Automobilclub

Sortieren: Am besten bewertet
RED Machine Schenkendorfstraße 10B, 86167 Augsburg

RED Machine

7 Bewertungen
Schenkendorfstraße 10B, 86167 Augsburg
Wir überführen Ihr Fahrzeug auf eigene oder auch auf fremde Achse professionell Europaweit.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ELEKTRO CAR BOIZ Endersstraße 40, 04177 Leipzig

ELEKTRO CAR BOIZ

6 Bewertungen
Endersstraße 40, 04177 Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Speed Atelier GmbH Stöhrerstraße 1 B, 04347 Leipzig

Speed Atelier GmbH

18 Bewertungen
Stöhrerstraße 1 B, 04347 Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MC RIDE OR DIE Burghörner Str. 9, 26632 Ihlow

MC RIDE OR DIE

33 Bewertungen
Burghörner Str. 9, 26632 Ihlow
MC RIDE OR DIE OSTFRIESLAND - Seit fast 30 Jahren: Der Harley-Club in Ostfriesland
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
VW FS Rent-a-Car - Hamburg Harburg Großmoorbogen 1 im Hause Volkswagen Automobile, 21079

VW FS Rent-a-Car - Hamburg Harburg

9 Bewertungen
Großmoorbogen 1 im Hause Volkswagen Automobile, 21079
Auto mieten in Hamburg Harburg ✔ neuwertige Mietwagen von VW FS | Rent-a-Car ✔ hochwertige Ausstattung ✔ schnell & einfach online reservieren
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
TÜV Nord Prüfstelle Bonn, Kfz Gutachten Karakale Siemensstraße 1, 53121 Bonn

TÜV Nord Prüfstelle Bonn, Kfz Gutachten Karakale

135 Bewertungen
Siemensstraße 1, 53121 Bonn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Erklärbär-Frank Auf d. Erk 14, 53123 Bonn

Erklärbär-Frank

18 Bewertungen
Auf d. Erk 14, 53123 Bonn
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Eco Cleaner Mobil Bugginger Str. 2, 79114 Freiburg im Breisgau

Eco Cleaner Mobil

49 Bewertungen
Bugginger Str. 2, 79114 Freiburg im Breisgau
Mobile Fahrzeugpflege für Freiburg und Südbaden. Autopflege, Autoreinigung, Nanoversiegelung, Politur, Folienentfernung, Dampfreinigung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
THECREW Reutlingen Am Heilbrunnen 93, 72766 Reutlingen

THECREW Reutlingen

9 Bewertungen
Am Heilbrunnen 93, 72766 Reutlingen
THECREW-RT - Automobilclub und Clubhaus für Autoverrückte im Raum Reutlingen und Umgebung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

yasar Günden
26.10.2023
CFN-Logistics GmbH
Super
MaRIam
26.10.2023
CityCars Freiburg
Ich muss ein Stern abgeben, um meine Erfahrungen schreiben zu können.Das Fahrzeug wurde im Februar 2021 für 5000 Euro gekauft. Er hat mit mir keinen Kaufvertrag abgeschlossen. Nach ca. 2 Wochen hat die Motorleuchte angefangen zu leuchten, es kam recht viel Rauch hinten beim Fahren und es verlierte viel Öl. Als ich beim Händler war meinte er die Garantie übernimmt nur ca. 40 % der Kosten. Ich habe versucht mit ihm zu reden, leider kein Erfolg. Ich war dann bei einer andere Werkstatt, wo sie mehr Verständnis gezeigt haben. Es stellte sich fest, dass der Motor eine Reparaturkosten von minimum 5000 benötigt. Als ich den Verkäufer dies mitgeteilt habe, lehnte er es ab das Auto wieder zu nehmen. Da ich ja leider mich mit der rechtlichen Lage nicht auskenne, könnte ich auch nichts unternehmen. Was ich aus meiner Erfahrung sagen kann, bitte Finger weg. Er ist kein seriöser und ehrlicher Händler. Einfach unmenschlich! Vorallem geht nie alleine autokaufen wenn ihr unerfahren seid.
Tim Simms
26.10.2023
NürbLife
Hallo Zusammen,Habe heute den C2 für 5 runden gemietet, war wirklich von vorne bis hinten ein geiles Erlebnis!Inhaber sehr freundlich und kompetent. Sehr gutes Fahrzeug mit gutem Setup um auch wirklich mal fliegen zu lassen... Videos in sehr guter Qualität und preis-leistungstechnisch ein top Angebot!!
Oguzhan Yazici
26.10.2023
Kfz-Innung Schwaben
Herr Tufan und Altmann bester Mann. Der Unterricht ist informativ und man kann auch bissel Unsinn treiben. Alles in allem ganz gut, ein Stern Punktabzug wegen dem Katzenfutter in der Kantine, das als Rindergulasch" verkauft wird. Essen miserabel die Zimmerregeln absolut übertrieben und bildungsfremd
Zirocool Fotografie
26.10.2023
Harley-Davidson & Custom Car Club, Wetterau e.V.
War dies mal zum 3. Mal da es macht immer wider großen Spaß wenn man ein wenig intresse an Autos oder Motorräder hat. Gutes Essen passend zum Flair. Gute Hamburger und tolle live Musik.
Lazar Kan
26.10.2023
Car Cosmetic Berlin
Ich bin mit einem 330i BMW mit über 100.000 km zu CarCosmetic gekommen und habe gebeten das Auto komplett zu waschen und das Lenkrad speziell zu bearbeiten damit es wieder wie neu aussieht. Meine Wünsche wurden zu 100% erfüllt. Da das Leder bei BMW Lenkrädern dazu neigt schon nach kurzer Zeit glänzend zu werden und ziemlich abgenutzt aussieht. Die Firma hat das Lenkrad wieder matt gemacht und es hat mehrere Monate gehalten. Es sah aus wie neu. Das hat alles 2 Stunden in Anspruch genommen. Top Leistung, top Preis- Leistungsverhältnis und man konnte sich in deren Lounge entspannen ein Film auf Netflix schauen und Kaffe trinken. Sehr empfehlenswert.
B Schmidt
26.10.2023
Autovermietung & Abschleppdienst Müller GmbH
Der Kollege war schnell und pünktlich vor Ort und hat mein Auto zügig aufgesattelt. Dabei war er auch super freundlich - und das auf einem Samstagmorgen um 8Uhr! Volle 5 Sterne.
Manfred Aubert
25.10.2023
ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro Laatzen
Nachdem es mir nicht möglich war, telefonisch mit der Münchner Zentrale verbunden zu werden, fuhr ich kurzerhand nach Laatzen in die Geschäftsstelle, wo ich nicht nur freundlich und kompetent bedient wurde, sondern wo darüber hinaus alles Notwendige zur Lösung meines Problems" unternommen wurde.Resümee für mich ist: Nicht mehr versuchen
Michael Mücke
25.10.2023
Autoankauf-ZÜGIG
Habe gerade meinen 12 Jahre alten Peugeot mit Motorschaden an Autoankauf-Zügig abgegeben, fairen Preis erhalten, freundliche und vertrauenswürdige Abwicklung, verabredeter Termin wurde punktgenau eingehalten. Ich kann den Händler mit gutem Gewissen weiterempfehlen !
Muho Yousef
25.10.2023
VW FS Rent-a-Car - Langenhagen
Seher gut Auto