Area 10 Hohe Bleichen 10, 20354 Hamburg

Area 10

146 Bewertungen
  • Mittwoch12:00–23:00
  • Donnerstag12:00–23:00
  • Freitag12:00–23:00
  • Samstag12:00–23:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag12:00–23:00
Area 10 Hohe Bleichen 10, 20354 Hamburg

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Hohe Bleichen 10, 20354 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch12:00–23:00
  • Donnerstag12:00–23:00
  • Freitag12:00–23:00
  • Samstag12:00–23:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag12:00–23:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Bar vor Ort
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Cocktails

Empfohlene Bewertungen

Michael Lee
24.10.2023
Area 10
Das Essen war gut, aber nicht außergewöhnlich. Zwar wurde schön angerichtet, geschmacklich hat es sich aber nicht sonderlich abgehoben.Es gab nichts zu meckern aber eben auch nichts was in Erinnerung bliebe.Der Service war für das Niveau des Restaurants eher schwach. Jacke wurde nicht abgenommen, wenig aufmerksam, wenig Empfehlung und insgesamt eher wenig gastfreundlich.
Pete Buchowski
17.10.2023
Area 10
Etwas Zuviel hipster und etwas zu teuer für das was es ist. Das Brot gleicht ungetoastetem Toast und die beiden Cremes sind sehr Fisch lastig (Lachs und Anchovis) was leider nicht klar deklariert wurde. Wasser gibt es nur in 0,25 ml Flaschen. Der Service ist sehr langsam, einige haben kleine Gabeln andere große und ich eine die verbogen war. Das tartar war so stark ueberwuerzt das man nix mehr vom Fleisch Geschmeckt hat. Die Idee mit dem Trüffel Eis ist nett aber hat überhaupt nicht zum tartar gepasst. Das Trüffel Risotto dagegen hat kaum nach Trüffel geschmeckt aber von der Säumigkeit sehr gut gekocht. Das Hähnchen war zart, hätte aber von einer leichten Beilage profitiert. Die Hintergrund Musik leider sehr laut und Bass lastig (0815 Jazz sample). Wie anfangs erwähnt, nett aber zu teuer für das was es ist…
Artem Rauchmann
23.09.2023
Area 10
Absolute Empfehlung für eine ungezwungene und lockere Gourmet Erfahrung. Egal ob zum Lunch (Top Mittags Karte) oder Dinner einfach alles zum genießen. Vor allem die Desserts sind absolute Weltklasse.Küche, Bedienung und Location eine 10/10
Sithys Mahony
10.09.2023
Area 10
Was soll man großartig sagen, die Bilder sprechen eine deutliche Sprache: Es war ausgezeichnet! Wir waren zum Shoppen in Hamburg und wollten zwischendurch etwas essen. Das Restaurant zeigte sich sehr flexibel (Nudeln standen nicht auf der Karten, waren aber im Rahmen des Mittagstisches noch verfügbar) und sehr gastfreundlich. Der Koch (Andre) kommt aus der Ukraine und spricht sehr gut englisch. Wir durften dann noch ein neues Gericht mit Honigmelone, Gorgonzola und vielen anderen, himmlischen Zutaten, probieren, welches super war! Der angedeutete Tintenfisch ist das Panna Cotta.In Summe glatte 5 Sterne, wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank noch einmal!
Suse G.
03.09.2023
Area 10
Einfach nur grandios. Ganz toll angerichtet, fast zu schade zum Essen. Wirkliche Kunstwerke.Der Koch Andrej (?) kam an den Tisch, stellte sich vor und fragte, ob es uns schmeckt. Was für eine nette Geste. Zum Filet Mignon gab es Birnen in Aperolsoße. Eine geniale Kombination. Kartoffelrisotto: noch nie gegessen und für super befunden:-) auch ein Highlight: Ananasravioli mit einer köstlichen Mascarponefüllung. Und die Krönung dazu (Tipp vom Service): anstatt Espresso Espressomartini. Vielen Dank für dieses Erlebnis
Ilja Fribus
24.07.2023
Area 10
Ein sehr schöner Restaurant. Hier ist nicht nur das Ambiente sehr schön, sondern auch das Menü. Ich habe mir hier eine Süßkartoffelsuppe bestellt. Das was ich bekommen habe, war ein Kunstwerk vom Koch. Echt Top, wenn ihr in der Gegend seit, kann ich euch nur raten vorbeizuschauen. Von mir eine 100% Empfehlung.
rafael chiavegatto
23.07.2023
Area 10
Zunächst einmal ist das Essen und der Preis in der Mittagszeit hervorragend, es überrascht mich und meine Familie. Die Produktqualität und das Personal sind freundlich und immer bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen. Ich würde auf jeden Fall allen Hamburgern empfehlen, einmal hierher zu kommen.
Frank Willhöft
22.07.2023
Area 10
Wunderschönes Restaurant im modernen Stil. Meine klare Empfehlung für Feinschmecker. Bisher noch nie so leckeren Hirsch gegessen.Preis/Leistung ist meiner Ansicht nach, gerechtfertigtBesten Dank
veronica vata
21.07.2023
Area 10
Super Essen super location empfehlenswert service war nett an der Getränke Auswahl könnte man arbeiten mehr alkoholfreie Getränke anbieten sonst alles super top Highlight mein Dessert das war so süß das ich es nicht auf essen wollte

Bewertung hinzufugen

Karte

Hohe Bleichen 10, 20354 Hamburg
Area 10