Contract Bau GmbH Pfadwiesen 70, 34590 Wabern

Contract Bau GmbH

17 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:30
  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
Contract Bau GmbH Pfadwiesen 70, 34590 Wabern

Uber das Geschaft

Ihr Hausbau-Partner in Hessen - Ytong Bausatzhaus | Unsere Hausbaufirma unterstützt Sie beim Bau von Energiesparhäusern rund um Kassel, Homberg, Eschwege, Hersfeld, Marburg und Gießen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495683930794
Pfadwiesen 70, 34590 Wabern

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:30
  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Maik Walter
21.10.2023
Contract Bau GmbH
Anfangsgespräche waren noch recht positiv.Da unser Grundstück recht kompliziert ist, mit krasser Hanglage und dazu kommt, dass das Grundstück früher Naturschutzgebiet war.Beim Bauantrag kamen dann die ersten Probleme. Der Architekt nicht auf dem neuesten Stand, musste ich einen zusätzlichen Architekten beauftragen, der mir die ausgleichskosten für die naturschutzbehörde berechnet. Kosten musste ich natürlich übernehmen.Bei den weiten Planungen weiterhin nur Probleme. Wenn ich Änderungswünsche hätte, wurden die meisten nur ignoriert.Der Architekt wollte mir eine Bauweise andrehen, die absolut Schwachsinn ist. Nur, damit er sein Ytong verkaufen kann.Ich wollte eine Garage haben. Er hat die Planung nicht übernommen, da sie ja nicht mit ytong gemauert wird, sondern mit betonplatten gestellt wird.Die Unstimmigkeiten wurden irgendwann zuviel. Man hat sich dann drauf geeinigt, die Zusammenarbeit im gegenseitigen Einvernehmen zu beenden.Seitdem habe ich ein zuverlässiges Bauunternehmen an meiner Seite und der Bau schreitet voran. Im nachhinein sind noch soviele Sachen aufgefallen, die der Architekt falsch gemacht hat. Ich bin froh, dass ich nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten muss. Und rate jedem davon ab. Ein Architekt, der absolut unqualifiziert ist.
Lukas
12.09.2023
Contract Bau GmbH
Ich habe in 2016/2017 mit Herrn Dr. Strippel und Contract-Bau ein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung gebaut. Hierzu kann ich nur positives berichten, von der Planung, über den Bauantrag bis zur Fertigstellung des Hauses habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.Herr. Dr Strippel und sein ganzes Team sind sehr hilfsbereit und grundsätzlich immer für Fragen und Probleme erreichbar.Den Hausbau mit der Contract-Bau GmbH kann ich grundsätzlich nur empfehlen. Sollte ich nochmal vor einem neuen Hausbau-, oder Anbau-Projekt stehen, werde ich mich wieder an Hr. Dr. Strippel und sein Team wenden.
Tim R
27.08.2023
Contract Bau GmbH
Die Firma Contract-Bau GmbH betreibt als Partner von YTONG-Bausatzhaus das Gebiet Nordhessen. Im Rahmen eines möglichen Neubauvorhabens haben wir uns mit der Firma in Verbindung gesetzt und unsere Vorstellungen mitgeteilt.Was soll ich sagen, der Geschäftsführer hat trotz unserer vielen Nachfragen stets professionell reagiert und sein Fachwissen dargelegt. Auch die Folgetermine wurden professionell begleitet.Ich kann möglichen Interessenten die Bauherrentage empfehlen (ich weiß nicht, ob diese wegen Corona momentan nicht stattfinden, auf Website nachzulesen). Wir waren in positiver Hinsicht überrascht und konnten sogar etwas dazulernen!
Christian Persch
23.08.2023
Contract Bau GmbH
Wir sind sehr froh mit Herrn Strippel gebaut zu haben. So konnten wir unser Bauvorhaben in kürzester Zeit umsetzen.Vom ersten Stein bis zum Einzug haben 5 Monate gebraucht. Wir leben nun schon seit Oktober 2020 in unseren Traumhaus und sind sehr froh darüber den besten Partner für den Hausbau ausgewählt zu haben.
Janine GÄRTNER
12.08.2023
Contract Bau GmbH
Wir können nur gutes Berichten- von der Beratung bis hin zur Planung und Ausführung.Man hat uns zugehört ist auf unsere Wünsche eingegangen alles wurde schnell und zügig bearbeitet alle unsere Fragen beantwortet.Das ganze Team ist mega nett,pünktlich und zuverlässig alle arbeiten wurden auch ordentlich ausgeführt.Wir haben uns zu jeder Zeit gut beraten und aufgehoben gefühlt und würden jederzeit wieder mit euch bauen.Vielen lieben dank Reiner das wir mit euch unseren Traum vom Haus verwirklichen durften
Chris Toph
10.08.2023
Contract Bau GmbH
Wir hatten unser Beratungstermin mit dem Geschäftsfüher, was an sich sehr informativ und locker war.Als wir dann allerdings eine sehr freche und respektlose Absage per E-Mail erhalten haben, hat dies den ersten Eindruck komplett verändert.Und wir wollten nur" ein Einfamilienhaus bauen.Es war leider reine Zeitverschwendung und somit absolut nicht zu empfehlen!"
Alias K
27.07.2023
Contract Bau GmbH
Ich habe 2015 zusammen mitDr.-Ing. Reiner Strippel und seinem Team, mein Haus selbst in Eigenleistung gebaut.Der Kontakt mit Herr Strippel war von Anfang an sehr positiv.Ich würde mal sage, das lief wie geschmiert.Ende 2016, also nach etwa 1, 5 Jahre Bauzeit konnte ich einziehen.Extrawünsche, auch während der Bauphase wurde berücksichtigt, bzw. umgesetzt.Der Umgang war freundlich und respektvoll.Kann ich auf jeden fall weiter empfehlen.Ich lebe nun seit 6 Jahren in dem Haus und bin nach wie vor sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Pfadwiesen 70, 34590 Wabern
Contract Bau GmbH