30–17:00
PG Gruppe Containerdienst & Schüttguthandel GmbH Im Großen Felde 8, 31226 Peine

Uber das Geschaft

Container mieten in Raum Peine und Umgebung | PG Container | Container mieten für Sperrmüll, Bauschutt, Grünabfall, Abfall und andere Materialien. In Raum Peine, Vechelde & Ilsede ✓ schnell ✓ günstig ✓ zuverlässig

Kontakte

Rufen Sie uns an
051719063360
Im Großen Felde 8, 31226 Peine

Stunden

  • Mittwoch06:30–17:00
  • Donnerstag06:30–17:00
  • Freitag06:30–17:00
  • Samstag06:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–17:00
  • Dienstag06:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Marius Ritter
18.10.2023
PG Gruppe Containerdienst & Schüttguthandel GmbH
Hat alles sehr gut funktioniert. Vom Telefonieren bis zur Lieferung alle super freundlich und motiviert.Selbst unsere enge Einfahrt ist für den Fahrer überhaupt kein Problem gewesen.Pünktlich wurde der Container gebracht und auch abgeholt nach meinen Wünschen.Macht Spaß mit der PG Gruppe zusammen zu arbeiten. Kann ich nur weiter empfehlen!Lg
Nobodyisthegreatest
14.10.2023
PG Gruppe Containerdienst & Schüttguthandel GmbH
Die Lieferung des Containers erfolgt prompt, der Fahrer wusste was er tat. Bei mir ist es recht schwierig was auf die Einfahrt zu bekommen und deshalb war ich sehr erstaunt das der Container dort Platz fand. Die Abholung war auch reibungslos.
Google Marquardt
01.10.2023
PG Gruppe Containerdienst & Schüttguthandel GmbH
Sehr nettes Team absolut zuverlässige Firma. Schnell ,sauber und das alles zum angemessenen Preis. Daumen hoch absolut Empfehlung!
Kathrin Wolf
19.09.2023
PG Gruppe Containerdienst & Schüttguthandel GmbH
Super Service. Schnell und unkompliziert einen Container gestellt bekommen. Nach Anruf wurde er auch umgehend abgeholt. So wünscht man sich Dienstleistungen
Heike Hass
12.08.2023
PG Gruppe Containerdienst & Schüttguthandel GmbH
Ich hatte einen Container für meine Badezimmer Renovierung bestellt. Buchung, Anlieferung und Abholung sind völlig problemlos abgelaufen. Das Personal am Telefon und vor Ort war kompetent und freundlich. Kann ich weiterempfehlen.
Sarah Trossen
27.07.2023
PG Gruppe Containerdienst & Schüttguthandel GmbH
Ich habe die PG Gruppe Containerdienst für die Entkernung meines Hauses beauftragt. Es wurden verschiedene Container benötigt- Bauschutt, Sperrmüll und Gartenabfall. Die PG Gruppe hat sich um die Straßenabsperrung gekümmert. Ich wurde sehr kompetent zu den verschiedenen Möglichkeiten der Entsorgung beraten und mehrere Angebote wurden durch gerechnet. Da es nicht immer absehbar war, wie schnell sich die Container füllen, standen die Ansprechpartner der PG Gruppe bei Rückfragen sogar am Samstag zur Verfügung. Ich war sehr zufrieden und als Kunde gab es dieses Jahr sogar ein kleines Weihnachtsgeschenk, obwohl der Auftrag schon über ein halbes Jahr her ist. Danke liebes PG Gruppen- Team
Christian Hagen
26.07.2023
PG Gruppe Containerdienst & Schüttguthandel GmbH
Tolle Firma. Trotz anstrengenden Kunden (ich) freundlich und kompetent. Immer auf die Wüsche eingegangen! Top. Solche Firmen brauchen wir in Peine!
Carsten Moeller
24.07.2023
PG Gruppe Containerdienst & Schüttguthandel GmbH
Toller Service und pünktlich, sehr nette Mitarbeiter!!
Birgit Rang
23.07.2023
PG Gruppe Containerdienst & Schüttguthandel GmbH
Beim Suchen nach dem richtigen Container für einen Kaminabriss wurde ich von den Mitarbeitern bei PG sehr gut beraten. Die Anlieferung des Containers erfolgte durch einen freundlichen und sehr hilfsbereiten Fahrer. Bei der Abholung gab es auch keine Probleme, so dass ich bei Bedarf gern wieder auf die Firma zurückkommen werde und diese auch weiter empfehlen kann.

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Großen Felde 8, 31226 Peine
PG Gruppe Containerdienst & Schüttguthandel GmbH