Anbieter von individuellen Eigenheimen

Sortieren: Am besten bewertet
Lindemann Montage Team GmbH Waldstraße 4, 16761 Hennigsdorf

Lindemann Montage Team GmbH

23 Bewertungen
Waldstraße 4, 16761 Hennigsdorf
LINDEMANN Montage Team GmbH ist Ihr professioneller und kompetenter Partner für anspruchsvolle Komplettlösungen im Innenausbau.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gebr. Sitt Bauträger GmbH Am Tabakquartier 60, 28197 Bremen

Gebr. Sitt Bauträger GmbH

24 Bewertungen
Am Tabakquartier 60, 28197 Bremen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Danhaus - Das 1Liter-Haus! in Wuppertal Fertighauswelt, 42279 Wuppertal

Danhaus - Das 1Liter-Haus! in Wuppertal

6 Bewertungen
Fertighauswelt, 42279 Wuppertal
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
HUF HAUS Musterhaus Wuppertal Fertighauswelt 1, 42279 Wuppertal

HUF HAUS Musterhaus Wuppertal

9 Bewertungen
Fertighauswelt 1, 42279 Wuppertal
Besuchen Sie uns im HUF Musterhaus in Wuppertal und erfahren Sie, wie Sie mit uns Ihr Traumhaus bauen. ➜ Besuch planen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MMWOHNBAU GmbH Hofäckerstraße 6B, 88697 Bermatingen

MMWOHNBAU GmbH

31 Bewertungen
Hofäckerstraße 6B, 88697 Bermatingen
Sie möchten ein Haus bauen. MMWOHNBAU ist der Massivhaus Partner an Ihrer Seite für Ihr schlüsselfertiges Haus.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
RENSCH-HAUS Musterhaus-Standort Mannheim Xaver-Fuhr-Straße 111/36, 68163 Mannheim

RENSCH-HAUS Musterhaus-Standort Mannheim

6 Bewertungen
Xaver-Fuhr-Straße 111/36, 68163 Mannheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
RENSCH-HAUS Musterhaus-Standort Chemnitz Musterhausausstellung UNGER Park GmbH, Donauwörther Straße 5, 09114 Chemnitz

RENSCH-HAUS Musterhaus-Standort Chemnitz

6 Bewertungen
Musterhausausstellung UNGER Park GmbH, Donauwörther Straße 5, 09114 Chemnitz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
Immobilien Lonny Schulstraße 29, 53809 Ruppichteroth

Immobilien Lonny

24 Bewertungen
Schulstraße 29, 53809 Ruppichteroth
Platz für Ihren Slogan
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine
Gussek Haus Dresden (Jens Kunze) Parkweg 11, 01705 Freital

Gussek Haus Dresden (Jens Kunze)

16 Bewertungen
Parkweg 11, 01705 Freital
Unser Fertighaus-Team in Dresden berät Sie gern direkt vor Ort in allen Fragen rund um die Themen Einfamilienhäuser, Bauen und Energieeffizienz. Als einer der führenden Anbieter für Fertighäuser in Deutschland sind wir bestens mit der Region und dem Bau- und Immobilienmarkt in Sachsen vertraut.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Malte Koch
25.10.2023
RENSCH-HAUS - Werksstandort
Mit RENSCH haben wir in Düsseldorf unser Haus gebaut und sind sehr zufrieden! Anfänglich hatten wir das Pech, dass die zugeteilten Bauleiter dauerhaft erkrankten. Als aber erst einmal unser" Bauleiter aktiv wurde
Heike Westermann-Ruiz
25.10.2023
HOLZHAUS | FERTIGHAUS Baubüro Süd der Akost GmbH
Seit nun fast fünf Jahren wohnen wir in unserem norwegischen Schwedenhaus" und ich würde immer wieder mit dem Baubüro Süd der Firma Akost und Herrn Wimmer bauen.Herr Wimmer erwies sich in einer schwierigen Situation (ich musste von jetzt auf gleich eine andere Baufirma finden
D. J.
25.10.2023
HELMA Musterhaus in Chemnitz besichtigen
Sehr schlechte Beratung, wurden bei der Beratung" unfreundlich begrüßt vom Herrn Philipp."
Tom K.
25.10.2023
HELMA Beratungszentrum in Leipzig
Wir wurden heute ausführlich und äußerst kompetent von Herrn Zeeh beraten. Durch seinen sicheren Umgang mit dem Planungsprogramm und seinem technischen Know-how konnte er alle Wünsche sofort einarbeiten, so dass auf Basis eines Kataloghauses eine ganz individuelle Planung entstand. Alles war transparent und verständlich. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben nachdem wir schlechte Erfahrungen in Chemnitz gemacht hatten.
Rico Schück
25.10.2023
VON POLL Finance
Danke für die professionelle Beratung.
Markus Kölnsperger
25.10.2023
Haas Fertigbau Deutschland
Unterirdischer Service nach Hausübergabe!Im Hause Haas gibt es gefühlt keine Informationsweitergabe, welche Mängel der Kunde denn genau hat.Wir wurden schön öfter gebeten, eine Mängelliste zu schicken, was wir auch gemacht haben. Die Monteure, die dann bei uns vor Ort sind, machen immer eine Kleinigkeit und wissen sonst von nichts...Unsere Funk-Jalousietaster haben wir seit Einzug nach ca. 3 Monaten immer noch nicht. Wurden laut Aussage ca. 5x bestellt und sogar angeblich 1x zu uns geschickt. Wir warten auf die UPS Lieferung schon 4 Wochen... Ein weiteres Mal sind die Taster bei Haas aus dem Lager verschwunden (Aussage Bauleiter).Hinzu kommt noch eine defekte Scheibe, die seit Hausübergabe getauscht werden soll aber niemand der Monteure etwas weiß. Und wenn dann noch unser zuständiger Service-Mitarbeiter in einer eMail schreibt, er hätte sich seinen Urlaub wohl verdient"
Gandolf L. Gorgosi
25.10.2023
SchwörerHaus KG Musterhaus Bad Vilbel
Thank you Schwörerhaus! You acted fast, efficient and handled our requests without misleading us. Finally we go what we expected. A perfect house for a decent and acceptable price. Paul, thanks for handling our planning and tendering phase with trust and patience. We know we are demanding and Bad Vilbel in the beginning seemed as a nightmare to us. All recommendations towards you and your team were dead on and not exaggerated. Hopefully our house will continue to go strong!
Harald Wunder
24.10.2023
SchwörerHaus KG
Leider kann ich die letzten Bewertungen nicht nachvollziehen! Anscheinend ist bei manchen Baufamilien die Erwartungshaltung einfach viel zu hoch. Und da fehlt dann immer den Vergleich mit anderen Baufirmen. Und das wir extrem schwierig Zeiten mit Corona und dem Ukrainekrieg haben...vergessen anscheinend auch einige.Wenn jemand die Qualität von Schwörer bemängelt, hat er entweder keine Ahnung, oder will einfach nur stänkern. In Fachkreisen und Langzeitvergleichen belegt die Firma Schwörer seit Jahren eine Spitzenposition. In vielen Vergleichswerten ist Schwörer die Nr 1. Ich möchte hier mal den aktuellen Vergleich 2022 von Focus zitieren:Wer ist Marktführer bei Fertighäusern?SchwörerHaus geht als Gesamtsieger hervor.Das es mal Problem bei Bau geben kann, sollte eigentlich jedem bekannt sein. Aber Schwörer trägt nicht automatisch für alle Probleme die Verantwortung.Auch wenn die Baufamilie das so denkt. Aber gerade hier haben alle bei Schwörer immer ein offenes Ohr für die Baufamilien. Und es wird immer eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Und gerade das ist doch sehr wichtig!Wenn jemand eine Baufirma sucht bei der es überhaupt keine Probleme gibt.....wird er keine finden.
Rapunzel „Die Hexe“ Rapunzel
24.10.2023
Schwörer Haus GmbH & Co. KG
Alles Top
Marco W.
24.10.2023
Hausbaumanagement Nolden GmbH
Ich habe 2021 mit Fa. Nolden zwei DHH gebaut. Meine Bewertung möchte ich gerne etwas aufteilen:Planungsphase: Die Planungsphase war leider etwas stockend, teilweise durcheinander und auf ein paar Antworten musste ich länger warten. Bis auf eine Frage wurden alle beantwortet, leider ist mir diese Frage auch selber durchgerutscht und es ist dann erst wieder aufgefallen, als die technische Umsetzung bereits erfolgt war. Im großen und ganzen ist diese Phase aber solide gelaufen, grade in der Vorbereitung des Bauantrages/Bauntragsfreistellung war Fa. Nolden sehr gut. Fa. Nolden hat während meiner Bauzeit in diesem Bereich eine zusätzliche Person eingestellt, hat mir nicht geholfen (zu spät), aber sollte das Problem für die Zukunft beheben.Rohbau: Von dieser Phase habe ich fast nichts mitbekommen, der Rohbau stand, nach Baubeginn, unfassbar schnell. Einzig: Mir wurde dazu geraten, dass der Tiefbauer die Einfahrten neben dem Haus direkt schottert und verdichtet. Leider ist dies nur auf Höhe der Bodenplatte erfolgt, was dazu geführt hat, dass beim Pflastern nochmal nachgeschottert werden musste. Das hatte ich so leider nicht erwartet.Innenausbau: Alle am Bau beteiligten Firmen und Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben präzise und qualitativ hochwertig gearbeitet - wirklich SEHR gut! Einzig die Heizung steht jetzt an einem anderen platz im Hausanschlussraum als geplant, der Fehler resultierte allerdings aus der Planungsphase. Der Handwerker vor Ort hat schnell einen guten Lösungsvorschlag geliefert, der für mich in Ordnung war.Allgemeine Koordination durch die Bauleitung: Hr. Iland hat einen wirklich guten Job gemacht. In diesem Projekt gab es durch das Wetter leider ein paar Verschiebungen, das Fertigstellungsdatum wurde trotzdem eingehalten. Die Koordination der Gewerke war wirklich gut.Reklamationen/Gewährleistungen: Zum jetzigen Zeitpunkt sind die Objekte ca. 7 Monate bewohnt. Ein paar Innentüren mussten neu eingestellt werden und bei drei Fenstern gab es Nachbesserungsbedarf. Alles nichts großes, die Instandsetzung ist jeweils umgehend erfolgt, somit für mich völlig ok.Fazit: Ich würde mit Fa. Nolden nochmal bauen, allerdings in der Planungsphase präziser arbeiten. Ich war während des Innenausbaus relativ viel auf der Baustelle, ich hatte das Gefühl dies hat geholfen Fragen der Handwerker schnell zu beantworten - das würde ich wieder so machen.Gutes Haus, Solide Qualität, beim Hausbau geht nie alles glatt, im großen und ganzen gute Arbeit!