Zentrum für Schmerztherapie

Sortieren: Am besten bewertet
Susanne Junghans - Sprache und Therapie Kollwitzstraße 46, 10405 Berlin

Susanne Junghans - Sprache und Therapie

34 Bewertungen
Kollwitzstraße 46, 10405 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
Heilpraktikerin Nadine Schleicher, Naturheilpraxis Jungbrunnen Tiefurter Allee 2d, 99425 Weimar

Heilpraktikerin Nadine Schleicher, Naturheilpraxis Jungbrunnen

19 Bewertungen
Tiefurter Allee 2d, 99425 Weimar
In der Naturheilpraxis Jungbrunnen in Weimar warten ästhetische Behandlungen & ganzheitliche Alternativmedizin auf Sie. Natürlich. Schön. Vital. | Termine
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
Naturheilpraxis 'Bewusstsein' Anja Pasch Winkelhauser Str. 140, 47228 Duisburg

Naturheilpraxis 'Bewusstsein' Anja Pasch

21 Bewertungen
Winkelhauser Str. 140, 47228 Duisburg
Naturheilpraxis Anja Pasch Duisburg. Meine Lösungen: Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Manuelle Therapie, Ästhetische Medizin, Psychologische Beratung
  • WC
Praxis Beweggründe • Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht • Achtsamkeitstraining • Mülheim an der Ruhr, Essen, Oberhausen Breukelmannhof 28, 45359 Essen

Praxis Beweggründe • Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht • Achtsamkeitstraining • Mülheim an der Ruhr, Essen, Oberhausen

43 Bewertungen
Breukelmannhof 28, 45359 Essen
Praxis Beweggründe hilft bei Schmerz & Stress. Gezielte und nachhaltige Schmerztherapie. Wir behandeln mit der Liebscher & Bracht Methodik. Termine ☎ 0201 – 64 61 197
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Schmerztherapeutische Tagesklinik Jakob-Henle-Straße 1, 90766 Fürth

Schmerztherapeutische Tagesklinik

7 Bewertungen
Jakob-Henle-Straße 1, 90766 Fürth
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis für Chiropraktik und fasziale Osteopathie Limitenstraße 99, 41236 Mönchengladbach

Praxis für Chiropraktik und fasziale Osteopathie

11 Bewertungen
Limitenstraße 99, 41236 Mönchengladbach
Chiropraktik und fasziale Osteopathie für Kinder und Erwachsene. Klassische Homöopathie und Behandlung von chronischen Erkrankungen. Für Privat und Selbstzahler.
  • WC
Heilpraktiker Potsdam - Tobias Freudenberg Dortustraße 4, 14467 Potsdam

Heilpraktiker Potsdam - Tobias Freudenberg

10 Bewertungen
Dortustraße 4, 14467 Potsdam
Keine 5-Minuten-Medizin: ganzheitliche Therapie ✚ Nutzen Sie Ihr kostenfreies Vorgespräch. Ihre Heilpraktiker in Potsdam: was Sie vor einem Termin wissen müssen ✚ 24h telefonisch erreichbar ✚ Dortustr. 4 in Potsdam Innenstadt.
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Heilpraktikerin Britta Salz - Praxis für Naturheilkunde Trier Bruchhausenstraße 19, 54290 Trier

Heilpraktikerin Britta Salz - Praxis für Naturheilkunde Trier

15 Bewertungen
Bruchhausenstraße 19, 54290 Trier
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WC
Sabine Granadeiro- Schmerzspezialistin Kreuzstraße 2, 86500 Kutzenhausen

Sabine Granadeiro- Schmerzspezialistin

17 Bewertungen
Kreuzstraße 2, 86500 Kutzenhausen
Meine Schwerpunkte sind Schmerztherapie und Kinderwunschbehandlungen. Ich nutze hierfür individuelle Techniken aus der Osteopathie, Massagen und Osteopressur. Sabine Granadeiro
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Enjoy Ayurveda / Liebscher & Bracht Schmerztherapie / Augustinusstraße 11 d, 50226 Frechen

Enjoy Ayurveda / Liebscher & Bracht Schmerztherapie /

11 Bewertungen
Augustinusstraße 11 d, 50226 Frechen
Ayurveda, ayurvedische Massagen, Massagen, Wellness
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Sabine Heidelberg
26.10.2023
Sportheilpraxis Ritterhude
Wunderbare Behandlungen und Anwendungen von zwei super kompetenten und sympathischen Therapeutinnen. Beide haben mir unendlich geholfen und werden es weiterhin tun. Schöne, helle Praxisräume. Sehr saubere Räume. Angemessene Preise, Erstattung von der Krankenkasse möglich.
Michael Rössel
26.10.2023
Spa Nok Wellness und Thai Massagen
Eine Massage im Spa Nok wird nicht nur einfach gemacht, sie wird regelrecht zelebriert! Ich war zum ersten Mal dort und bin jetzt derart angefixt"
Verena Link
26.10.2023
ALLGÄU SPA evelin joss
Ich hatte mit meiner Mama und meiner Schwester einen wunderschönen Tag im ALLGÄU SPA. Wir waren danach alle sehr entspannt. Vielen Dank für den wundervollen Tag.
Dirt Protection
26.10.2023
Health and Care Physiotherapie
Wir waren mit unserem 10-jährigen Sohn (Halswirbelsäule) dort und auf das positivste überrascht! Eine sehr sensitive und kompetente Behandlung. Jederzeit vorsichtig und vor allem, auf Rückmeldungen bedacht.Eine hochwertige Einrichtung mit Geräten neuester Generation. Es wird vor allem nach rein medizinischen Aspekten vorgegangen und eher kein Wellness und sonstiges Schi Schi geboten.Unser Kind freut sich schon auf die kommende Behandlung (unglaublich!)Danke, dass wir Sie (eher durch Zufall) gefunden haben!
Frank Stümpert
26.10.2023
Ströhlein Arne, chin. Medizin, Akupunktur, integrierte Schmerztherapie
Ein Arzt, der zwei Welten miteinander verbindet und die inneren Selbstheilungskräfte aktiviert. Die wahren Ursachen finden und mit der richtigen Behandlungsform Probleme beheben. Sehr empfehlenswert!
Denise Ra
26.10.2023
Eissauna GmbH
Ein tolles Erlebnis!Vergangenen Freitag war ich das erste Mal in der Eissauna und bin begeistert. Eine Freundin, welche sich das lediglich mal anschauen" wollte
David Stille
26.10.2023
Praxis für Physiotherapie Nico Lissewski
Ich bin seit Wochen mit Rückenschmerzen rumgelaufen. Ich wurde vorab genau begutachtet und es wurde mir genau erklärt was bei mir vorliegt. Daraufhin wurden mir durch gezielte Griffe die Rippen bzw. auch die Wirbel wieder eingeränkt. Was mir am besten gefallen hat, war die genaue Erklärung aller Maßnahmen zuvor am Skelett. Man hat sich sofort gut aufgehoben gefühlt. Danke an Tobias Markus, die fünf Sterne hast du und die Praxis verdient. Ich kann so zufrieden in den Urlaub fahren. Macht weiter so, ich komme bestimmt wieder. Vielen Dank
S N
26.10.2023
Akupunktur und TCM Praxis Wandlungsphase, Rena Seemann und Team
Ich kam mit Beschwerden, bei denen die Schulmedizin nicht helfen konnte. Hier konnte mir jedoch geholfen werden und ich bin nahezu frei von Beschwerden. Frau Seemann ist sehr einfühlsam und nimmt sich ausgiebig Zeit. Etwas was ich in der Schulmedizin schon lange vermisse. Hier wird man ganzheitlich betrachtet und nicht punktuell, wie es häufig in der Schulmedizin der Fall ist. Ich kann Frau Seemann nur wärmstens empfehlen.
Steffi N.
26.10.2023
Sibyllenbad
Sehr schöne, saubere Therme mit vielen Außen- und Innenbecken, Massagedüsen, Gegenstromanlage und Whirlpool. Empfehlenswert ist auch die Saunawelt sowie der orientalische Badetempel. Massagen und Anwendungen können gebucht werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist beim Bad und Saunabereich absolut okay!!!Das Lokal fitteria" hat uns nicht wirklich angesprochen
Jörg Jung
26.10.2023
Herr PD Dr. med. Michael Küster
Sehr gute und auf den Patienten eingehende Behandlung. Fühlte mich mit meinen Problemen sehr gut wahrgenommen.Dr. Küster nimmt sich die Zeit den Patienten umfangreich zu beraten und zu behandeln.