BAD MAN TATTOO by Fatih DRA Beedenkirchener Str. 76, 64686 Lautertal (Odenwald)

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+491626994662
Beedenkirchener Str. 76, 64686 Lautertal (Odenwald)

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Rita Heeb
19.10.2023
BAD MAN TATTOO by Fatih DRA
Sehr gute ArbeitSchönes StudioFaire PreiseImmer wieder gerne5 Sterne plus
Sandra Niederhöfer
22.09.2023
BAD MAN TATTOO by Fatih DRA
Sehr gute Arbeit, habe mein zweites Tattoo heute stechen lassen. Ich bin sehr zufrieden.
Cem Sakinc
17.09.2023
BAD MAN TATTOO by Fatih DRA
Super Studio. Faire Preise für geniale Arbeit.Fatih ist ein echt cooler Typ, der auch versteht was er da tut.Komme gern wieder.
Thorleif Arnold
19.08.2023
BAD MAN TATTOO by Fatih DRA
Sehr zu empfehlen. Die Wünsche des Kunden stehen hier an erster Stelle, alles auf dem neusten Stand und sehr sauber. Auf jedenfall werde ich wieder kommen. Ich kann leider maximal 5 Sterne geben, obwohl alleine schon wegen der Freundlichkeit und des Snackautomaten 10 Sterne angebracht werden.
Irma Kleimenhagen
16.08.2023
BAD MAN TATTOO by Fatih DRA
Gut beraten gute Preise sehr freundlich super arbeiten die dort gemacht werden...sehr zu empfehlen
Ludwig Waldhaus
15.08.2023
BAD MAN TATTOO by Fatih DRA
Kompetentes und freundliches Team.Das Tattoo wurde sauber und Perfekt gestochen, danke an Julia.Gerne wieder.
Philip Haupt
03.08.2023
BAD MAN TATTOO by Fatih DRA
Super Team,Ich bin mega zufrieden, Termine werden relativ schnell und auch fair vergeben. Super Freundlich und Hilfsbereit. Verstehen was sie machen und verbessern bzw. Schmücken deine Ideen Wünsche noch aus... Preis-Leistung ist auch gerecht. Hatte auch keine Komplikationen mit meinen Tattoos.Einfach TOP!!!
Jennifer Rott
27.07.2023
BAD MAN TATTOO by Fatih DRA
Bin sehr zufrieden. Super Arbeit wird hier geleistet. :)Es wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen & das er zufrieden ist!Fühle mich wohl bei euch.Ich komme wieder...:)
Sandra Seeliger
25.07.2023
BAD MAN TATTOO by Fatih DRA
Ich habe mir hier heute das zweite Tattoo stechen lassen und bin einfach mega begeistert. Man wird super beraten, die Qualität der Tattoos ist überragend und die Preise sind vollkommen in Ordnung! Zudem macht es immer Spaß dort vorbeizukommen, da besonders der Chef super locker ist. Ob großflächige oder kleine Tattoos, es wird immer sauber und ordentlich gearbeitet. Kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Beedenkirchener Str. 76, 64686 Lautertal (Odenwald)
BAD MAN TATTOO by Fatih DRA