Kosmetischer Chirurg

Sortieren: Am besten bewertet
Prof. Dr. Steinsträßer, Plastische- und Ästhetische Chirurgie Oldenburg Gartenstraße 2, 26122 Oldenburg

Prof. Dr. Steinsträßer, Plastische- und Ästhetische Chirurgie Oldenburg

122 Bewertungen
Gartenstraße 2, 26122 Oldenburg
Exzellente Schönheitschirurgie auf höchstem Niveau durch erfahrenen und renommierten Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Überweisung erforderlich
Hanesyan Beauty Concept Seelhorststraße 29, 30175 Hannover

Hanesyan Beauty Concept

60 Bewertungen
Seelhorststraße 29, 30175 Hannover
Medical Beauty Concept Kosmetikstudio in Hannover Zoo - Dein Kosmetiker für medizinische Kosmetik & ästhetische Medizin - Kosmetik für m/w/d
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Termin erforderlich
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
Anne Garcia Kosmetik Carl-Hornemann-Straße 2, 30177 Hannover

Anne Garcia Kosmetik

32 Bewertungen
Carl-Hornemann-Straße 2, 30177 Hannover
Willkommen bei Goldrausch Kosmetik Garcia. Wir sind Ihr Kosmetikstudio in Hannover. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns unter 0511 - 60 68 98 98.
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
Dr. med. Nassim Böven, Praxis für HNO und Allergologie Jahnpl. 9, 52066 Aachen

Dr. med. Nassim Böven, Praxis für HNO und Allergologie

25 Bewertungen
Jahnpl. 9, 52066 Aachen
HNO - Menschlich
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Philip Metz Plastische und Ästhetische Chirurgie Augsburg - Termine nach Vereinbarung Moritzpl. 5, 86150 Augsburg

Dr. Philip Metz Plastische und Ästhetische Chirurgie Augsburg - Termine nach Vereinbarung

13 Bewertungen
Moritzpl. 5, 86150 Augsburg
Dr. Philip Metz ► Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Augsburg ✓ Gesamtes Spektrum an ästhetischen Chirurgie-Behandlungen ► zur Praxis
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
MKG Kirchrode - Dr. Jennifer Rublack - Bemeroder Straße 71 Bemeroder Str. 71, 30559 Hannover

MKG Kirchrode - Dr. Jennifer Rublack - Bemeroder Straße 71

116 Bewertungen
Bemeroder Str. 71, 30559 Hannover
Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg in Hannover | MKG Kirchrode | Kompetenz, Erfahrung und Wertschätzung | Wir freuen uns Ihnen zu helfen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Aesthetic Pure Würzburg Leutfresserweg 27b, 97082 Würzburg

Aesthetic Pure Würzburg

21 Bewertungen
Leutfresserweg 27b, 97082 Würzburg
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Chirurgie Mitte Privatpraxis Dr. med. Astrid Parloh Invalidenstraße 35, 10115 Berlin

Chirurgie Mitte Privatpraxis Dr. med. Astrid Parloh

34 Bewertungen
Invalidenstraße 35, 10115 Berlin
Facharztpraxis für Allgemeinchirurgie & Ästhetik in Berlin-Mitte. Umfassende Beratung - schonende und moderne Behandlungen für Ihr Wohlbefinden ➜ Hier Termin online buchen
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Überweisung erforderlich
Dr. Dr. Markus Soltau Kompetenzzentrum für Zahn & Ästhetik Lüneburger Str. 28, 29549 Bad Bevensen

Dr. Dr. Markus Soltau Kompetenzzentrum für Zahn & Ästhetik

6 Bewertungen
Lüneburger Str. 28, 29549 Bad Bevensen
Kompetenzzentrum Zahn & Ästhetik Dr. Dr. Soltau in Bad Bevensen. Das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin, Kieferchirurgie und ästhetischer Behandlungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Gesichtschirurgie Bielefeld Detmolder Str. 530, 33699 Bielefeld

Gesichtschirurgie Bielefeld

37 Bewertungen
Detmolder Str. 530, 33699 Bielefeld
Eine Harmonie und Funktionalität der einzelnen Teile des Gesichtes ist wichtig für eine gute Lebensqualität ⭐ Gesichtschirurgie MKG Bielefeld ☎ 0521-2019555
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

T. M.
25.10.2023
Rubensklinik
Hatte ein Chirurgischen Eingriff (Weisheitszähne) mit Narkose.Von Anfang bis Ende sehr gute professionelle Betreuung.Schon das Vorgespräch mit Dr. Blume war sehr angenehm. Hier nimmt sich der Arzt noch sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Man hat nie das Gefühl das man nur eine Nummer ist.Am Tag der Op lief auch alles reibungslos ab. Sehr sympathisches Anästhesisten Team.Nach dem Aufwachen kam Dr. Blume nochmal und erkundigte sich wie es mir geht.9 Tage später wurden die Fäden gezogen und ich hatte an keinem Tag schmerzen.Vielen Dank an Dr. Blume und sein Team.
Veronikov
24.10.2023
MKG Kirchrode - Dr. Jennifer Rublack - Bemeroder Straße 71
Ich habe meine 4 Weisheitszähne ziehen lassen und habe sehr große Angst vor Zahnärzten und Eingriffen. Die Ärzte und Schwestern vor Ort sind super nett und kompetent. Sie haben super schnell und sauber gearbeitet und ich hatte eine super gute Erfahrung :) kann ich nur weiter empfehlen !! :)
Knut Winkelmann
24.10.2023
Haut+Laserpraxis Dr. Tischler+Team
Wenn man nicht bereit ist für die Weitergabe all seiner Gesundheitsdaten ohne Rueckfrage an Dritte, behandelt einen Herr Tischler selbst bei so was wie einer normalen Hautkrebsvorsorgeuntersuchung nicht. Nach meinem Empfinden müsste solch ein Geschäftsgebaren von der zuständigen Stelle unterbunden werden. Geht gar nicht.
Cathleen Janke
24.10.2023
CH Cosmetic und Hair Berlin
Sehr, sehr nettes Personal mit fachlich grundierten Wissen, stets eine freundliche Beratung in einem wunderschönen Ambiente
Bilal Safwan
24.10.2023
MyBeautyTech
Qualität preis Verhältnis sehr gut , geschultes Personal
Loredana Riccio
24.10.2023
Praxisklinik Dr. Atalay - Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ich bin sehr zufrieden und Personal sehr freundlich aber der Arzt ist sehr nette
X Y
24.10.2023
Chirurgie Mitte Privatpraxis Dr. med. Astrid Parloh
Es ist eine nette kleine Praxis mit freundlichen Mitarbeitern. Ich habe schnell einen Beratungs- wie Behandlungstermin bekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Kann ich wärmstens empfehlen!
Angelika Jeromin
23.10.2023
Nordsee Massagen-Kosmetik-Fußpflege Büsum
Hatte die Anzeige in einem Heftchen gelesen und mich spontan zur Fußpflege angemeldet, Termin kurzfristig auch bekommen. Frau Schmitz war sehr freundlich und kompetent. Auch hat mir die sehr entspannende Atmosphäre gefallen und ich habe mich noch zu einem Massage Termin am nächsten Tag entschlossen. Frau Schmitz hat ein Wunder mit meinem schlimmen Schulter/Arm Syndrom vollbracht. Seit dem kein kribbeln mehr im Arm und die Beweglichkeit ist wieder voll da. Für den Rest komme ich auf jedem Fall wieder. Danke Frau Schmitz.
Ludmila Motz
23.10.2023
Praxis für Ästhetische Medizin und Schönheitschirurgie, Dr. Grundentaler
Bin zu diesem Dr. Grundendtaler nach einer Empfehlung von bekannten Ärzten gekommen. Möchte sofort vormerken, bin ja kein Neuling als Patient (Hyaluron oder auch Botox)Behandlungen. Bin ja 72 Jahre alt, alles o.k. Ist meine Entscheidung mein Alter anzugeben … und will ja berichten, dass er als einziger mir empfohlen hat Spritzen mit Hyaluron nicht an meinen Faltern unten im Gesicht, sondern an Wagenknochen, dadurch ist mein Gesicht nicht Mondeslicht. Wie er sagte, je mehr oben an Wagenknochen spritzt, so weniger braucht man unten und das ist wirklich wahr. Bin wirklich zu -frieden. Und meine Bekannten meinen ich habe mich bzw. mein Aussehen hat sich zum besserem verändert. Danke Dr. und vor allem dem ganzen Team
Hajar
22.10.2023
Dr. Martin Preuß, Klinik am Stern
Ich möchte hiermit meine aufrichtige Wertschätzung und Empfehlung für Herrn Dr. Preuß, meinen Chirurgen, zum Ausdruck bringen. Er ist nicht nur äußerst einfühlsam, sondern auch äußerst kompetent in seinem Fachgebiet. Vor kurzem habe ich eine Brustoperation bei ihm durchführen lassen, und ich bin überwältigt von den Ergebnissen und der Betreuung, die ich von Anfang bis Ende erhalten habe.Von meiner ersten Konsultation bis zur Nachsorge war Herr Dr. Preuß immer präsent und unterstützend. Er nahm sich viel Zeit, um meine Bedenken und Wünsche zu verstehen und sie mit seiner umfangreichen Erfahrung in der ästhetischen Chirurgie zu vereinen. Sein perfektes Gespür für Ästhetik ist bewundernswert und hat dazu beigetragen, dass ich mich sicher und wohl bei der Entscheidung für die Operation gefühlt habe.Was Herrn Dr. Preuß wirklich von anderen Chirurgen unterscheidet, ist sein aufrichtiges Interesse an meinen Bedürfnissen und sein Bemühen, meine Erwartungen zu übertreffen. Er erklärte mir ausführlich den gesamten Ablauf der Operation und beriet mich über mögliche Risiken und Komplikationen. Dadurch fühlte ich mich stets gut informiert und konnte Vertrauen in seine Fähigkeiten fassen.Die Operation selbst verlief reibungslos und das Ergebnis war einfach unglaublich. Herr Dr. Preuß hat wirklich sein Bestes getan, um mein ästhetisches Ideal zu erreichen, und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Meine Brust sieht natürlich aus und passt perfekt zu meiner Körperkontur. Ich fühle mich nun noch selbstbewusster und wohler in meiner Haut.Auch die Nachsorge war hervorragend. Herr Dr. Preuß und sein gesamtes Team standen mir jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass der Heilungsprozess optimal verläuft. Ihre Fürsorge und Aufmerksamkeit haben mich wirklich beruhigt und ich fühlte mich nie allein gelassen.Ich kann Herrn Dr. Preuß und sein gesamtes Team von ganzem Herzen empfehlen. Wenn Sie eine Schönheitsoperation in Erwägung ziehen und immer noch nach dem perfekten Chirurgen suchen, suchen Sie nicht weiter. Sie sind hier in den besten Händen. Herr Dr. Preuß ist ein herausragender Chirurg mit einem tiefen Verständnis für ästhetische Schönheit und einem außergewöhnlichen Maß an Einfühlungsvermögen. Sein ganzes Team unterstützt ihn dabei, eine herausragende Versorgung zu gewährleisten.Nochmals vielen Dank, Herr Dr. Preuß, für Ihre fachliche Kompetenz, Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre herausragende Betreuung. Sie haben mein Leben positiv verändert und ich bin Ihnen unendlich dankbar.