ATEMPAUSE Sauerland Schanze 6, 57392 Schmallenberg

ATEMPAUSE Sauerland

28 Bewertungen
ATEMPAUSE Sauerland Schanze 6, 57392 Schmallenberg

Uber das Geschaft

Traum-Chalets ATEMPAUSE Sauerland | Schanze - Berg der Ruhe | Exklusive Ferienhäuser im Sauerland. Sie suchen einen Ort zum Entschleunigen - wir nennen ihn ATEMPAUSE. Schlafen auf 730 m über NHN

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491725315236
Schanze 6, 57392 Schmallenberg

Stunden

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen

Fix 0
14.10.2023
ATEMPAUSE Sauerland
Sehr schönes Haus, mit moderner Einrichtung. Super zum entschleunigen.Beachten sollte man bei mehr als 6 Personen die Schlafaufteilung.
C W
05.10.2023
ATEMPAUSE Sauerland
Wir waren zu Fünft im Chalet Große Sehnsucht" für ein Wochenende und waren alle sehr begeistert. Uns hat eine Winter Wonderland empfangen! Die beiden Chalets liegen direkt am Rothaarsteig
Marina Hintze
07.09.2023
ATEMPAUSE Sauerland
Wir haben die „großen Sehnsucht“ mit drei Generationen gebucht und sind total begeistert!Für uns sechs Erwachsene mit Baby und zwei Hunden war es genau die Atempause, die ihr Name verspricht!Wir haben jeden Winkel des großzügigen Hauses genossen und die durchdachte Ausstattung und liebevolle Einrichtung haben uns eine perfekte Zeit beschert!Die zuvorkommende Betreuung im Vorfeld und liebevolle Ansprechpartnerin vor Ort haben keine Wünsche offen gelassen. Wir sagen DANKE
Katrin Brandt
22.08.2023
ATEMPAUSE Sauerland
Die Ferienhäuser sind sehr modern und stilvoll eingerichtet, sodass man sich dort sehr wohl fühlt. Den gesamten Tag über ist es sehr ruhig und daher die Erholung garantiert! Die vielen Wander- und Radwegen direkt vor Ort boten abwechslungsreiche und schöne Touren. Für uns ein sehr guter Ort, um dem stressigen Alltag für ein paar Tage zu entfliehen.
Cornelia raesfeld
21.08.2023
ATEMPAUSE Sauerland
So ein wunderschönes Chalet. Liebevoll gestaltet und hochwertig eingerichtet. Fühlten uns ab der ersten Sekunde wohl. Toller Service und prima Abwicklung. Wir kommen ganz bestimmt wieder.
Franzi Brauner
13.08.2023
ATEMPAUSE Sauerland
Das Chalet ist wunderschön eingerichtet und die Ausstattung lässt keinen Wunsch offen. Besonders die Küche verfügt über alles, was man zum Kochen, Backen oder Grillen benötigt. Der Ort Schanze ist der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Nach einer Wanderung kann man sich in der Infrarotkabine entspannen. Egal, ob als Paar, Familie, Gruppe oder auch mit tierischer Begleitung, wird man hier einen wunderbaren, erholsamen Urlaub verbringen können.
Christina Schlenz
30.07.2023
ATEMPAUSE Sauerland
Unvergleichliches Ferienhauskonzept in Schmallenberg-Schanze!Schöne Architektur und Innenraumgestaltung. Das Chalet ist außerdem sehr hochwertig ausgestattet. Der dreiseitig verglaste Kamin im Wohn-Essbereich sorgt gerade jetzt im Winter für absolute Wohlfühlatmosphäre.Das Wellnessbad der großen Hütte hat eine Sauna und Badewanne mit Blick in den Wald, was für uns zusammen mit der Außendusche das Highlight war. Erholung pur ist hier garantiert und man möchte am liebsten direkt einziehen.
Bianca Rensmann
28.07.2023
ATEMPAUSE Sauerland
Super Ferienhäuser, hochwertig und geschmackvoll eingerichtet!Wir haben uns sehr gut erholt. Direkt vor der Haustür gibt es viele Wandermöglichkeiten. Der Ort Schanze ist allerdings recht klein; es fehlen Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind, wenn man mal nicht selbst in der Super ausgestatteten Küche kochen möchte. Wir hatten netten Kontakt zu den Vermietern, die kurz vor Ort waren. Wir kommen wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schanze 6, 57392 Schmallenberg
ATEMPAUSE Sauerland