Abtins Musikschule - Moderner Musikunterricht Robert-Schuman-Straße 1, 51469 Bergisch Gladbach

Abtins Musikschule - Moderner Musikunterricht

11 Bewertungen
  • Mittwoch13:00–21:00
  • Donnerstag13:00–21:00
  • Freitag13:00–21:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:00–21:00
  • Dienstag13:00–21:00
Abtins Musikschule - Moderner Musikunterricht Robert-Schuman-Straße 1, 51469 Bergisch Gladbach

Uber das Geschaft

Abtins Musikschule in Bergisch Gladbach | Schule für moderne Musik 🎵 Schlagzeugunterricht 🎵Klavierunterricht 🎵Gitarrenunterricht 🎵Gesangunterricht 🎵Musikalische Früherziehung 🎵Musikschule 🎵Musikunterricht 🎵Geigenunterricht 🎵Saxophonunterricht 🎵Klavierunterricht

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917664608799
Robert-Schuman-Straße 1, 51469 Bergisch Gladbach

Stunden

  • Mittwoch13:00–21:00
  • Donnerstag13:00–21:00
  • Freitag13:00–21:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:00–21:00
  • Dienstag13:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Stefania Zanni
03.10.2023
Abtins Musikschule - Moderner Musikunterricht
Ich wünsche jedem so einen guten Lehrer wie Abtin :)tolles Team , super Atmosphäre
Severin Justen
24.08.2023
Abtins Musikschule - Moderner Musikunterricht
Abtin ist ein sehr talentierter und überaus kompetenter Musiklehrer - Kollege mit dem ich schon oft zusammen gearbeitet habe und dessen Unterricht ich unbedingt empfehlen würde!
hana haghighatjoo
11.08.2023
Abtins Musikschule - Moderner Musikunterricht
Ich besuche seit mehreren Monaten die Musikschule bei Abtin und ich kann das nur wärmstens weiterempfehlen. Er und sein Team sind sehr nett und professionell. Abtin leitet die Kurse mit sehr viel Hingabe und geht auch individuell auf die Schüler ein.
Saba Moghadami
27.07.2023
Abtins Musikschule - Moderner Musikunterricht
Eigentlich wollten wir für unseren Sohn eine Gitarre kaufen.Aber nach der Probestunde hat sich fest gestellt dass er lieber Schlagzeug lernen möchte. Jetzt nach nur einem Monat spielt er schon seinen ersten Song perfekt!!! Danke für den tollen Unterricht lieber Abtin :)
Marco Glo
24.07.2023
Abtins Musikschule - Moderner Musikunterricht
Abtins Fähigkeiten im Unterricht sind hervorragend. Ich freue mich auf jeden Unterricht immerwieder. Sehr empfehlenswert

Bewertung hinzufugen

Karte

Robert-Schuman-Straße 1, 51469 Bergisch Gladbach
Abtins Musikschule - Moderner Musikunterricht