Klinik für chinesische Medizin

Sortieren: Am besten bewertet
Dr. med. Anna Otten Girardetstraße 6, 45131 Essen

Dr. med. Anna Otten

9 Bewertungen
Girardetstraße 6, 45131 Essen
Ganzheitlich, differenziert, individuell. Willkommen in meiner Praxis für traditionelle chinesische Medizin in Essen mit Schwerpunkt unerfüllter Kinderwunsch.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Heilpraxis Paul | Chinesische Medizin & Akupunktur Lutherstraße 57, 69120 Heidelberg

Heilpraxis Paul | Chinesische Medizin & Akupunktur

24 Bewertungen
Lutherstraße 57, 69120 Heidelberg
Praxis für Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Kräutertherapie und Qigong Kurse in Heidelberg. Heilpraktiker und Akupunkteur Oliver Paul.
  • Termin erforderlich
  • WC
Naturheilpraxis Kidler 19 Linda Löbel Kidlerstraße, 81371 München

Naturheilpraxis Kidler 19 Linda Löbel

6 Bewertungen
Kidlerstraße, 81371 München
In der Kidler 19 finden Sie ein Team aus ausgebildeten Physiotherapeutinnen, Heilpraktikerinnen und einer Hebamme unter einem Dach. Mit unserem breiten und ganzheitlichen Kurs- und Behandlungsangebot rund um die Geburt bieten wir Ihnen Beratung und Unterstützung für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden in dieser besonderen Zeit. Unsere Praxisräume befinden sich im Parterre (Physiopraxis, Hebamme und Praxis MamaPapaBaby) und im 3. Stock (Naturheilpraxis) eines gemütlichen Altbauhauses in München Sendling. Alle Kurse finden im Parterre statt. Die Kurse finden wieder in Präsenz statt, manche mit zusätzlicher Onlineübertragung. Die Praxis MamaPapaBaby ermöglicht auch Telefonberatung.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
TCM Praxis Tellawi Kreutzigerstraße 12, 10247 Berlin

TCM Praxis Tellawi

14 Bewertungen
Kreutzigerstraße 12, 10247 Berlin
Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur in Berlin Friedrichshain.
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
TCM Essen Praxis Dr. Danyang Liu Kantorie 95b, 45134 Essen

TCM Essen Praxis Dr. Danyang Liu

9 Bewertungen
Kantorie 95b, 45134 Essen
TCM Essen: Traditionelle Chinesische Medizin Behandlung mit Akupunktur, Kräutern, und vielem mehr sowie Kindertherapie.
  • WC
Blutiges Schröpfen München - Munich's Finest Cupping by Franziska Bach - Schröpftherapie Herzogstraße 89, 80796 München

Blutiges Schröpfen München - Munich's Finest Cupping by Franziska Bach - Schröpftherapie

22 Bewertungen
Herzogstraße 89, 80796 München
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
守中 Shou Zhong Aus- und Weiterbildungszentrum für Chinesische Medizin Belziger Str. 69/71, 10823 Berlin

守中 Shou Zhong Aus- und Weiterbildungszentrum für Chinesische Medizin

10 Bewertungen
Belziger Str. 69/71, 10823 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinekurse
Naturheilpraxis Lingtai Kiel | Akupunktur, Kinderwunschbehandlung und Hypnose - Maike Schmidt Karlsbader Str. 145, 24146 Kiel

Naturheilpraxis Lingtai Kiel | Akupunktur, Kinderwunschbehandlung und Hypnose - Maike Schmidt

15 Bewertungen
Karlsbader Str. 145, 24146 Kiel
Kinderwunschbehandlung, Hypnosetherapie, seelenkommunikation und Gewichtsabnahne unterstützt durch Akupunktur in Kiel.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WC
Dr. med. Wolfram Schwarz Zweibrückenstraße 15/1. Stock, 80331 München

Dr. med. Wolfram Schwarz

15 Bewertungen
Zweibrückenstraße 15/1. Stock, 80331 München
Innere Medizin und TCM – beide Seiten der Medizin zu Ihrem Wohlergehen einzusetzen, das ist unser Anliegen. Informieren Sie sich über alle Leistungen und die Praxis.
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
Akupunktur Oldenburg - Praxis Dr. med Erika Urban TCM-Praxis, Hauptstraße 19, 26122 Oldenburg

Akupunktur Oldenburg - Praxis Dr. med Erika Urban

22 Bewertungen
TCM-Praxis, Hauptstraße 19, 26122 Oldenburg
Akupunktur Oldenburg - Praxis Dr. med. Erika Urban - Ganzheitliche und fundierte Therapie im Rahmen der Traditionellen Chinesischen Medizin mit dem Schwerpunkt der Akupunktur.
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Michael Schink
26.10.2023
Praxis Dr. Qin Zhang - Traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur
Ich habe(hatte) auf Grund eines Unfalls seit über 20 Jahren Rückenschmerzen. Weder der Allgemeinmediziener,der Sportarzt, der Physiotherapeut noch der Orthopäde konnten mir auf Dauer helfen. Dank Akupunkturbehandlung durch Frau Dr Zhang bin ich fast schmerzfrei. Und das nach gerade mal 5 Behandlungen!!!Sehr kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen gegenüber ihren Patienten.Danke,Danke, Danke
Mrmax Siciliano
26.10.2023
HNO-Praxis Prof. Sertel
Achtung Kassenpatienten werden nicht angenommen, wegen mangelnder Kapazitäten…..Für privat versicherte Patienten,Termine frei.Die „Telefonistin“ am Telefon sehr arrogant und aufmüpfig.Wenn minus Sterne möglich, wären auch diese zu gut.
Sophia K
26.10.2023
ESCAPADA Praxis für Chinesische Medizin & Akupunktur
Absolute Wohlfühloase! Bei Emilia fühlt man sich direkt verstanden und gut aufgehoben. Fachlich kompetent, herzlich und ein unglaublich empathischer Mensch. Für mich eine Herzensempfehlung für TCM!
julia Gorsch
25.10.2023
ESCAPADA Praxis für Chinesische Medizin & Akupunktur
Nach jahrelangen Beschwerden und vielen Arztbesuchen, war Emilia die erste die mir helfen konnte. Sie ist absolute Expertin in ihrem Gebiet und hat mir direkt einen Individuellen Therapieplan erstellt. Sie ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Sie begleitet mich schon eine Weile und ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung. Eine klare Empfehlung!!!
Julka a
25.10.2023
DIE PRAXIS FÜR TRADITIONELLE CHINESISCHE MEDIZIN
Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung und dem Ergebnis. Die Akupunktur hat gut getan und ich wurde freundlich und kompetent beraten. Danke für alles.
Avantika Rungta
25.10.2023
Praxis für Chinesische Medizin Klaudia Katharina Führer
I have neen seeing Klaudia for several months and find her practice and style very calming. She speaks perfect English (which is such a relief as a non-German speaker) and she is extremely open minded in her approach. She does not believe in a one-size-fits-all approach and is equally open to blending eastern and western medicines based on what works best for the patient. She is lovely and I highly recommend seeing her.
Nic Krauter
25.10.2023
Akupunktur am Weinberg - Praxis für traditionelle chinesische Medizin, Akupunktur und Kräuter
Miriam ist eine sehr einfühlsame und offene Therapeutin. Eine optimale Begleitung auf dem Weg zur Heilung.
Ludwig Persian-Bröll
24.10.2023
Regina Klein Heilpraktikerin
Sehr gute Heilpraktikerin.Geht sehr auf die eigenen Bedürfnisse ein und erklärt alles. Bin bei ihr mit Akupunktur zur Rauchentwöhnung in Behandlung. Alles top! Sehr zum empfehlen.
Schlumpfgurke
24.10.2023
Matthias Wiemann
Ich kann Herr Wiemann nicht weiterempfehlen, da er Verschwörungtheoretiker ist. Natürlich sind Heilpraktiker Alternativ, dass ist ja auch okay, aber was dieser Mann über Politik denkt und Behauptungen aufstellt, wir würden von den Medien manipuliert werden, muss man sich echt nicht geben. Kann ja sein, dass er seinen Job sonst gut macht, aber was er über Bill Gates redet, sollte sich niemand in einer Sitzung anhören müssen!
Yannis Riedel
24.10.2023
Heilpraxis Paul | Chinesische Medizin & Akupunktur
Ich möchte hiermit meine Wertschätzung gegenüber der Heilpraxis Paul offenbaren.Oliver Paul ist ein sehr talentierter und umgänglicher Heilpraktiker.Sein Handwerk beherrscht er hervorragend, und überzeugt vor allem auch durch seine Erfahrung im Umgang mit dem Patienten.So kommt es, dass er nicht nur physische, sondern auch persönliche und mentale Symptome erkennt und ergänzend in seine Behandlung mit aufnimmt.Dazu sind seine Mitarbeiter und er, super freundlich und umgänglich auch mit persönlichen bzw. individuellen Wünschen.Ich hoffe Sie konnten mit dieser Rezension einen positiven Eindruck dieser Heilpraxis gewinnen und ich versichere Ihnen damit eine gute Wahl zu treffen