Schönheitssalon

Sortieren: Am besten bewertet
Kleine Auszeit Kosmetik Auf Steinisch 11, 54316 Pluwig

Kleine Auszeit Kosmetik

13 Bewertungen
Auf Steinisch 11, 54316 Pluwig
Kleine Auszeit Kosmetik von Alexandra Schmitt. Gesichtsbehandlung, kosmetische Fußpflege, Lymphdrainage, Haarentfernung. AND Skincare.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Mobile Fußpflege, Kosmetik & Massage Marion Fenzl

Mobile Fußpflege, Kosmetik & Massage Marion Fenzl

14 Bewertungen
Mobile Fußpflege und Behandlungen in Starnberg und Umgebung - Ich biete Ihnen eine Reihe an Leistungen an, von der Fußpflege und mobilen Behandlungen über Kosmetik bis hin zur Alltagsbetreuung. Mein Ziel ist, Sie individuell und mit größter Sorgfalt vor Ort zu unterstützen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Skinaethic Fachinstitut für apparative Kosmetik Hessenstraße 27, 65824 Schwalbach am Taunus

Skinaethic Fachinstitut für apparative Kosmetik

34 Bewertungen
Hessenstraße 27, 65824 Schwalbach am Taunus
Apparative Kosmetik: Schönheitspflege mit Anti-Aging-Behandlung für Ihre Haut! Ihr Kosmetikstudio in Schwalbach am Taunus (nähe Frankfurt).
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
Beautybycocos Wasserburger Landstraße 200, 81827 München

Beautybycocos

44 Bewertungen
Wasserburger Landstraße 200, 81827 München
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
ROOFIA BEAUTY SALON Ludolfstraße 44, 20249 Hamburg

ROOFIA BEAUTY SALON

24 Bewertungen
Ludolfstraße 44, 20249 Hamburg
Dein Kosmetikstudio für exklusive und professionelle Treatments. Buche jetzt ein Termin und hol dir dein Beauty-Moment im Roofia Beauty Salon ab.
  • WC
Beauty Praxis Jophiel - Kosmetikinstitut & Hypnose Molkenbornstraße 3, 63743 Aschaffenburg

Beauty Praxis Jophiel - Kosmetikinstitut & Hypnose

68 Bewertungen
Molkenbornstraße 3, 63743 Aschaffenburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
Kosmetik Atelier Halberstadt Steinhof 13, 38820 Halberstadt

Kosmetik Atelier Halberstadt

26 Bewertungen
Steinhof 13, 38820 Halberstadt
  • WC
Das kleine feine Spa - Kristina Reimer Am Schemel 6, 66996 Erfweiler

Das kleine feine Spa - Kristina Reimer

14 Bewertungen
Am Schemel 6, 66996 Erfweiler
  • WC
Reneé Hochzeiten & Kosmetik Im Boden 46, 56566 Neuwied

Reneé Hochzeiten & Kosmetik

27 Bewertungen
Im Boden 46, 56566 Neuwied
Platz für Ihren Slogan
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Dienstleistungen im Freien
Beauty Lounge Schloßstraße 15, 86405 Meitingen

Beauty Lounge

45 Bewertungen
Schloßstraße 15, 86405 Meitingen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • WLAN
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Tatjana Antoni Glöckner
26.10.2023
Kosmetik Institut Glanert
Ich finde Frau Glanert klasse! Professionell, hat Ahnung und Erfahrung und ist sehr freundlich. Freue mich auf mein nächsten Besuch.Vielen Dank.
marlon btw
26.10.2023
Linda Nails
Ganz schlecht total krumm und das hat 3 Stunden gedauert die glitzer steine sind nach einem Tag abgefallen musste ihr 3 mal erklären welche Form ich möchte und den motz sie noch rum sonst Personal gut nächste mal bitte besser
Karin Schulz
26.10.2023
E. Juchs
Sehr freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis
a s
26.10.2023
Golden Nails Beauty
Ich habe trotz Termin 30 Minuten gewartet. Entschuldigt hat sich hierfür keiner.Pediküre wurde lustlos und mangelhaft ausgeführt, Hornhaut kaum bis garnicht entfernt.Der Shellac wurde nicht nur auf meinen Nagel aufgetragen, sondern auch auf die Zehen, was natürlich sehr unsauber aussieht.Materialen und Werkzeuge maximal unhygienisch, wird für jeden Kunden verwendet ohne Desinfektion oder Austausch.Für dieses Ergebnis 35€ ist wirklich eine Frechheit.
Dominique Kraus
26.10.2023
Senzera - Waxing, Sugaring & Kosmetikstudio in Braunschweig
„Wer schön sein will muss leiden.“ - das Sprichwort kennen wir alle!Durch die herzliche, witzige & vorallem aber kompetente Art von Thamar ist es jedoch immer wieder wie ein Treffen unter Freunden.Ich habe selten so positive Erfahrungen bei Kosmetikerinnen gehabt wie bei Ihr!Das Ergebnis ist jedesmal wieder sehr gut! Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen!
ela Hesse
26.10.2023
Beauty in Excellence GmbH
Sehr schönes Ambiente und kompetentes, freundliches Personal. Die Gesichtsbehandlung war sehr entspannend und man sieht erholt und erfrischt aus. Die Adena Haarentfernung ist super, obwohl die Behandlungsserie noch nicht komplett durchgeführt wurde , gibt es schon deutlich sichtbaren Erfolg.
Manuel Jung (MundART Bistro & Café)
26.10.2023
SAMBEAUTY Hydrafacial , Fußpflege, Kosmetik, Permanent make up
Sehr professionell und sehr nett.
Nils K 01
26.10.2023
Holger Helper
Wissenschaftsfeindliche Massagen sind nicht so meins.
Kerstin Kaufmann
26.10.2023
Bellis Kosmetik - Michaela Berberich
Sehr nette kompetente Kosmetikerin, mit liebe zum Beruf!
Eva H.
26.10.2023
CONCEPT AESTHETIC - Ihr Fachinstitut
Eine ernsthafte und ehrliche 5 Sterne Bewertung!Professionell, persönlich und fachlich super gut aufgestellt. Ich komme gerne, egal für welche Behandlung, zu Michelle.Wer eine Dienstleistung in diesem Bereich sucht, ist hier bestens aufgehoben!