ExitDoors Bahnstraße 68, 40210 Düsseldorf

ExitDoors

830 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–22:00
  • Donnerstag10:00–22:00
  • Freitag10:00–22:00
  • Samstag10:00–22:00
  • Sonntag10:00–22:00
  • Montag10:00–22:00
  • Dienstag10:00–22:00
ExitDoors Bahnstraße 68, 40210 Düsseldorf

Uber das Geschaft

ExitDoors [Escape Room Düsseldorf] - Dein Live Escape Game | lll➤ EXITDOORS - Escape Room im ❤ von Düsseldorf ✅ Interessanteste Rätsel ✅ Raffinierteste Technologien ✅ Spannendste Escape Game Atmosphäre

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921197533270
Bahnstraße 68, 40210 Düsseldorf

Stunden

  • Mittwoch10:00–22:00
  • Donnerstag10:00–22:00
  • Freitag10:00–22:00
  • Samstag10:00–22:00
  • Sonntag10:00–22:00
  • Montag10:00–22:00
  • Dienstag10:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Restaurant
  • WC
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
  • Spielplatz

Empfohlene Bewertungen

jeannine
18.10.2023
ExitDoors
Wir waren mit 6 Personen im fiction room und hatten Spaß. Für 4 von uns war es neu, daher haben wir keine Vergleiche und waren begeistert wer sich solche Rätsel immer ausdenkt.Die Einführung war gut und verständlich, bei Panik gibt es immer einen Notknopf.Angelehnt an die 90er, fanden wir alles ganz cool gemacht.
kvrlchen
03.10.2023
ExitDoors
Tolle Rätsel, die sich von anderen Escape-Rooms deutlich unterscheiden. Hatten super viel Spaß und wurde hervorragend betreut. Werden definitiv für andere Räume wiederkommen! Klare Empfehlung für alle Rätsel-Freunde!
Marius Draeger
01.10.2023
ExitDoors
Wir wurden wahnsinnig freundlich in Empfang genommen und uns wurde alles super erklärt. Obwohl wir zum ersten Mal in einem Escape Room waren, haben wir uns zu keinem Moment aufgeschmissen oder schlecht vorbereitet gefühlt. Insgesamt ein spannender Raum, eine tolle Atmosphäre und super freundliches Personal. Gerne wieder!
Jessica Aschenbrenner
16.09.2023
ExitDoors
Wir haben beide Räume gespielt und sind begeistert. Wir hatten zuerst Angst wegen der KI, die den Raum steuert, es hat sich aber schnell eingespielt.Die Räume hatten Themenpassende Rätsel und nicht ein Vorhängeschloss. Das hat uns besonders gut gefallen.Vielen Dank an unsere tolle Spielleiterin Julie.
Paul
27.07.2023
ExitDoors
Der Escape-Room ist super interessant gestaltet und hat viele verschiedene Rätsel geboten, die alle Spaß gemacht haben. Besonders positiv fande ich, dass alle Rätsel die einige Probleme aufgeworfen haben, noch einmal am Ende erklärt worden sind um offene Fragen zu klären.Insgesamt kann ich diesen Ort auf jeden Fall weiterempfehlen.
Philip Frese
25.07.2023
ExitDoors
Super angenehme Atmosphäre und sehr nette Betreuung durch den Spielleiter. Wir haben den Fiction Escape Raum gespielt und waren begeistert. Das ganze Konzept ist sehr innovativ und ich hatte diese Art von Rätseln bisher noch in keinem anderen Escape Room gesehen.Die Räume an sich sind detailliert und stimmig eingerichtet.Alles in allem hatten wir einen gelungenen Aufenthalt hier. Ich kann diesen Escape Room nur weiterempfehlen!
Spiegelsee
23.07.2023
ExitDoors
Wir waren zu 4 da. Wurden super toll empfangen, dabei kamen wir erwas zuspät. Die Erklärung wiw gespielt wird war richtig gut, lustig und gut erklärt. Die Räume passen sich an einen an, durch doe verwendete KI. Also hatten wir noch ein bonus Rätsel, da wir wohl nicht so schlecht waren wie wir dachten. Es hat echt viel spaß gemacht. Wir werden sicher noch mal hin gehn
Mar Kob
23.07.2023
ExitDoors
Wir waren zu dritt bei ExitDoors und dies war für uns alle das erste mal in einem Escape Room. Wir sind alle drei sehr begeistert und können es alle ausnahmslos weiterempfehlen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Spielleitung ist sehr freundlich und hat uns gut eingeführt. Die Räume sind modern und sauber. Das Rätsel war schwierig aber machbar.
Corinna Marmetschke
22.07.2023
ExitDoors
Sehr nette Betreuung, wirklich schön ausgestatteter Raum und trotz automatischer Hinweise noch anspruchsvoll. Wir haben Mr. Tesla gespielt und waren von der Aufmachung und Story beeindruckt. Einer der angenehmsten Räume bisher für uns Vielspieler.
Ewa Langer
22.07.2023
ExitDoors
Es war unser erster Escaperoom und wir hatten richtig viel Spaß. Wir haben das Mysterium von Tesla" gespielt. Die Mitarbeiter haben eine tolle Einführung gemacht und waren sehr sympathisch. Jetzt weiß ich was ein Escaperoom ist und kann es nur empfehlen. Uns wurde nahegelegt

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnstraße 68, 40210 Düsseldorf
ExitDoors