Shell August-Bebel-Straße 75, 39590 Tangermünde

Shell

37 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch05:00–22:00
  • Donnerstag05:00–22:00
  • Freitag05:00–22:00
  • Samstag06:00–22:00
  • Sonntag07:00–22:00
  • Montag05:00–22:00
  • Dienstag05:00–22:00
Shell August-Bebel-Straße 75, 39590 Tangermünde

Uber das Geschaft

TANGERMUENDE, AUGUST-BEBEL-S. - Shell | TANGERMUENDE, AUGUST-BEBEL-S. is a service station located in TANGERMÜNDE area. This station includes a Shop - Select, a Car Wash and a Toilet.

Kontakte

Rufen Sie uns an
03932245180
August-Bebel-Straße 75, 39590 Tangermünde

Stunden

  • Mittwoch05:00–22:00
  • Donnerstag05:00–22:00
  • Freitag05:00–22:00
  • Samstag06:00–22:00
  • Sonntag07:00–22:00
  • Montag05:00–22:00
  • Dienstag05:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Dieselkraftstoff
  • Komplettservice beim Tanken
  • Autowäsche
  • Kraftstoffe ohne Ethanol

Empfohlene Bewertungen

Marlies C
19.09.2023
Shell
Dreckigste Waschbürsten ever die ich je gesehen habe. Autowaschen durch die Waschanlage? Ein no go. Leute wieviel Jahre wurden die nicht gewechselt? Selbstwaschbox geht so, tanken o.k. Personal o.k. vorne im Shop, Luftzapfanlage veraltet, aber das ist alles vorne hui hinten pfui! Leute das sollte besser werden 2020 Foto folgt ..
Viktor Gerz
06.09.2023
Shell
Großzügige Ein- und Ausfahrt. Freundliches Personal.Allerdings ist die Waschstraße nicht so gut. Siehe Bilder.
Maik
17.08.2023
Shell
Der Bereich der Autowäsche verkommt immer mehr und mehr. Es war definitiv mein letzter Besuch zum Autowaschen in der Kärcherbox. Die Anlange wird nicht gepflegt, selbst der Schaum/Wasser zum Einweichen stinkt erheblich. Sowas kenne ich von keiner anderen Anlage. Es stinkt nach sehr altem, dreckigen und abgestandenen Wasser. Zudem kommt nichts heißes" aus der Anlage
Philip Wilke
09.08.2023
Shell
Um 21:40 Uhr wollte ich noch einmal mein Auto tanken, da kaum Restreichweite vorhanden war und ich im Normalfall sehr gern bei Shell tanke. Leider kam kein Benzin aus dem Hahn, das muss teilweise durch die Mitarbeiter aktiviert werden. DIe zu diesem Zeitpunkt tätige Mitarbeiterin hielt es allerdings nicht für nötig, mich in irgendeiner Art und Weise zu realisieren. Zwar sah sie mich, räumte aber weiterhin in Ruhe alle Flaschen in die Regale, die sie finden konnte. Auf Klopfen an der Scheibe wurde ihrerseits nicht reagiert, sie sah mich nur an und räumte im Anschluss wieder die Flaschen ein. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Klar, es ist kurz vor Feierabend, aber in den verbleibenden 20 Minuten Arbeitszeit sollte man dieser auch nachkommen.
Reinh.K.M. „rkmen47“ Duderstädter
07.08.2023
Shell
Sehr freundliches Personal, vielen Danke für die Luft und das nette Gespräch!
Kleinloff Olivee
29.07.2023
Shell
Sehr sauber, Preise im Shop auch angemessen. Personal auch sehr sehr nett und hilfsbereit.Diese Tankstelle ist echt super und man kann diese sehr empfehlen, deshalb 5 Sterne.
R. M.
27.07.2023
Shell
Unfreundliches Personal. Alles in allem ist man hier nur das letzte, nur eben kein gern gesehener Kunde.
Jasmin Croo
25.07.2023
Shell
Sehr Sehr unfreundliches Personal, geben nach 22:00 nicht mal mehr den WC-Schlüssel raus. Man wird behandelt wie ein Tier. Echt traurig, so schnell werden Sie mich nicht wieder sehen!!!
Marcel Frömme
21.07.2023
Shell
0,50€ für WC !Wollte mal das WC vor dem Tanken aufsuchen. Bevor der Schlüssel Übergeben wurde musste ich erstmals 50 Cent berappen.Habe nicht mehr getankt.

Bewertung hinzufugen

Karte

August-Bebel-Straße 75, 39590 Tangermünde
Shell