Kommunikationsbüro 'Le Bureau' - Ulrike Schächer b. den Pflanzenländern 10, 61191 Rosbach vor der Höhe

Kommunikationsbüro 'Le Bureau' - Ulrike Schächer

12 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–17:00
  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
Kommunikationsbüro 'Le Bureau' - Ulrike Schächer b. den Pflanzenländern 10, 61191 Rosbach vor der Höhe

Uber das Geschaft

Kommunikationsbüro/Schreibbüro - Schreibbüro Ulrike Schächer | Kommunikationsbüro/medizinisches Schreibbüro bietet professionelle Entlastung, Know-how, Erfahrung, Zeitgewinn für Gutachter, Ärzte, Kliniken.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4960037229
b. den Pflanzenländern 10, 61191 Rosbach vor der Höhe

Stunden

  • Mittwoch08:30–17:00
  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Peter Kalmar
21.10.2023
Kommunikationsbüro 'Le Bureau' - Ulrike Schächer
„Ulli
Elke Schuebert
23.09.2023
Kommunikationsbüro 'Le Bureau' - Ulrike Schächer
Ulrike Schächer kann ich sehr empfehlen. Sie ist professionell im Korrektur lesen, Sätze in eine gute Form gestalten, schnell in ihrer Arbeit und sehr unterstützend in ihrer Art. Auch ihre Workshops sind immer wieder kreativ und bringen einen im Leben weiter. Danke für die tolle Überarbeitung.
Martina Müller
23.09.2023
Kommunikationsbüro 'Le Bureau' - Ulrike Schächer
Die Richtigen Worte finden ist nicht immer einfach! Umso mehr bin ich dankbar LE Bureau" Ulrike Schächer kennengelernt zu haben. SIE hat die RICHTIGEN Worte am Richtigen Platz. Vielen Lieben Dank...."
Ingrid Jost-Freie
20.09.2023
Kommunikationsbüro 'Le Bureau' - Ulrike Schächer
Als Fotografin setze ich bei meiner Homepage auf Bilder, klar. Aber Google sucht nach gutem Content" (Inhalt). Das bereitete mir Kopfschmerzen. Glücklicherweise empfahl mir eine Kundin das Büro von Ulrike Schächer. Ich erhielt verkaufsstarke
Petra Haensel
27.07.2023
Kommunikationsbüro 'Le Bureau' - Ulrike Schächer
Kompetent, professionell und schnellAls Gründerin benötigte ich kurzfristig für meine Webseite und die Flyer eine aussagekräftige Beschreibung meiner Tätigkeiten. Dafür holte ich mir die Hilfe vom Kommunikationsbüro „Le Bureau“. Durch Frau Schächer wurden aus meinen wenigen Stichpunkten eine professionelle Webseite und ansprechende Flyer erstellt. Die Investition hat sich auf jeden Fall für mich gelohnt.
Katrin Wächtershäuser
23.07.2023
Kommunikationsbüro 'Le Bureau' - Ulrike Schächer
Ich brütete über einem Serienbrieftext, kam nicht weiter, recherchierte und fand die Website des Kommunikationsbüros Le Bureau" ganz in der Nähe. Danach ging alles sehr schnell. Das Mailing an meine Kunden war zeitnah

Bewertung hinzufugen

Karte

b. den Pflanzenländern 10, 61191 Rosbach vor der Höhe
Kommunikationsbüro 'Le Bureau' - Ulrike Schächer