Müllabfuhr

Sortieren: Am besten bewertet
Becker & SDR GmbH Akten - und Datenträgervernichtung Sandstraße 116, 09114 Chemnitz

Becker & SDR GmbH Akten - und Datenträgervernichtung

12 Bewertungen
Sandstraße 116, 09114 Chemnitz
Wir vernichten Ihre Akten und Datenträger – sicher, zuverlässig und endgültig. Abtransport und lückenlose Protokollierung inklusive!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
RümpelHero

RümpelHero

41 Bewertungen
Unsere Leistungen: Entrümpelung, Haushaltsauflösung & Wohnungsauflösung inkl. Wertanrechnung. Kostenlose Besichtigung und Beratung. Festpreisgarantie
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Haushaltsauflösung Jakob Breitenborner Str. 12, 63607 Wächtersbach

Haushaltsauflösung Jakob

15 Bewertungen
Breitenborner Str. 12, 63607 Wächtersbach
Haushaltsauflösung - Ausräumen, entsorgen, demontieren zu fairen Preisen: Wir sind in ganz Hessen, speziell im Main-Kinzig Kreis für Sie unterwegs wie z.B. in Bad Orb, Hanau, Bibergemünd, Gelnhausen, Gründau.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Heinig Objektbetreuung Herrenberger Str. 26, 71126 Gäufelden

Heinig Objektbetreuung

12 Bewertungen
Herrenberger Str. 26, 71126 Gäufelden
Rundumbetreuung an Objekten jeder Art - Wir sind ein Familienunternehmen, dass im Gebäudeservice gründliche und zuverlässige Dienstleistungen anbietet.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Berliner Entsorgungsdienst Berliner Straße 38, 10715 Berlin

Berliner Entsorgungsdienst

20 Bewertungen
Berliner Straße 38, 10715 Berlin
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Rümpel Spezialist - Haushaltsauflösung & Entrümpelung Bochum Krokusweg 5, 44894 Bochum

Rümpel Spezialist - Haushaltsauflösung & Entrümpelung Bochum

115 Bewertungen
Krokusweg 5, 44894 Bochum
Rümpel Spezialist - Haushaltsauflösung & Entrümpelung Bochum Herne Hattingen Witten Castrop Rauxel & Umgebung - Kostenlose Besichtigung ✚ Festpreisgarantie ✚ faire Wertanrechnung
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Glasflaschen/‑gefäße
Maurer Umzüge & Entrümpelungen Weisse G. 1, 72531 Hohenstein

Maurer Umzüge & Entrümpelungen

10 Bewertungen
Weisse G. 1, 72531 Hohenstein
Ihr zuverlässiger Partner seit über 14 Jahren in Sachen Umzug Entrümpelung zum Festpreis. Gartenarbeiten und Transporte gehören auch zu unserem Dienstleistungsspektrum.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Lobbe Entsorgung GmbH Industriestraße 15, 33014 Bad Driburg

Lobbe Entsorgung GmbH

10 Bewertungen
Industriestraße 15, 33014 Bad Driburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel
  • Metalldosen
Kreislaufwirtschaft Maurer Fließem Auf Risch 5, 54636 Fließem

Kreislaufwirtschaft Maurer Fließem

21 Bewertungen
Auf Risch 5, 54636 Fließem
Kreislaufwirtschaft Maurer GmbH & Co.KG, Bitburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Struck-Container Adenauerstraße 32A, 33184 Altenbeken

Struck-Container

30 Bewertungen
Adenauerstraße 32A, 33184 Altenbeken
Wir haben für jeden Abfall den passenden Container. Schnell, flexibel und zuverlässig in Paderborn, Höxter und Lippe. Entsorgung, Transporte, Bagger und mehr.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Murat Özdemir
26.10.2023
REMONDIS Niederrhein GmbH // Niederlassung Duisburg
TOOOLLLL
Juergen Voepel
26.10.2023
Technische Betriebe Remscheid
Heute morgen um 7.30 Uhr Schneidearbeiten (?) an der Klosterschänke in Lennep mit Motorgerät und Irrsinnslärm durchgeführt. Danke dafür. Muss um diese Uhrzeit nicht sein, gerade in der Urlaubszeit.
Anne
26.10.2023
STEP - Wertstoffhof Neuendorfer Anger
Super nettes Personal, einfache und schnelle Entsorgung möglich.Danke!!!!
08 15
26.10.2023
Albert Freise GmbH
Immer wieder sehr gut. Auch am Samstag wenn jeder zur Deponie fährt, sind die Mitarbeiter entspannt und zun alles für einen Reibungslosen Ablauf.Preise sind ok. Bezahlen muss man halt überall.
Dagmar Althaus
26.10.2023
Maurer Umzüge & Entrümpelungen
Günstig, zuverlässig, kompetent, wir sind sehr zufrieden und können die Firma Maurer nur empfehlen!
Michael Rottwinkel
26.10.2023
Wertstoffhof Norderstedt
Samstag habe ich unverrichteter Dinge umgedreht, da die Autoschlange mittags bis zur Friedrich-Ebert-Strasse ging. Heute, Montag war ich gegen 10:00 dort. und es war nichts los. Als ich weg fuhr, bildete sich aber bereits wieder eine Schlage bis zur Einfahrt.- Heute Dienstag,schon wieder keine Wartezeit! Als wohl am besten den Samstag meiden
Efrain Massie
26.10.2023
Entrümpelung Düsseldorf - Rümpelmannschaft
Ich bin begeistert von der Rümpelmannschaft! Sie haben meine Wohnung nach der Trennung von meinem Partner schnell und professionell entrümpelt. Das hat mir sehr geholfen, den Kopf freizubekommen und einen Neuanfang zu starten.
Hundefreund666
25.10.2023
ERKELING ENTSORGUNG GmbH&Co.KG
Kann auch hier die vielen negativen Rezensionen nicht verstehen. Der Chef ist immer nett. Preise Top.
Harald Kreusel
25.10.2023
REMONDIS Vorpommern Greifswald GmbH // Niederlassung Greifswald
Sehr freundliches Personal. Alles übersichtlich und großzügig angelegt.
Andreas
25.10.2023
Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Göppingen
So eine saftige Erhöhung der Gebühren kann/darf doch nicht rechtens sein. Der Bürger muss ja diesen Service in Anspruch nehmen. Kann sich ein Jurist das bitte mal anschauen wegen Wucher §291 StGB.