Patentanwalt

Sortieren: Am besten bewertet
Andreas Stamm – Rechtsanwalt & Notar Wilhelminenstraße 29, 65193 Wiesbaden

Andreas Stamm – Rechtsanwalt & Notar

45 Bewertungen
Wilhelminenstraße 29, 65193 Wiesbaden
Sie suchen einen Notar in Wiesbaden? Egal ob Immobilienrecht, Erbrecht oder Gründung einer GmbH. Wir sind für Sie da ✓ Rufen Sie jetzt an: ✆0611 2675630
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
Theiß Rechtsanwälte Kassel Friedrichspl. 11, 34117 Kassel

Theiß Rechtsanwälte Kassel

14 Bewertungen
Friedrichspl. 11, 34117 Kassel
Rechtsanwaltskanzlei mit Standorten in Fritzlar, Kassel und Velbert. Rechtsgebiete: Arbeitsrecht (insb. Kündigungsschutz), Steuerrecht, Erbrecht, Markenrecht, Geschmacksmusterrecht, Wettbewerbsrecht, Urheberrecht (insb. bei Abmahnungen), Versicherungsrecht, Verkehrsrecht (auch Bußgeldsachen), Musikrecht, IT-Recht, Internetrecht, Handelsrecht, Gesellschaftsrecht. Nationale wie internationale Markenanmeldungen beim DPMA und HABM. www.kanzlei-theiss.de
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Patentanwalt Dipl. - Ing. Kai Kohlmann Donatusstraße 1, 52078 Aachen

Patentanwalt Dipl. - Ing. Kai Kohlmann

6 Bewertungen
Donatusstraße 1, 52078 Aachen
  • WC
Patentanwaltskanzlei Koch-Pollack Großenhainer Str. 157, 01129 Dresden

Patentanwaltskanzlei Koch-Pollack

6 Bewertungen
Großenhainer Str. 157, 01129 Dresden
Schützen Sie Ihr geistiges Eigentum – Frau Andrea Koch-Pollack ist Ihre erfahrene Patentanwältin in Dresden und Zittau. Termin vereinbaren.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
  • WC
Rechtsanwalt Malte Haase, DieMarkenrechtler Georgstraße 48, 30159 Hannover

Rechtsanwalt Malte Haase, DieMarkenrechtler

6 Bewertungen
Georgstraße 48, 30159 Hannover
Die Markenrechtler: Markenrecht, Markenanwalt, Markenanmeldung, Markenverletzung, Markenberatung, Markenschutz, Namensschutz, Fachanwalt, Markenrecherche, Patentanwalt ☎ 0511-357356-0
  • WC
Patentanwaltskanzlei Liermann-Castell, Prof. Dr.-Ing. Klaus Castell Zamboninistraße 5, 80638 München

Patentanwaltskanzlei Liermann-Castell, Prof. Dr.-Ing. Klaus Castell

12 Bewertungen
Zamboninistraße 5, 80638 München
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • WC
Patentanwalt Dr.-Ing. Jörg Wagner, trierpatent Monaiser Str. 21, 54294 Trier

Patentanwalt Dr.-Ing. Jörg Wagner, trierpatent

11 Bewertungen
Monaiser Str. 21, 54294 Trier
  • WC
VON ROHR Patentanwälte Partnerschaft mbB Rüttenscheider Str. 62, 45130 Essen

VON ROHR Patentanwälte Partnerschaft mbB

17 Bewertungen
Rüttenscheider Str. 62, 45130 Essen
JTNDZGl2JTIwc3R5bGUlM0QlMjJoZWlnaHQlM0ElMjA1MHB4JTNCJTIwd2lkdGglM0ElMjAxMDAlMjUlM0IlMjIlM0UlM0MlMkZkaXYlM0U=
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Patentanwältin Mandy Rauschenbach Räcknitzstraße 14, 01069 Dresden

Patentanwältin Mandy Rauschenbach

19 Bewertungen
Räcknitzstraße 14, 01069 Dresden
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • WC
Köllner & Partner mbB, Patentanwälte Vogelweidstraße 8, 60596 Frankfurt am Main

Köllner & Partner mbB, Patentanwälte

17 Bewertungen
Vogelweidstraße 8, 60596 Frankfurt am Main
Patentanwalt gesucht? Wir sind ein Team von Patentanwälten*innen in Frankfurt und Darmstadt mit besonderer Expertise in Technik und Digitalem / KI.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Johanna Häupl
26.10.2023
Patentanwaltskanzlei Liermann-Castell, Prof. Dr.-Ing. Klaus Castell
Super professionell und kompetent. sehr freundliche Beratung
Petra van Dinther
25.10.2023
Theiß Rechtsanwälte Kassel
Absolut empfehlenswert. Sehr kompetent im Bereich Urheberrecht, schnelle und unkomplizierte Hilfe erhalten!
Natascha Keßler
25.10.2023
Rechtsanwälte Küttner Grass Schamma
Herr Wiehn ist der beste Anwalt den ich bisher kennengelernt habe. Ich kann ihn nur weiterempfehlen empfehlen, top Anwalt und sehr sympathisch.
Jens Nieslony
25.10.2023
WEIDNER STERN JESCHKE Patentanwälte Partnerschaft mbB
Top Beratung und Top Kompetenz. Kommunikation auf einem Top Niveau. Sehr schnelle Reaktion. Genau so wie man sich Unterstützung idealerweise vorstellt. Danke.
Niki Mahon
25.10.2023
patworx Patentanwälte
Great service and very good English to help me with an enquiry. I spoke with a very welcoming person on the phone and was offered advice and a referral within one day which I am very appreciative for.I would recommend.
Lutz Matthies
25.10.2023
Patentanwaltskanzlei SANDVOSS
Im Patentrecht werden wir hervorragend begleitet: kompetent, praxisorientiert, kommunikativ und sympathisch.
david traud
25.10.2023
ZELLER & SEYFERT Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB
Kanzlei kann ich bestens weiter empfehlen.Vielen Dank an das gesamte Team, insbesondere Herrn Dr.Christian Zeller für seine hervorragende Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz. Er ist ein Fachmann durch und durch, sehr diszipliniert und extrem hartnäckig. Das Logo der Kanzlei spiegelt ihn und das Team sehr gut wieder. Ich habe selten einen so perfekt vorbereiteten Anwalt kennengelernt, der diesen Fall bis ins kleinste Detail ausgearbeitet hat, sodass die Gegenseite nichts entgegen zu setzen hatte.Fall wurde gewonnen. Herr Zeller hat sich selbst am Wochenende um den Fall gekümmert. Das Personal war sehr kompetent und freundlich, jederzeit gut erreichbar. Kurzfristige Änderungen wurden unverzüglich umgesetzt. Zusammenarbeit gerne jederzeit wieder. Großes DANKESCHÖN an alle!
Vanessa Schade - The Travelling Colognian
25.10.2023
Hübsch, Kirschner & Partner, Patentanwälte und Rechtsanwalt mbB
Ganz herzlichen Dank an Herrn Rechtsanwalt Langer für die hervorragende Beratung und Unterstützung. Ich hatte mehr als einen Monat lang keinen Zugriff auf meinen Business Instagram-Account und trotz einer E-Mail meinerseits an Instagram ist es mir selbst nicht gelungen, wieder Zugriff auf diesen Instagram-Account zu erlangen. Herr Langer hat erreicht, dass ich innerhalb von sechs Tagen wieder Zugriff auf meinen Instagram-Account bekommen habe. Auch davor hatte ich Herrn Langers Beratung bereits einige Male in Anspruch genommen. Er ist kompetent, nimmt sich Zeit für seine Mandanten und arbeitet sehr gründlich und effizient. Von mir eine ganz klare Weiterempfehlung, bei Rechtsfragen komme ich gerne wieder.
Hamza Janati idrissi
25.10.2023
Partnerschaft Akkaya, Di Marco & Kuhn | Rechtsanwälte
Ein in jeglicher Hinsicht kompetenter Anwalt. Sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut! Er ist sehr engagiert, reagiert schnell und klärt die Angelegenheit ausgezeichnet. Ich kann ihn nur empfehlen. Vielen Dank!محامي جيد جدا ذو اخلاق و كفائةيتقن عمله
Michael Zander
25.10.2023
Dinter, Kreißig und Partner Rechts- und Patentanwaltskanzlei
Vor ca. 10 Jahren hatten wir uns das erste mal hilfesuchend an die Kanzlei gewandt. Die damaligen guten Erfahrungen haben uns nun wieder bewogen, hier kompetente Hilfe für unser Problem zu suchen.Ein Anruf und ein paar Stunden später trafen wir uns zum ersten Beratungsgespräch. Seelsorger für das drohende Unheil und fachliche Kompetenz zur Problemlösung, top!!Inzwischen ist die Angelegenheit zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Jederzeit wurden wir auf dem aktuellen Stand gehalten und auch für Nachfragen wurde sich immer Zeit genommen. Ich kann die hier geäußerte Kritik absolut nicht nachvollziehen und würde diese Kanzlei auch jederzeit und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.