Marxheimer PC-Service Mainzer Str. 6A, 65719 Hofheim am Taunus

Marxheimer PC-Service

116 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:00, 15:00–18:30
  • Donnerstag09:00–12:00, 15:00–18:30
  • Freitag09:00–12:00, 15:00–18:30
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–12:00, 15:00–18:30
Marxheimer PC-Service Mainzer Str. 6A, 65719 Hofheim am Taunus

Uber das Geschaft

Home | Marxheimer PC-Service | Marxheimer. PC-Service . Ihr Dienstleister rund um PC und Telekommunikation . Öffnungszeiten: Di - Fr: 09:00 - 12:00Uhr, 15:00 - 18:30Uhr Sa: 10:00 - 13:00Uhr. . Marxheimer PC Service Mainzer Str. 6A 65719 Hofheim am Taunus. Tel.: 06192 / 95 97 97 0. http://www.marxheim-pc.de E-Mail: [email protected]

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961929597970
Mainzer Str. 6A, 65719 Hofheim am Taunus

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:00, 15:00–18:30
  • Donnerstag09:00–12:00, 15:00–18:30
  • Freitag09:00–12:00, 15:00–18:30
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–12:00, 15:00–18:30

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Michael-Andreas Wahle
13.10.2023
Marxheimer PC-Service
Seit Jahren mein" PC Service
Gerd Renneisen
11.10.2023
Marxheimer PC-Service
Gute Firma sehr zu empfehlen günstige Preise nettes und kompetente Beratung sehr zu empfehlen
Carsten „Nik“ Dersch
05.10.2023
Marxheimer PC-Service
Ich war das erste mal bei einem PC Service und bin EXTREM überrascht.Habe meinen High End PC dort zusammenbauen lassen.Extrem freundliche und kommunikative Mitarbeiter.Ich wurde dort ebenfalls über Leistungsziehende Hardware aufgeklärt und habe gute alternativen aufgezeigt bekommen.Komme auf jeden fall wenn etwas ist nochmal vorbei.Sehr empfehlenswert!
Patricia Mose
05.10.2023
Marxheimer PC-Service
Ich bin so unendlich dankbar!!!Am Sonntag hat sich mein Laptop komplett aufgehängt und meine Masterarbeit hat sich darauf befunden. Wir konnten den Laptop direkt am Dienstag hinbringen und Mittwoch Nachmittag hatte ich ihn schon wieder und alles war noch da ! Super schnelle Leistung, sehr sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Da werde ich jetzt wohl öfter vorbei schauen bevor mir so etwas nochmal passiert !
Helga Riedeberger
04.09.2023
Marxheimer PC-Service
Schnellen Termin für Hausbesuch bekommen. Daniel hat mir wieder sehr verständlich und mit seiner sehr ruhigen Art geholfen meine Fragen/Probleme mit Handy und Laptop zu lösen. Fazit Besuch in jeder Hinsicht erfolgreich.Meine Erfahrung: Marxheimer PC Service top !
Johannes Oster
17.08.2023
Marxheimer PC-Service
Sehr kompetent ! Auch bei außergewöhnlichen Problemen ausgesprochen hilfreich ! TOP !
Dietmar Krause
02.08.2023
Marxheimer PC-Service
Auf der Suche nach einem neuen PC Service bin ich bei einem aktuellen Problem mit meinem Rechner zum ersten Mal beim Marxheimer PC Service gewesen. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, hier solch eine großartige Hilfe zu bekommen. Nach einer kurzen telefonischen Anmeldung konnte ich ohne Wartezeit morgens bei Geschäftsöffnung mit meinem PC vorbeikommen, das Problem wurde umgehend vor Ort analysiert und mit mir eine passende Lösung besprochen. Noch am gleichen Nachmittag konnte ich den PC mit einer neu eingebauten Festplatte, dem darauf neu eingerichteten Windows 10 und mit einer 1zu1 Klonung meiner alten PC Daten wieder abholen. In den Folgetagen musste den PC Service noch einige Male zur Anpassung von Hardware und einiger Einstellungen/Programme in Anspruch nehmen. Dies erfolgte immer umgehend über eine zuverlässige und kompetente Fernwartung. Nach diesen überraschend positiven Erfahrungen fühle ich mich bei allen zukünftigen Angelegenheiten rund um den PC bei den beiden freundlichen und hilfsbereiten Inhabern des Marxhemer PC Service besten aufgehoben.
Iris Engler
27.07.2023
Marxheimer PC-Service
Ich bin nicht nur super zufrieden, sondern sehr dankbar, dass es sie gibt. Herr Ploszonka lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und löst unsere IT- Probleme auch unter größtem Zeitdruck. Wunderbar!!
Klaus Lohr
24.07.2023
Marxheimer PC-Service
Absolut top, habe morgens angerufen und mein Problem geschildert - Florian der Betreiber meinte komm einfach vorbei dann lösen wir dein Problem - was binnen 10 Minuten da - das Problem nochmals erläutert - ein paar Tasten gedrückt und alles war wieder wie gewohnt - nochmals vielen lieben Dank - komme jetzt gene wieder - nicht wie ander Mitstreiter - kommen sie in so 2 Wochen und lassen sie den Laptop hier, wir melden uns - habe jetzt ein Problem und möchte nich 2 Wochen auf einen Termin warten - hier im Marxheimer PC Service wird sehr schnell geholfen - wie schon geschrieben nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe ⭐⭐⭐⭐⭐
Susanne
21.07.2023
Marxheimer PC-Service
Wir haben innerhalb von 3 Tagen einen für uns passenden Termin bekommen. Alle unsere Probleme wurden zu unserer Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank. Wir werden, bei Notwendigkeit, Ihren Service wieder in Anspruch nehmen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mainzer Str. 6A, 65719 Hofheim am Taunus
Marxheimer PC-Service