Stahlbauunternehmen

Sortieren: Am besten bewertet
Noll Metall Achim Noll Schlosserei Neuhauser Str. 48, 72181 Starzach

Noll Metall Achim Noll Schlosserei

113 Bewertungen
Neuhauser Str. 48, 72181 Starzach
Die Schlosserei Noll in Starzach verwandelt Stahl & Edelstahl in hochwertige Balkone, Geländer, Treppen, Türen, Zäune und Fenstergitter nach Maß.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
WINKLER Metallmanufaktur Güterhofstraße 10 a, 01445 Radebeul

WINKLER Metallmanufaktur

17 Bewertungen
Güterhofstraße 10 a, 01445 Radebeul
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Unisex-Toilette
HMK Metallbau - Stahlbau - Schweißfachbetrieb GmbH Flurstraße 34, 89233 Neu-Ulm

HMK Metallbau - Stahlbau - Schweißfachbetrieb GmbH

6 Bewertungen
Flurstraße 34, 89233 Neu-Ulm
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Schwedes Metallbau gbr Hauptstraße 59, 34253 Lohfelden

Schwedes Metallbau gbr

11 Bewertungen
Hauptstraße 59, 34253 Lohfelden
Schwedes Metallbau in Lohfelden bei Kassel verarbeitet Edelstahl, Aluminium und Stahl in verschiedenen Güten, mit und ohne Oberflächenbehandlung. Kunststoffe, Glas und Verkleidungsplatten finden sich in verschiedenen Kombinationen in unseren Produkten wieder.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kano StahlBau und Transportgeräte GmbH Ziegeleistraße 13, 64560 Riedstadt

Kano StahlBau und Transportgeräte GmbH

11 Bewertungen
Ziegeleistraße 13, 64560 Riedstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Metallbau Nickel Dorfstraße 5a, 18276 Sarmstorf

Metallbau Nickel

18 Bewertungen
Dorfstraße 5a, 18276 Sarmstorf
Wir lassen ihre Wünsche Metall werden! Unser Leistungsspektrum reicht von der persönlichen Beratung und Konstruktionsplanung, über die Produktion maßgeschneiderter Unikate und Prototypen, bis hin zur hochwertigen Lohnarbeit, Komponenten- und Serienfertigung.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Bewertungen

Der Checker
26.10.2023
Bacher GmbH Stahl- + Metallbau
Einfach zu beschreiben: Drecksladen!
Burgtal GmbH Fliesen - Bäderwelt
26.10.2023
Immo Plan GmbH
Langjähriger Geschäftspartner, immer wieder gerne!
Adrian Körner
26.10.2023
Metallbau Liebau
Dieses Unternehmen ist einfach weiter zu empfehlen! Super schnell und kompetent! Bei Liebau" bleiben keine Fragen offen. Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden. Deshalb von uns 5 von 5 Sternen."
frank eschbach
26.10.2023
Stahlbau Süssen GmbH
Sehr gute Zusammenarbeit Pünktlich und sauber
ordalic behavior
26.10.2023
deinbalkon.de GmbH
Einer der Besten Balkonbauer Deutschlands. Fantastische Qualität, absolut perfekter Zeitplan der Arbeitsteams und sympathische Jungs. Vielen Dank für diesen Traumbalkon!
Lukas Killenberg
26.10.2023
Villing Technologie GmbH
Top
Xoxo
26.10.2023
Schmiede u. Stahlbau Zeis
Die Firma Zeis konnte uns schnell und unkompliziert bei einer kleinen, aber nicht alltäglichen Aufgabe unterstützen – dies auch zu fairen Konditionen. Daher: volle 5 Sterne Bewertung und Empfehlung.
Péter Prohászka
26.10.2023
TECHNE KIROW GmbH
Gyors, kedves emberek!
Alois Konrad
26.10.2023
GEBRÜDER PETERS Gebäudetechnik AG
Fa. Peters sollte bei meiner Solaranlage einen undichten Durchflußanzeiger wechseln. Der Techniker sagte, daß es schwierig sein würde, Ersatz zu bekommen. Ich sagte ihm dann, daß ich die Firma, die die Anlage installiert hat, beauftragen werde. Diese Firma hat den Autrag dann prompt erledigt. Fa. Peters hat mir für den Besuch des Technikers (10 min) eine Rechnung von über 100€ geschickt, was mir zu hoch erschien. Eine Anfrage um Nachlaß wurde abgewiesen.
Dirk Sixt
26.10.2023
MAF Stahlbau und Sanierung GmbH
Sind freundlich und schnell die Jungs und haben eine schöne Laseranlage, hab mir ein paar Geländerrohre dort lasern gelassen.Nur zwei Tage hat es gedauert, echt coolDankeschön