Parkett Luebke Reuschenberger Str. 70, 41472 Neuss

Parkett Luebke

20 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
Parkett Luebke Reuschenberger Str. 70, 41472 Neuss

Uber das Geschaft

Parkettschleifen Neuss | Parkett Lübke | Neuss | Unsere Arbeit und zufriedene Kunden liegen uns sehr am Herzen; ob es das Parkett, die Diele oder auch die Treppe ist. Die Unterbodenarbeiten (Sanierungsarbeiten am Unterboden ) gehören selbstverständlich dazu. Parkettschleifen Neuss, Düsseldorf und Köln, Treppenaufbereitung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491722122240
Reuschenberger Str. 70, 41472 Neuss

Stunden

  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

Stephan Hirt
25.10.2023
Parkett Luebke
Die Zusammenarbeit mit Herrn Luebke war einzigartig klasse!! Super schneller Termin vor Ort (defekter und beschädigter Parkettboden bei Mieterwechsel aufgefallen, ohjeeee), völlig unkomplizierte Arbeitsabsprache, sehr entgegenkommender schneller Arbeitstermin genau in die Umzugsphase hinein (Glück gehabt :-) ), 1a-Arbeit geleistet exakt wie besprochen. Alles in allem 5*****-Handwerker und menschlich wirklich sehr sehr angenehm!
Joanna
23.10.2023
Parkett Luebke
Super nette Erfahrung gemacht mit Wolfgang.Kontakt war einfach locker und nett - freundschaftlich kann man schon sagen.Absolut vertrauenswürdig.Die Arbeiten waren perfekt ausgeführt und daher haben wir nichts zu meckern und können es nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
Albert O. Grabowski
16.10.2023
Parkett Luebke
Die Fußbodenreparatur (hier ein alter Parkettboden geschätzt irgendwann in den 1930-er Jahren verlegt) erfolgte terminlich schnell, sehr gut und ein großes Lob an Herrn Lübke.
Axel Schellhas
02.10.2023
Parkett Luebke
Wir wurden bei mehreren Projekten immer gut beraten und die Arbeiten wurden immer termingerecht ausgeführt. Absolut empfehlenswert!
peace 2803
20.09.2023
Parkett Luebke
Ich bin über die Zusammenarbeit mit Herrn Lübke sehr begeistert! Er ist sehr freundlich, absolut verlässlich und hält in allen Absprachen sein Wort ein. Von der ersten Besichtigung vor Ort über die Angebotserstellung bis zur fachgerechten Durchführung, die Herr Lübke immer stets gut gelaunt bei Nachfragen erläuterte, lief alles wie am Schnürchen. Auch beim nächsten Parkett-Projekt werde ich Herrn Lübke auf jeden Fall kontaktieren! Vielen Dank, Herr Lübke!
Andreas Kley
14.08.2023
Parkett Luebke
Man merkt direkt an, das Herr Lübke Spa? an seinem Beruf hat. Hat uns fachlich sehr gut beraten,. Er war pünktlich und hat sich an die Absprachen gehalten.
Emilia Guo
30.07.2023
Parkett Luebke
Top Service. Top Produkt. Top Beratung. Kaufe ich jeder Zeit wieder gern ein. Sehr Empfehlenswert. Schön, dass wir ein rund um sorgenfreies Einkaufserlebnis hatten.
Udo Kolm
24.07.2023
Parkett Luebke
Ich bin mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden. Alle Arbeitsschritte, incl. Problembereiche und Lösungsalternativen wurden anschaulich kommuniziert.Ich kann Parkett-Lübke nur weiter empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Reuschenberger Str. 70, 41472 Neuss
Parkett Luebke