Schulungszentrum

Sortieren: Am besten bewertet
brandeilig PC Lösungen Kirchstraße 3, 75056 Sulzfeld

brandeilig PC Lösungen

19 Bewertungen
Kirchstraße 3, 75056 Sulzfeld
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
CrossFit Ansbach Industriestraße 20, 91522 Ansbach

CrossFit Ansbach

51 Bewertungen
Industriestraße 20, 91522 Ansbach
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
CS Nails & Abc nailstore Akademie Dorfstraße 11-15, 47661 Issum

CS Nails & Abc nailstore Akademie

42 Bewertungen
Dorfstraße 11-15, 47661 Issum
CS Nails / Christina Seidel Nageldesign, Issum
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Nur Barzahlung
  • WC
Julia Börnicke, Nailatelier, Akademie & Shop Krietenberg 1, 29525 Uelzen

Julia Börnicke, Nailatelier, Akademie & Shop

20 Bewertungen
Krietenberg 1, 29525 Uelzen
Sowohl Nagelstudio Kundinen als auch Nageldesigner finden hier die passenden, individuell auf Ihre Wünsche angepassten Lösungen. Nailatelier, Akademie & Shop by Julia Börnicke
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Nur Barzahlung
  • WC
yocoveda Akademie Waldstraße 13, 04463 Großpösna

yocoveda Akademie

8 Bewertungen
Waldstraße 13, 04463 Großpösna
Bei yocoveda verbinden sich Yoga, Coaching und Ayurveda zu einem innovativen Kompetenzprofil. Unsere Akademie bietet Ausbildungen in allen drei Bereichen online und offline an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
de-bit Computer-Service GmbH Seestraße 11, 63571 Gelnhausen

de-bit Computer-Service GmbH

12 Bewertungen
Seestraße 11, 63571 Gelnhausen
Wir sind Ihr kompetenter Partner für alle Themen rund um Datenschutz, Informationssicherheit und IT-Service. Schauen Sie vorbei!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • WLAN
Motorradklinik SH Großer Wulfhagen 17, 25436 Uetersen

Motorradklinik SH

61 Bewertungen
Großer Wulfhagen 17, 25436 Uetersen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
Beautystudio Schönheitspunkt Raphaelstraße 15, 76684 Östringen

Beautystudio Schönheitspunkt

23 Bewertungen
Raphaelstraße 15, 76684 Östringen
In meinem Studio Schönheitspunkt bieten wir Dir neben Nageldesign und Wimpernextensions auch Nageldesign-Schulungen an. Jetzt Anfragen!
  • WC
Eva-Maria Konwert Nailart Owinger Str. 21 a, 88696 Owingen

Eva-Maria Konwert Nailart

15 Bewertungen
Owinger Str. 21 a, 88696 Owingen
Willkommen in der Welt der schönen Nägel. Nails for Angels begeistert im Bereich des Nailart Designs. Nailart Design, Neumodellage, Nagelkauer-Paket uvm…
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
Gohars BeautyWelt Kurt-Schumacher-Straße 92c, 44532 Lünen

Gohars BeautyWelt

34 Bewertungen
Kurt-Schumacher-Straße 92c, 44532 Lünen
Schönheitssalon in Lünen - Gohars Beautywelt 🪄Permanent Make-up 🪄 Aquarelllips 🪄 Lash & Brow Lifting 🪄 BB Glow 🪄 Microneedling
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Rhaman Kahleel
26.10.2023
Grone Bildungszentrum Köln & Hauptverwaltung Rheinland
Sie Betten B1 Deutsch Kurs
Lars A. B.
26.10.2023
Seminarhaus im Bahnhof
Wir haben unsere Hochzeit diesen Sommer im Alten Bahnhof gefeiert und waren vom ersten Moment an verzaubert von diesem wunderschönen und charmanten Ort. Der Alte Bahnhof ist wirklich ein bezauberndes Kleinod und wurde mit ganz viel Liebe umgebaut. Der Bahnhofscharakter und der Jugendstilcharme sind dabei herrlich erhalten geblieben. Die Räumlichkeiten sind großzügig, sehr geschmackvoll eingerichtet und bieten eine wunderbare Atmosphäre. Von einer Musikanlage über eine vollausgestattete Küche bis hin zu schönen alten Stühlen ist alles vorhanden, was man braucht. Die Außenanlage mit altem Kiosk und wunderschöner Bepflanzung sowie Feuerstelle ist ein Traum. Wir konnten mit Band völlig problemlos bis in die frühen Morgenstunden feiern. Petra und Robert sind wunderbar, sympathisch, bodenständig und einfach so herzlich! Außerdem immer zu erreichen bei Fragen. Vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungen, die wir an unserem großen Fest im Bahnhof machen konnten!
Tobias Schmidt
26.10.2023
Willenbrock Fördertechnik GmbH
Ich war bei Willenbrock Ende Juli und habe dort meinen Staplerschein gemacht. Die Unterrichtsinhalte in der Theorie und Praxis wurden sehr gut rübergebracht. Mit dem Dozenten Michael wurde es nie langweilig und der Unterricht wurde in gepflegten Räumen durchgeführt.Der Praxisunterricht in der Halle am zweiten Tag war das eigentliche Highlight. Hier konnten wir nach kurzer Einführung (Linde E16) unser Können beweisen. Mal konnten wir beladenen Europaletten in einem Parcours transportieren oder beladene Europaletten aus einem Container über eine Rampe befördern.Ich fühlte mich hier sehr wohl und alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Willenbrock Fördertechnik ist klar zu empfehlen.
Gertraud Knödelseder
26.10.2023
Kursana Domizil Pullach - Haus Georg
Die schlechte Behandlung der Bewohner kann ich nur nachvollziehen da die Mitarbeiter wie Leibeigene behandelt werden. Medikamentengabe sehr fragwürdig ob es immer die richtigen sind. Würde gerne den Gesundheitsminister Spahn mal bitten unangemeldet ein paar Tage in so einem Heim zu verbringen. Den einen Stern gab es nur, weil man einen Stern geben mus, um die Bewertuzng veröffentlichen zu können.Ich kann nur jedem davon abraten, seine Angehörigen dort unterzubringen. Aber der Fisch stinkt vom Kopf ab.
MG
26.10.2023
Akademie der Handwerkskammer Düsseldorf
Meine Rezension bezieht sich auf meine Erfahrungen der Meisterschule Elektrotechnik zwischen 2016 und Ende 2018.Der Lernstoff ist genau wie fast alle Dozenten völlig veraltet und nur teilweise oder garnicht mehr zeitgemäß. Die Parksituation und die Gebäude sind in keinem guten Zustand. Die Kantine ist in Ordnung. Die Durchfallquoten sind bei 60-70 Prozent, der Prüfungsausschuss ist eine finanziell orientierte Fetternwirtschaft, daher hat die Prüfung meiner Meinung nach wenig mit einer Leistungsüberprüfung zu tun.Es war der größte Fehler meines Lebens hier eine Menge Geld in meine Bildung zu investieren. Bemühungen zur Verbesserung der Situation sind da, allerdings zu wenig bis garnicht. Die spürbaren interne Streitigkeiten der Kammer sind nicht grade förderlich für die Situation.Wer öffentlich kritisch Berichtet wendet sich hier gegen ein lokales Monopol, weshalb es wenige tun. Ich empfehle jedem sich eine zweite Meinung eines anderen Teilnehmers einzuholen.
M. Ömer
26.10.2023
AMESA GmbH Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit
Die Mitarbeiter beim Empfang waren super nett und die nette Dame die mich untersucht hatte ebenso. Es lief alles super bis ich mit der Ärztin das Gespräch hatte... Die hat mir die Tauglichkeit nur ein Jahr genehmigt was eigentlich in meinem Fall 3 Jahre kein Problem wäre. Die Dame, die mich untersucht hatte meinte auch, dass wir uns in 3 Jahren wieder sehen. Ich kann gut sehen und hören, habe keine Vorerkrankungen, kein Bluthochdruck, kein Diabetes und nehme auch keine Medikamente. Ihr Argument war, dass ich 10 kg zuviel habe!! Einfach nur lächerlich. Ich kann den Laden niemandem empfehlen, der mit der Eisenbahn was zutun hat.
Madeleine Fischer
26.10.2023
T&T GmbH Friseurtechnik & Co.
Sehr nettes Personal,musste jetzt zwar online bestellen,aber hat alles gepasst und sehr schnelle Lieferung,danke an das gesamte Team
Chelsea F
26.10.2023
Interkulturelle Bildung Hamburg e.V.
Good place to take the Citizens Test. But the entrance for the test was hard to find (see pics). The test process was easy and all staff were friendly, would definitely recommend.
Chris
26.10.2023
DIE VILLA - Räume.Anders.
Sehr schöne Räume, die eine gute Atmosphäre zum fokussieren bieten. Essen und Service haben sehr gut zum Konzept von dem Raum gepasst.
Huri Sar
26.10.2023
Zemzem Cosmetic
Empfehle ich auf jeden Fall bin mega zufrieden mit meiner Augenbrauen und Gesichtsbehandlung