Graffiti Künstler Bill Knospi Große Str. 21, 15344 Strausberg

Graffiti Künstler Bill Knospi

21 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
Graffiti Künstler Bill Knospi Große Str. 21, 15344 Strausberg

Uber das Geschaft

Fassadenkünstler - Graffiti Künstler Fassade | Fassadenkünstler und Graffiti Künstler Berlin Brandenburg.Gestalten Fassade und Wand mit der Dose. Unser Fassadengestaltung, Wandmalerei.Hamburg, Erfurt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
015111693169
Große Str. 21, 15344 Strausberg

Stunden

  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Heike Mutz
16.10.2023
Graffiti Künstler Bill Knospi
Professionell schnell und sauber gearbeitet. Kann man nur weiterempfehlen!!
143 B
14.10.2023
Graffiti Künstler Bill Knospi
Wir sind begeistert. Über die Homepage kam ein sehr netter Kontakt zustande. Wir haben dann unsere Wünsche geäußert und es wurde uns sehr schnell ein Entwurf gefertigt. Das Team arbeitet hochprofessionell und hat mit einer unschlagbaren Kreativität unser Wunschmotiv entworfen. Die Umsetzung erfolgte dann ebenso schnell und wir sind absolut begeistert. Wenn man sieht wie das Bild entsteht und eine triste graue Wand verschwindet, ist man beeindruckt von dem handwerklichen Können. Und dann stimmt auch noch der Preis. Absolute Weiterempfehlung!!!!
Ronny Elstermann
27.09.2023
Graffiti Künstler Bill Knospi
Meine Erwartungen sind mehr als übertroffen worden bezüglich den künstlerischen Fähigkeiten von Herrn Kospe! Absolut saubere, schnelle und sehr professionelle Arbeit! Volle 5 Sterne, seine Dienstleistung kann ich nur empfehlen!
Rita Knolle
17.09.2023
Graffiti Künstler Bill Knospi
Die Mitarbeiter dieses Unternehmens sind äußerst freundlich, kompetent und verstehen ihre Arbeit. Unser Wandbild ist ein echtes Schmuckstück und zeugt von hoher Kompetenz der Sprayer. Ich würde sie uneingeschränkt und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
O. Hahn
30.08.2023
Graffiti Künstler Bill Knospi
Ich habe nun schon mehrere Werke von Ihm machen lassen und bin immer wieder über Zuverlässigkeit und Qualität begeistert.Es wird alles ausführlich besprochen und Ideen eingebracht .Sehr zu empfehlen !Ich werde sicher nicht das letzte mal angerufen haben und kann die Arbeit bestens weiter empfehlen .Weiter so!
Heike Buttelmann
24.08.2023
Graffiti Künstler Bill Knospi
Professionelle, saubere und sehr schnelle Umsetzung unserer Wünsche und Vorstellungen.Danke dafür.
Annett Herbon
20.08.2023
Graffiti Künstler Bill Knospi
Die Leinwand wurde nicht nur pünktlich geliefert, sie ist auch hammergeil, mit sehr viel Liebe zum Detail. DANKE DIR!
Marcus Elsner
29.07.2023
Graffiti Künstler Bill Knospi
Atemberaubend.Sehr Pünktlich und Ordentlich.Wir wurden gut Beraten und nicht enttäuscht.Würden jederzeit gerne wieder ein Projekt mit Ihm starten.Unsere Erwartungen an Fachkompetenz und Kreativität wurden zu 100% erfüllt.
Nico Hensel
26.07.2023
Graffiti Künstler Bill Knospi
Wir sind über Instagram auf die Kunst von bill_knospi aufmerksam geworden. Da uns seine Kunstwerke total überzeugen, wurde schnell Kontakt zu dem Künstler hergestellt.Von der ersten Absprache, über den Entwurf bishin zur Umsetzung unserer Fassadenkunst verlief alles reibungslos.Das Ergebnis selbst ist einfach nur der absolute Hammer.Wir werden bill_knospi auf jeden Fall empfehlen.Mach weiter so und verschönere die Welt mit deiner Begabung.❤️
Henri Hainz
25.07.2023
Graffiti Künstler Bill Knospi
Starker dude!

Bewertung hinzufugen

Karte

Große Str. 21, 15344 Strausberg
Graffiti Künstler Bill Knospi