Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Neckar – Standort Heidelberg Vangerowstraße 12, 69115 Heidelberg

Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Neckar – Standort Heidelberg

16 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–11:30, 13:00–15:00
  • Donnerstag09:00–11:30, 13:00–15:00
  • Freitag09:00–11:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–11:30, 13:00–15:00
  • Dienstag09:00–11:30, 13:00–15:00
Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Neckar – Standort Heidelberg Vangerowstraße 12, 69115 Heidelberg

Uber das Geschaft

WSA Neckar - Startseite | Homepage des deutschsprachigen Auftritts

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4962215070
Vangerowstraße 12, 69115 Heidelberg

Stunden

  • Mittwoch09:00–11:30, 13:00–15:00
  • Donnerstag09:00–11:30, 13:00–15:00
  • Freitag09:00–11:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–11:30, 13:00–15:00
  • Dienstag09:00–11:30, 13:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Manuel Ortolano
27.09.2023
Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Neckar – Standort Heidelberg
Ein super freundliches sehr kompetentes und zur vollsten Zufriedenheit der Kunden arbeiten des Amt. Waren sehr kinderfreundlich und sehr sehr witzig. Vielen Dank noch mal für die schnelle Bearbeitung und eure Hilfestellung im Vorfeld
Ludger Benighaus
26.09.2023
Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Neckar – Standort Heidelberg
Ich hatte kurzfristig beim WSA in Heidelberg eine Bootszulassung beantragt. Der Mitarbeiter Herr Fritzen hat sich sofort gekümmert und noch am gleichen Tag das Kennzeichen ausgestellt. Ganz super! Sehr freundlich und zuvorkommend, das Amt kann ich nur empfehlen!
Roger K.
19.09.2023
Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Neckar – Standort Heidelberg
Endlich ein nettes Amt ! Trotz Mittagspause, waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Anträge wurden sehr schnell bearbeitet. Super !
Alexej Koch
15.09.2023
Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Neckar – Standort Heidelberg
Heidelberg - Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner. Zuverlässig und schnell. Bin sehr zufrieden. Nochmals vielen Dank
Regine
25.08.2023
Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Neckar – Standort Heidelberg
Brauchte auf die Schnelle eine Zulassung für einen Jetski. Normalerweise kann das bis zu 2 Wochen dauern aber dann hatte ich Herrn Fritzen am Telefon, er war super nett und kompetent und war so auf Zack, dass ich die Papiere innerhalb von 5 Tagen abholen konnte.Er hätte sie mir auch geschickt, jedoch in dieser Zeit streikte die Post.Also, an dieser Stelle vielen Dank Herr Fritzen. Liebe Grüße R. Hehn
Eugen Gross
28.07.2023
Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Neckar – Standort Heidelberg
War im Februar 2020 bezüglich meiner Angelegenheiten im Wasser- und Schifffahrtsamt. Sehr kompetente, nette und freundliche Mitarbeiter. Komme sehr gerne wieder.
NaninaPreisler
24.07.2023
Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Neckar – Standort Heidelberg
Vor zwei Jahren schon mal eine sehr positive Erfahrung mit dem WSA in Heidelberg gemacht. Drei Jetski sehr kurzfristig zugelassen und Herr Fritzen ist in positiver Erinnerung geblieben. Deswegen auch dieses Jahr wieder die direkte Kontaktaufnahme um drei neue Jetskis zuzulassen. Sofort sehr angenehmer Kontakt und Zulassung noch am selben Tag. Es macht wirklich Freude wenn man tatsächlich jemanden in einer Behörde findet der seinen Job noch mit vollem Herzen lebt. Heutzutage leider viel zu selten. Viele Grüße und nochmal von Herzen danke.

Bewertung hinzufugen

Karte

Vangerowstraße 12, 69115 Heidelberg
Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Neckar – Standort Heidelberg