Honduranisches Restaurant

Sortieren: Am besten bewertet
Caribbean Restaurant Roatan St. Pauli Fischmarkt 4, 20359 Hamburg

Caribbean Restaurant Roatan

764 Bewertungen
$$$$$$
St. Pauli Fischmarkt 4, 20359 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Nur Barzahlung
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Speisekarte für Kinder
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Bar vor Ort
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Familienfreundlich
  • Vegetarische Gerichte
  • Cocktails
  • Happy-Hour-Getränke
  • Reservierung erforderlich
Eichbach 3 am Honus 63571 Gelnhausen

Eichbach 3 am Honus

0 Bewertungen
63571 Gelnhausen
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort

Empfohlene Bewertungen

Ali Khorram
17.10.2023
Caribbean Restaurant Roatan
Ein tolles Restaurant mit sehr nettem Personal und interessante Einrichtung. Wer Lust auf karibisches Essen und ordentlich leckere Cocktails hat ist hier richtig.Für meine Börse ist das Restaurant etwas zu teuer, aber die Qualität ist sehr ordentlich.Die Lage ist ebenfalls mitten im Touristengebiet. Man sollte vorher reservieren, das das Restaurant sehr gut besucht ist. Ich empfehle einen der Vierer-Tische direkt am Fenster, mit Blick auf Wasser.
Uli Stueckel
27.09.2023
Caribbean Restaurant Roatan
Es war jetzt mein zweiter Besuch hier. Beide Male sehr angenehme Atmosphäre, und beide Male ausgesprochen gelungenes Essen. Durch die eher klein gehaltene Karte kann sich die Küche darauf konzentrieren, Bestleistung abzuliefern. Das gelingt. Es wird auch einen dritten Besuch geben, und er soll nicht lange auf sich warten lassen. Vier Personen haben dieses Mal mit vier Hauptgerichten, einem Vorspeisenteller, fünf Getränken und zweimal Espresso glatt 150€ bezahlt. Für die Qualität des Essens absolut angemessen.
daniel rednighthawk
17.09.2023
Caribbean Restaurant Roatan
Ein echter Geheimtipp. War ein toller Abend. Wer etwas besonderes und einmal ganz anders Essen möchte als gewohnt, hier ist der richtige Ort. Unbedingt reservieren, Restaurant ist klein aber fein.Haben mit großer Gruppe Geburtstag gefeiert. Essen war lecker. Ein tolles Geschmackserlebnis vorallem der Reis, die Soßen und das Kokosnuss Eis! Essen kam zeitgleich für alle zwölf Personen und direkt an den richtigen Platz, obwohl das Restaurant voll war. Auch die bestellten Extras. Beeindruckend. Alle Gäste waren äußerst zufrieden.Das Personal ist sehr freundlich und sehr engegiert. So sollte das in jedem Restaurant sein. Wir kommen gerne wieder.
Maria Malsam
01.09.2023
Caribbean Restaurant Roatan
Von außen ist das Restaurant total unscheinbar aber innen ist echt wirklich toll. Das Ambiente ist echt super! Das Essen ist auch gut, einen Stern Abzug gibt es weil bei der Muschel und Krabbensuppe man die Soße am Ende nicht essen konnte, weil alles nur voll mit Muschelstücken und Krabbenschalen war ubd es im Mund dann nur geknirscht hat.
Claus Wittmann
31.08.2023
Caribbean Restaurant Roatan
Das Ambiente war richtig gut, die Plätze sind an den größeren Tischen etwas eng.Das essen war echt super lecker, beim Gericht meiner Freundin waren leider kleine Muschelbruchstücke drinnen (Muscheln waren grds. Bestandteil des Essen) - das war echt doof zu essen.Komme wieder…
Steffi Bronsi
27.08.2023
Caribbean Restaurant Roatan
Da ist man einfach kurz mal unter Wasser" . Mega interessantes Ambiente. Schön umgesetzt. Das Essen war sehr lecker. Leider nur ein Kellner
Miriam R.
28.07.2023
Caribbean Restaurant Roatan
Die Mitarbeiter sind freundlich, schnell und stets zu Scherzen bereit. Es gibt eine große und leckere Cocktailkarte. Auch die Speisekarte ist vielfältig und außergewöhnlich. Es gibt viel Gemüse, Bohnen und Bananen in fruchtig pikanter oder curryiger Soße. Dazu Fleisch oder Fisch nach Wahl. Das Essen ist nicht billig, aber ein Erlebnis!
Ronny M.
26.07.2023
Caribbean Restaurant Roatan
Erstklassiges und sehr authentisches RestaurantVon außen würde man es nicht erwarten, aber die sehr guten Bewertungen hier bei Google und die Empfehlungen von Trip Advisor entsprechen hier einfach mal der Tatsache.Das Essen ist sehr reichhaltig und super lecker. Wir hatten eine gemischte Vorspeiseplatte für zwei Personen und waren allein davon schon satt. Die Hauptgangplatte für zwei Personen hat dann unsere Magenkapazität vollends gesprengt.Das Essen ist es aber allemal wert und auch preislich insgesamt angemessen, wenn auch nicht gerade günstig.Der nette Plausch inklusive kleiner Rum-Beratung hat den Besuch sehr schön abgerundet.Wer gern karibisches Essen mag, kommt hier voll auf seine Kosten.Wichtig: Unbedingt vorher einen Tisch reservieren. Das Restaurant ist klein und sehr gut besucht. Ohne vorherige Buchung wird man hier keinen Tisch bekommen.
Martina Jedmin
23.07.2023
Caribbean Restaurant Roatan
War heute Abend spontan mit einer Freundin hier.Schönes Restaurant, tolle Lokäschen und leckeres Essen. Von außen etwas unspectacular, aber innen WOW, man ist in einer anderen Welt. Essen sehr lecker, mal was anderes von Geschmack her. Teller toll angerichtet und wirklich ein Geschmackserlebnis. Service sehr nett und aufmerksam. WC sauber und riecht frisch und auch hier toll eingerichtet.
iWi
22.07.2023
Caribbean Restaurant Roatan
Das Ambiente ist schön bunt. Die Speisekarte ist groß, da findet jeder was.Die Angestellten waren flink und freundlich. Das Essen hat uns allen geschmeckt, es war sehr gut! Hier gibt es auch den typischen Pina Colada (ohne Sahne).