Universitätsfachbereich

Sortieren: Am besten bewertet
ZEMOS N-Nordstraße, 44801 Bochum

ZEMOS

13 Bewertungen
N-Nordstraße, 44801 Bochum
Zemos: ZEMOS Home
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fachschaftsrat Physik der Universität Hamburg Jungiusstraße 9, 20355 Hamburg

Fachschaftsrat Physik der Universität Hamburg

12 Bewertungen
Jungiusstraße 9, 20355 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fachschaftsrat Wirtschaftswissenschaft der Bergischen Universität Wuppertal Gaußstraße 20 Raum N.11.11, 42119 Wuppertal

Fachschaftsrat Wirtschaftswissenschaft der Bergischen Universität Wuppertal

10 Bewertungen
Gaußstraße 20 Raum N.11.11, 42119 Wuppertal
  • Rollstuhlgerechter Eingang
RWTH Institut für Luft- und Raumfahrtsysteme Wüllnerstraße 7, 52062 Aachen

RWTH Institut für Luft- und Raumfahrtsysteme

10 Bewertungen
Wüllnerstraße 7, 52062 Aachen
RWTH Aachen University - Chair and Institute of Aerospace Systems - Homepage
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
RWTH Fachschaft I/1 Mathematik/Physik/Informatik Augustinerbach 2A, 52062 Aachen

RWTH Fachschaft I/1 Mathematik/Physik/Informatik

10 Bewertungen
Augustinerbach 2A, 52062 Aachen
Fachschaft Mathematik/Physik/Informatik der RWTH Aachen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Servicezentrum Technischer Betrieb der Universität Würzburg Am Hubland, 97074 Würzburg

Servicezentrum Technischer Betrieb der Universität Würzburg

6 Bewertungen
Am Hubland, 97074 Würzburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fachschaft Informatik Heinrich-Heine-Universität Universitätsstraße 1, 40225 Düsseldorf

Fachschaft Informatik Heinrich-Heine-Universität

28 Bewertungen
Universitätsstraße 1, 40225 Düsseldorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hochschule Düsseldorf - Fachbereich Elektro- & Informationstechnik Münsterstraße 156/Gebäude 5, 40476 Düsseldorf

Hochschule Düsseldorf - Fachbereich Elektro- & Informationstechnik

6 Bewertungen
Münsterstraße 156/Gebäude 5, 40476 Düsseldorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Institut für Chemie, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Von-Danckelmann-Platz 4, 06120, 06120, 06120 Halle (Saale)

Institut für Chemie, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

7 Bewertungen
Von-Danckelmann-Platz 4, 06120, 06120, 06120 Halle (Saale)
Beschreibung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gebäude 28 - Otto-von-Guericke-Universität Hohepfortestraße 40, 39106 Magdeburg

Gebäude 28 - Otto-von-Guericke-Universität

6 Bewertungen
Hohepfortestraße 40, 39106 Magdeburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Raffomatiko GM
26.10.2023
FB Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Hervorragende Ausstattung mit Gratis Bayern WLAN!
Ananthram EL
26.10.2023
Hochschule Darmstadt - Elektrotechnik und Informationstechnik
One of the best departments in the University. Most professors work closely with the industry.
Yulia Kashina
26.10.2023
Universität Hamburg Fachbereich Informatik HITeC e.V.
Ich besuche die Bücherhalle in Informatikum. Sehr angenehme und ruhige Umgebung! Perfekt fürs Lernen.Schade, dass sie am Wochenende geschlossen ist.
Marvin Nico Rode
26.10.2023
Technische Universität Darmstadt: Fachbereich Informatik
Super Räume zum lernen im Keller, Ausgang zum Herrengarten (ideal um dort im Sommer zu lernen)
H Tobi
26.10.2023
Blutbank des Leipziger Universitätsklinikums, Abnahmestelle Nord, Gohlis Park
Leider nur noch mit Voranmeldung und Mittwoch geschlossen.
M. Marcelino
25.10.2023
Zahnklinik 1 – Zahnerhaltung und Parodontologie
Hatte starke Zahnschmerzen, wurde als Notfall innerhalb 10 Minuten behandelt.Es waren sogar 3 Ärzte die mir geholfen haben.Super nett und kompetent.Sehr weiterzuempfehlen in Notfällen.Danke nochmal!!!
Adam [SΛVΛGΞ]
25.10.2023
RWTH Chemische Institute
Es war sehr schön. Studenten sind nett, es gibt Studentenheim und es macht Spaß, im Universität zu sein.
Steffen Boseckert
25.10.2023
Fakultät für Physik und Astronomie der Julius-Maximilians-Universität Würzburg
Wir haben eine gemeinsame Filmproduktion auf die Beine gestellt, die unglaublich viel Spaß gemacht hat und uns neue Welten eröffnet hat. Gerne wieder mit einem solchen Team! Just look for the white rabbit...
julia bundschuh
25.10.2023
Sportmedizin Tübingen
Ich war zum wiederholten Male wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung! Man hat hier alles andere als das Gefühl, abgefertigt zu werden. Es wurde sehr individuell auf mich als Patient und Sportler eingegangen und Lösungen gesucht und eine Behandlung gewählt, die sehr zielführend waren und meine sportlichen Ziele miteinbezogen.Kurze Wartezeiten, kompetentes und sehr freundliches Personal und eine sehr nette Ärztin, die einem das Gefühl gibt, sie nimmst sich unendlich Zeit für einen stellen dann noch das i-Tüpfelchen da.
Dennis Kreckel
25.10.2023
Universitätsklinikum Heidelberg - Universitäts-Augenklinik
Leider die selbe Erfahrung wie immer bei der Uni Heidelberg auf Emails reagiert niemand und telefonisch niemand erreichbar.Wollte eine Beratung zur KERATOKONUS Erkrankung an den Augen aber erreichbar ist niemand.Vielleicht auch besser so gute Ärzte dort zu bekommen ist ein Glücksspiel da gehe ich lieber zu einer Privatpraxis