Hausgeräte Kundendienst Miesen Hermann-Kausen-Straße 49, 50737 Köln

Hausgeräte Kundendienst Miesen

108 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00
Hausgeräte Kundendienst Miesen Hermann-Kausen-Straße 49, 50737 Köln

Uber das Geschaft

Kundendienst & Hausgeräte: Köln, Frechen, Pulheim, Bergheim | ✓ alle Geräte (u.a. Waschmaschine, Spülmaschine, Backofen, Trockner, Ceranfeld) ✓ Miele, AEG, Siemens, Bosch, Bauknecht, Liebherr, Samsung

Kontakte

Rufen Sie uns an
022170004242
Hermann-Kausen-Straße 49, 50737 Köln

Stunden

  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00

Eigenschaften

  • Reparaturen

Empfohlene Bewertungen

Manfred Becker
09.10.2023
Hausgeräte Kundendienst Miesen
Diese Firma ist unter gar keinen Umständen zu empfehlen, wenn schon die Servicekraft am Telefon nicht in der Lage ist, sich mit einem potenziellen Kunden in vernünftiger Art und Weise zu unterhalten und es vorzieht, das Gespräch lieber einseitig abzubrechen.Diese Form der Kundenorientierung" ist nicht akzeptabel !!"
Steve - Bau einer Modellbahn (chaosbahnlover)
08.10.2023
Hausgeräte Kundendienst Miesen
Montags fiel die Neff Spülmaschine aus. Anfrage bei der Firma Miesen gestellt und prompt einen Termin am folgenden Tag bekommen. Der Techniker erschien pünktlich und hatte den Defekt schnell ausgemacht und irrsinnig schnell ausgemerzt. Super kompetent, super freundlich und super fairer Preis. Nun läuft das 12 Jahre alte Schätzchen wieder und ich bin total happy. Vielen Dank liebe Firma Miesen!!!
Razor Cologne
03.10.2023
Hausgeräte Kundendienst Miesen
Techniker war pünktlich, super freundlich und er hat das Problem in kürzester Zeit gelöst.
Monika Aloka
10.09.2023
Hausgeräte Kundendienst Miesen
Kompetente und nette Auskunft am Telefon, und der Techniker, Herr Schmidt, ist ein wahrer Gefrierschrank-Flüsterer!! Er hat meine Liebherr Gefrierkombi fachgerecht repariert und auch den Icemaker wieder zum Laufen gebracht!Ganz herzlichen Dank nochmal!! ❤️❤️❤️
Green Point
10.09.2023
Hausgeräte Kundendienst Miesen
Was für ein toller Reparaturservice! Meine Spülmaschine lief nicht mehr, so dass ich online ganz unkompliziert einen Termin gebucht habe. Der Techniker Herr Salzburger bestach durch hohe Fachkompetenz und fixte das Problem in kürzester Zeit. Er erklärte genau, wo das Problem lag und wie er den Defekt beheben wollte. Die Kosten waren zudem angenehm günstig - ich war froh, nicht direkt eine neue Maschine gekauft zu haben.Wärmste Empfehlung für den Betrieb. Danke!
Zahidullah Momand
15.08.2023
Hausgeräte Kundendienst Miesen
Ich habe neue Waschmaschine gekauft,Jetzt sehr laut machen .Können Sie mir sagen wie viele kostet Reparieren?Lg Zahidullah
Harald Zirbes
14.08.2023
Hausgeräte Kundendienst Miesen
Schnelle Terminvergabe per Online,sehr pünktlich.Hr.Bourenane ist ein kompetenter Techniker,der sein Handwerk absolut versteht.Preise OK.Er erklärt und beweist den oder die Defekte anschaulich.Unser Geschirrspüler wäre noch zu reparieren gewesen,aber es hätte sich wirtschaftlich, altersbedingt nicht mehr gelohnt.Darum Beschloss ich,keine reparatur durchführen zu lassen.Ich kann diesen Kundendienst wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank
Angelika Kopf
11.08.2023
Hausgeräte Kundendienst Miesen
Der Termin war schnell im Internet vereinbart und der Techniker kam pünktlich und hat gut gearbeitet. Vielen Dank.
Serkan Özkan
22.07.2023
Hausgeräte Kundendienst Miesen
Einfach perfekt. Pünktlich, schnell und zuverlässig. Wurde erstklassig beraten und das Problem wurde sehr schnell gelöst und repariert vor Ort. Über den Preis war ich sehr positiv überrascht, sehr preiswert

Bewertung hinzufugen

Karte

Hermann-Kausen-Straße 49, 50737 Köln
Hausgeräte Kundendienst Miesen