Rechtsservice für Bagatellschäden

Sortieren: Am besten bewertet
Rechtsanwältin Köpenick Tessa Leonie Rackow Villa Oskar Gladenbeck 1888, Müggelseedamm 132, 12587 Berlin

Rechtsanwältin Köpenick Tessa Leonie Rackow

29 Bewertungen
Villa Oskar Gladenbeck 1888, Müggelseedamm 132, 12587 Berlin
IIII➤Ihre Rechtsanwältin in Berlin Köpenick Friedrichshagen. Tessa Leonie Rackow: ✔️Verkehrsrecht ✔️Versicherungsrecht ✔️Vertragsrecht & mehr.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
  • WC
Schmidt Rechtsanwälte Fachanwälte Lüdinghausen Wolfsberger Str. 7, 59348 Lüdinghausen

Schmidt Rechtsanwälte Fachanwälte Lüdinghausen

8 Bewertungen
Wolfsberger Str. 7, 59348 Lüdinghausen
Kanzlei für Steuern & Recht - In Coesfeld, Dülmen, Brilon & Lüdinghausen - Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte & Notare - Beratung aus einer Hand
  • WC
Rechtsanwältin Iris-Christine Dornow Morgensternweg 10, 30419 Hannover

Rechtsanwältin Iris-Christine Dornow

18 Bewertungen
Morgensternweg 10, 30419 Hannover
In unseren Rechtsanwaltskanzleien in Speyer und Hannover-Herrenhausen stehen wir Ihnen bei juristischen Fragen beratend zur Seite. ⇒ Erfahren Sie mehr!
  • WC
Anwaltskanzlei Bayraktar & Kollegen P6 16-19, 68161 Mannheim

Anwaltskanzlei Bayraktar & Kollegen

65 Bewertungen
P6 16-19, 68161 Mannheim
Wir sind umgezogen! . Neue Anschrift: . P6, 16-19, 68161 Mannheim. Ab sofort finden Sie uns in unseren exklusiven neuen Räumlichkeiten im 4. OG des P 6, 16-19, 68161 Mannheim, direkt gegenüber dem Q6Q7-Einkaufszentrum. Parkmöglichkeiten befinden sich im Parkhaus des Q6Q7- Einkaufszentrums sowie im Parkhaus des Bauhauses in R5, 1-5. Beide befinden sich in unmittelbarer Nähe zu unserer Anwaltskanzle
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
Rechtsanwältin Nihal Ulusan München Winzererstraße 49A, 80797 München

Rechtsanwältin Nihal Ulusan München

26 Bewertungen
Winzererstraße 49A, 80797 München
Die Anwaltskanzlei Ulusan ist auf Arbeitsrecht spezialisiert Kanzlei. Das Team vertritt ArbeitnehmerInnen, Betriebsräte und Personalräte.
  • WC
rabbe+wipper - Rechtsanwälte und Mediatoren Kleine G. 3, 14467 Potsdam

rabbe+wipper - Rechtsanwälte und Mediatoren

8 Bewertungen
Kleine G. 3, 14467 Potsdam
Ihre Fachanwältinnen in Potsdam für Familienrecht, Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht, Immobilienrecht, Erbrecht. Spezialgebiet: Mediation. ☎ 0331 5054432
  • WC
ADVO AYKAC Rechtsanwälte Konrad-Adenauer-Allee 63, 86150 Augsburg

ADVO AYKAC Rechtsanwälte

8 Bewertungen
Konrad-Adenauer-Allee 63, 86150 Augsburg
Kanzlei für Arbeitsrecht, Strafrecht in Augsburg • Arbeitnehmer, Arbeitgeber, Betriebsrat • Kündigung, Aufhebungsvertrag, Abfindung • Strafverteidiger
  • WC
Agentur Haas Ihre regionale Haushaltshilfe und Alltagshilfe Eichenstraße 8, 59071 Hamm

Agentur Haas Ihre regionale Haushaltshilfe und Alltagshilfe

9 Bewertungen
Eichenstraße 8, 59071 Hamm
Agentur Haas I Haushaltshilfe, Alltagshilfe und Seniorenbetreuung schon ab Pflegegrad/Pflegestufe 1 über Ihre Pflegekasse und Krankenkasse in Hamm und Umgebung
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
Senioren-Assistenz-Wozniak

Senioren-Assistenz-Wozniak

10 Bewertungen
Liebevolle und kompetente Untersützung für Senioren in zwei Sprachen: Polnisch und Deutsch
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Zarth · Qualmann Königstraße 50 A, 30175 Hannover

Zarth · Qualmann

6 Bewertungen
Königstraße 50 A, 30175 Hannover
Suchen Sie einen zuverlässigen Fachanwalt für Baurecht in Hannover? Das Team der Kanzlei Zarth Qualmann freut sich auf Ihre Anfrage.
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Martin Pilarek
25.10.2023
Rechtsanwälte Werner, Steinhüser in Bürogemeinschaft
Eigentlich kennt jeder ältere" oder länger hier lebende diese Kanzlei. Was gibt es spezielle zu sagen? Nichts.... Kompetent
Nico Weitkamp
25.10.2023
Rechtsanwälte Fachanwälte Gesterkamp PartGmbB
Bin sehr zufrieden, von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ein großer Dank geht an Rechtsanwalt Gasparjan , der die Verhandlung erfolgreich geführt hat und wir somit das ganze mit einem Positiven Ergebnis abschließen konnten.Nur weiter zu Empfehlen!
Viktor Spehar
25.10.2023
KFZ Messtechnik GmbH
Für all diejenigen, die eine Achsvermessung brauchen, dann nur hier! Hier sind absolute Profis am Werk mit langjährige Erfahrung. Habe beide Autos, BMW E46 und F31 hier gebracht, nachdem einiges am Fahrwerk erneuert wurde und beide fahren jetzt wie auf Schienen! F31 hatte leichte Lenkrad-Vibrationen nachdem Zugstreben vorne getauscht wurden und obwohl BMW-Handbuch sagt eine Vermessung ist unnötig, ist jetzt nach der Vermessung alles weg. Er ist auch auf der Autobahn leiser und bequemer geworden, es ist ein deutlicher positiver Unterschied wie es vorher war. E46 hatte auch leichte Aussetzer auf Autobahn. Es hat sich immer wie ein starker Seitenwind angefühlt, obwohl es keinen gab. Jetzt ist alles weg, Fahrwerk ist bei beiden jetzt bombenfest.Beide Lenkräder drehen sich auch leichter! Bin hochzufrieden und zukünftige Vermessungen mache ich nur hier. Schöne Grüße an das ganze Team und dass ihr das Freude am Fahren"-Gefühl wiederhergestellt habt!"
TM
24.10.2023
KFZ Messtechnik GmbH
Sehr schlechte Erfahrung gemacht! Das Lenkrad meines Autos stand nach Achsvermessung sehr schief. Vor der Vermessung war es perfekt gerade. Zudem gab es nach der Vermessung nur Ausreden warum etliche Werte nicht im korrekten Bereich lagen...wurde die Tage drauf vom TÜV beim eintragungstermin (Fahrwerk) direkt wieder heimgeschickt weil scheinbar beim Vermessungsprotokoll nichts gepasst hat. Fazit: Knapp 200€ verschwendet für eine grottenschlechte Vermessung.
J H
24.10.2023
Rechtsanwalt Michael Spindler
Professionelle Arbeit, gute Kommunikation, tolles Ergebnis.Kann ich nur empfehlen!
Daniel Kurth
24.10.2023
KODIAK Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Also um was überweisen zu können, wo man Schulden beim Gläubiger hat, wenn das Geld blockiert ist, macht man folgendes: Kommunikation mit dem Gläubiger, dann sagt man dir, dass dieses auch funktioniert, wenn man zu der Bank einfach mal hingehen würde und eventuell noch vorher ein Formular oder etwas schicken lässt von dem Gläubiger oder dessen Inkassounternehmen, um eine Überweisung dorthin zu tätigen bzw. die Anzahlung zu machen. Und schon funktioniert das auch. Erstmal sollte man sich mal richtig erkundigen man findet immer einen Weg. Und man muss halt auch wirklich über alles besprechen mit dem Gläubiger und dieses auch erwähnen wenn das Geld blockiert ist. Und schon gibt es wieder eine Lösung, niemals aufgeben und immer reden reden über die Probleme mit dem Inkassounternehmen oder Gläubigern.
Farbenmeer
24.10.2023
Anwaltskanzlei Brockmann
Nicht zu empfehlen. Schlampige Arbeit, Kommunikation scheint ein Fremdwort zu sein. Mehrmals erwähnt dass etwas nicht stimmen kann, begründet und belegt, Unterlagen werden aber natürlich nicht korrigiert sodass man zu Gerichtsterminen da steht wie der größte Trottel. Rücksprachen auch zu viel verlangt, Termine werden gar nicht erst durchgegeben, verlangte Unterlagen nicht abgeheftet aber man wird dann mehrmals in unfreundlichem Ton daran erinnert" dass man es angeblich vergessen hätte diese einzureichen. Besonders Frau Lambertz ist die Inkompetenz in Person
Cristina
23.10.2023
Studio Legale italo tedesco
Meine 5-Sterne-Bewertung, ich habe eine Nachricht geschrieben und sofort wurde ich sofort vom Anwalt kontaktiert, eine sehr freundliche, höfliche und sehr hilfsbereite Person für mein Problem, sehr professionell, ich bin wirklich sehr zufrieden, einen italienischen Anwalt in Deutschland zu haben. Vielen Dank von Herz.
Christian Rintermann
23.10.2023
Kanzlei Focke & Linnartz Königsbrunn
Herr Linnartz hat mich bei 2 Fällen optimal vertreten. Einmal nach einem Verkehrsunfall und einmal bei einer Kündigungsschutzklage. Da ich keine Rechtsschutzversicherung hatte kam er mir beim zweiten Mandat extrem mit den Kosten entgegen worüber ich sehr dankbar bin. Ich kann Herrn Linnartz sehr empfehlen!
Martin Hegemann
23.10.2023
Schmidt Rechtsanwälte Fachanwälte Lüdinghausen
Ich bin von der Kanzlei positiv beeindruckt.Sozial und fachlich sehr kompetent.Ich bin stets freundlich empfangen und beraten worden.Meinen Dank nochmal an das Team der Kanzlei und besonders an Herrn Berndt.